FREIDENKER

FREIDENKER

???Symbol???

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

???Symbol??? Empty ???Symbol???

Beitrag von XALORR am So 14 Okt - 9:41

Dieses Symbol sehe ich seid meinen19ten Geburtstag sehr häufig in meinen Träumen.
Ich bin mit meiner Internetsuche nicht wirklich weit gekommen.

[img]???Symbol??? Symbol10[/img]

Ich hab es mal auf die schnelle per Paint gezeichnet.
Ich kann nur sagen das es irgendwas bedeutet, was genau weiß ich ebeen nicht.
Vieleicht kommt einer von euch auf ne Idee.
scratch
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5056
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 17 Okt - 9:53

meine erst eingebung auf dieses symbol war "überwachter bereich"
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von Admin1 am Mi 17 Okt - 16:48

Du, Xalorr....
Das Ding hier im Bild hat so ein Fadenkreuz. Wenn man das so noch nennen kann.
http://de.aliexpress.com/item/Sniper-Precision-Optics-Illuminated-Tactical-4x32-Rifle-Scope-PM4X32CB-BDC-With-Crosshair-Reticle-for-hunting-free/576290962.html

Zockst Du Ego-Shooter vielleicht? Wink
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von XALORR am Sa 20 Okt - 1:32

Das schon aber ich bin nicht so gut und spiele auch nicht so oft das es sowas erklären kann.
Und wie erwähnt ich sehe es sed meinem 19ten Geburtstag.
Und so lang spiele ich Egosgooter bzw generll XBOX bzw. PC. noch nicht.
Hatte mikt 24 angefangen zu zocken.
Vorgestern wieder.
Ich weiß nicht ob es relevant ist aber in den Traum hatt war (Kann mich nicht mehr so gut errinern) ziemlich intensiv, viel bewegung hektik und Panik die von umgebenen Gestallten kam.
Eine dunkle ziemlich einprägende bassige Stimme sprach zu mir (Keinnen schimmer was.) nur das gemischte Gefühl aus Erfurcht, freude und irgendwas, waqs ich nicht deuten kann.
Das Unbekannte Gefühl hatte ich immer auch bei den Traum den ich hier schon veröffentlicht hatte.
(seid Anfang diesen Jahres hab ich diesen Taum nicht mehr)
Ich hatte mir Seitten über Runen Keilschrifften usw. durchgelesen nix.
Ich bin nicht beunruhigt oder habeb gar Angst, es ist eher eine nervöse Neugier und schon fast bein begeehren die Sache aufzulösen.
Es gibt zwar noch so einige Dinge die sich seid meien 19ten verstärk oder eingetreten sind aber ich muss erst mal wissen ob ich nicht endgültig durchknalle.
elephant elephant elephant elephant What a Face
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von Admin1 am So 21 Okt - 15:28

Ok. Dann bin ich auch ratlos nun.
Was Runen angeht so kann man sagen, dass es eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Symbol welches für "Ewigkeit" oder "Wiederholung" steht gibt.

Also eine "8" auf der Seite liegend. Ohne die Striche an der Seite die eine art "Kreuz" ergeben.
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von noka_ympyt am So 21 Okt - 17:58

Ich habe ein paar Tage über dieses Symbol nachgedacht. Es hat mich am Anfang richtiggehend blockiert, als wäre *in* mir etwas entsetzt gewesen, das zu sehen. Ich glaube, das ist ein Code. Es kommt mir vor, daß er schützt. Man macht nicht so leicht auf. Es ist eine Verbindung zu Menschen. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, weil die Tatsache, so was zu sehen mich innerlich irgendwie aufregt. Ich habe mehrmals von Fischen geträumt. Die Zahl 41 ist mir auch gekommen. 1041. Ich ignoriere aber die senkrechten Striche, da schaue ich bewußt nicht hin.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von XALORR am So 21 Okt - 18:38

Wie ich in den Thread Kreaturen erwähnte habe ich durch die Kompination des Lacerta Interview und meinen verschiedensten Daten über Drachen und den im Gedanken betrachtenden des Symbols verwirrend euphorisch bin
und auch das Seltsame Gefühl der Gemeinsamkeit habe.
Achja viele verwirrt das Symbol auf der Stelle und legen fast schon sofort eine ablehnende und ausweichende Haltung an.

avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von noka_ympyt am So 21 Okt - 18:51

Die Euphorie hat mMn nichts mit dem Menschsein zu tun. Ich spüre das auch, versuche aber in der Schwingung darunter zu bleiben. Was ist wenn das die Euphorie der Illuminatis ist? Oder eine Art Psychodroge, die ausgestrahlt wird?
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von XALORR am So 21 Okt - 19:01

Auf keinen Fall, dafür ist es viel zu expleziet aufdiese drei Dinge behaftet.
Ich bin für solche Mind Controll Aktionen nicht empfänglich , sonst hätte ich nicht so eine Menschenabwertende Haltung.
Außerdem haben sich ander Gedankengänge nicht verändert.

Gesponserte Inhalte

???Symbol??? Empty Re: ???Symbol???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Jul - 4:20