FREIDENKER

FREIDENKER

666 - Satanismus??? nie im Leben.

Teilen
avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 45
Ort : Ascena

666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von Christ am Do 6 Dez - 8:59

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 6 Dez - 17:01

nun wir trinken dann jeden tag teuflische milch, beim kaffee könnte es manchmal der fall sein Evil or Very Mad
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von XALORR am Sa 8 Dez - 17:37

Ich bin Milchtrinker seid meiner frühsten Kindheit und ich trinke recht viel davon.
Beim Kaffee kommte es drauf an wo ich bin.
Bei der Arbeit trinke ich mittlerweile kaum welchen aber am Wochenende sieht das anders aus.
Und weiter?
Christen
Juden
Satanisten
Moslems
wo ist der unterschied?
Alles gründet sich auf eine verfehlte idiologie des eigendlichen Ursprungsglauben.
In den Jahrtausenden wurden aus den Glauben Religionen mir Dogmen,Gesetzten, Richtlinien die in Laufe der Zeit angepasst wurden um die Gläubigen stets unter Kontrolle zu halten.
Als ich das schon mit 14 erkannte entsagte ich mich des Glaubens und der Religion.
Ohne diese Beschränkten Blinkwinkel und der religiösen Vergangenheit entwickelte sich daraus ein viel klareren Blick auf die Menschen der sich mit 19 intensivierte
(grund dürfte klar sein).

Ich verurteile niemanden wegen seines Glaubens und seiner Religion das steht mit nicht zu.
Der Vorteil ist ein breiteere Sichtweise und verständniss.
Ich kenne aus den Unterschiedlichsten Religionen Leute auch Satanisten sind in meinen Bekanntenkreis.
Ich habe auch ein paar ihrer Rituale beobachten dürfen und wisst ihr was?
Satanissten sind die andere Seite der Medallie des Christlichen Glaubens.
Sie beten, huldigen und haben ihre Rituale wie alle Religionen, wie diese Ausehn oder von Statten gehn sind natürlich von Religion zu Religion unterschiedlich aber folgen alle den gleichen Grundprinzip ihren "Gott" oder Propheten näher zu sein.

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von kaffeetrinken am So 9 Dez - 12:11

hab keine religion, kam noch nie mit ritualen zurecht, gestern hab ich das ostpreussen lied auf trompete gehört da liefen mir die tränen über die "backen", so hat jeder seine schwachstellen scratch
avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 45
Ort : Ascena

Nochmal in Kurzform

Beitrag von Christ am Di 11 Dez - 9:13

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 12 Dez - 7:09

carbon 12 hat 666, elektronen neutronen elektronen
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von XALORR am Sa 15 Dez - 7:16

Ichb habe dich doch garnicht erwähnt Seth.
die 666 ist im eigendlichen satanissmuss garnicht vorhanden sondern es ist die 616.
Nur Nacharmer des Satanissmuss verwenden die 666.

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von noka_ympyt am Sa 15 Dez - 13:59

Xalorr, damit sagst Du was richtig Gutes. Ich verwende bei meinen Preisen in den diversen Shops die Zahlen intuitiv, einfach wie mein Körper, mein Bewußtsein die Zahlen spürt. Und 616 finde ich jetzt gut. Die 666 ist - anscheinend geworden zu - einem Reservoir öder Angstmache, Irreführung, Verblödung durch Angst. Jetzt wäre es interessant, herauszufinden, was die ursprüngliche Schwingung von 666 bedeutet, ohne den aufoktroyierte Ballast. Aber vielleicht läßt sich das nicht mehr herstellen.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 19 Dez - 14:38

dieser andreas claus sagt alle die den deutschen pass haben sind somit auch nazis, weil das ding 1934 eingeführt wurde, da die nazis schwarzmagie bevorzugten sind wir dann auch unter teufelsanbeter zu buchen? dagegen

Gesponserte Inhalte

Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov - 3:33