FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    was ist das??

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    was ist das??  Empty was ist das??

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 21 Sep - 10:56

    wollte auch mal durch die webcam auf hawaii kucken ob ich da auch einen gewissen stern aufsteigen sehe. laut einigen videos bei youtube konnte man "ihn" recht gut sehen. so nach einigen anfangsschwierigkeiten ich habbet nich so (das war jetzt ruhrpott) mit dat indernet sah ich auf einer cam einen fetten runden rötlichen stern aufgehen er stieg nicht besonders hoch hatte einen rötlichen strahlenkranz und als ich immer noch glaubte es könnte ein schlechter tag mit wolken sein und ich seh die sonne ging das teil wieder unter, das hochsteigen und das runterkommen zwischen süd und west dann machte die cam einen zeitsprung und es war eine dickere wolkenschicht da und man konnte das rötliche teil nur noch ahnen. hat einer ne erklärung dafür ich glaub eigentlich nicht an planet x aber was war das? es war eindeutig zu der zeit nacht und kein vollmond in sicht erst für ende nächster woche. Verdammt es war so als würde ein anderer mond aufgehen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bin über survival.org auf hawaii solar soundso schock

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 6:49