FREIDENKER

FREIDENKER

Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Teilen
avatar
wanniLou
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 23

Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Beitrag von wanniLou am Sa 1 Sep - 17:35

Als ich noch klein war, 4 oder 5 Jahre, erzählte mein Bruder mir oft Gruselgeschichten über Werwölfe.
Eines Nachts träumte ich dann, das ich einen Waldweg entlang spazierte und plötzlich kam ein Werwolf aus dem Gebüsch gesprungen und wollte mich anfallem. Er hatte sich schon auf mich gestürzt und wollte zu schnappen als ich ein Hufgetrappel vernahm und ein laute Wiehern zu hören war. Das Ungeheuer wich zurück und das weisse Pferd verjagte den Werwolf ganz und begleitete michauf meine Weg. Dieser Traum verfolgte mich lange.
Irgendwann hörte er auf und ich dachte nicht mehr dran. Aber vor einer Woche hatte ich einen ähnlichen Traum.
Es war die gleiche Landschaft wie in meinem damaligen Traum doch war es ein Mann mit einer schwarzen Kapuzenjacke der mich überfallen wollte und kurz davor war mir ein Messer in den Bauch zu rammen als ein seltsamen Geräusch zu vernehmen war, das ich als Flügelschläge herrausstellte. 7 Krähen flogen über uns hinweg und zerkratzen dem Mann das Gesicht bis er die Flucht ergriffen hatte.
vor 2 Tagen hatte ich den Traum erneut und frage mich nun was das zu bedeuten hat. zu beachten ist auch das 7 meine lieblings Zahl ist...
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..

viele Grüße, Wanni
avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 45
Ort : Ascena

Re: Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Beitrag von Christ am So 16 Dez - 19:32

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 7:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4902
Posting-Points : 323
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Re: Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 17 Dez - 7:03

ich hatte mal einen traum da stand plötzlich ein großer grauer wolf vor mir, irgendwie in gesichtshöhe war seine schnauze, furchteinflößend, stumpfstruppiges fell und schaute mich mit halbgeschlossenen augen an, sogar heute kann ich mich genau an seine gestalt erinnern, aber das interessante daran war, als ich mit einem freund darüber sprach hatte er den gleichen wolf im traum, dann haben wir den tag und die uhrzeit auf ein blatt geschrieben und verglichen, und es war der gleiche zeitpunkt
avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 45
Ort : Ascena

Re: Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Beitrag von Christ am Mo 17 Dez - 7:42

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 7:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4902
Posting-Points : 323
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Re: Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 17 Dez - 7:47

ich glaube einer kopie meinerselbst zu begegnen ist so mit das schrecklichste was ich mir vorstellen kann hi hi affraid

Gesponserte Inhalte

Re: Traum aus der Kindheit und gegenwärtiger Traum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Jan - 23:26