FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Exopolitik

    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Exopolitik Empty Exopolitik

    Beitrag von wisoweshalb Mo 21 Jan - 11:41



    Das hört sich gut an was meint ihr?
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Exopolitik Empty Re: Exopolitik

    Beitrag von Christ Mo 21 Jan - 23:11

    meine Grundtendenz: nicht Aliengläubig.
    erstmal, soweit zu mir.
    1. Die Pressemeldung ist british. Die Erfindung der britishen Presse kommt (wie die Schreibmaschine) aus Deutschland und ist hier allerdings nicht angekommen, weil Bismarck das nicht wollte.
    also ist der Erfinder der britischen Presse nach England gegangen und hat dort seine Erfindung vorgestellt und die habens gemacht. Das heißt, es gibt in dieser Presse ein System das heißt: staatliche Einflussnahme. Wenn also die britishe Regierung möchte, dass etwas so oder so in der Zeitung steht, dann wird das gedruckt. Und dann wird es so gedruckt, dass der Artikel wahr ist. Da steht nicht: Auf Befehl der Regierung.
    verstehst du? Die Presse in England ist das Propagandasprachrohr der Politik. es ist nicht alles wahr, auch wenn es offiziel geschrieben ist.
    Möchte man eine UFO-Hysterie, dann gibt es offiziell UFO-Sichtungen. Punkt.
    ob das stattgefunden hat. das steht auf einem anderen Blatt, das wirst du nie erfahren.
    2. dieser Dr. Drake ist mir extrem unsympatisch. Aber - was soll er denn anderes sagen? Die lassen sich nicht in die Karten blicken. Wir sind in deren Augen keine Gesprächspartner.
    3. Er hat bislang vielleicht erkärt, dass es UFOs gibt. Aber er hat keinen Beweis geliefert, dass die UFOs von einem anderen Planeten stammen. Es könnte genauso gut eine Zivilisation sein, die genau wie wir auch, hier auf der Erde beheimatet sind.
    Er hat auch nicht den Grey-Kornkreis erwähnt, der ja auch eine Aussage beinhaltet.
    Mit Grey Abbild und einer Disc, die auch Text enthält. Codiert in menschlichen Systemen. Nicht in irgendeinem Grey-Code.
    Schade. Bißchen unvollständig das ganze.
    Aber, eben kein Beweis für ausserdisches Leben. Keiner.

    ich empfehle immernoch ein Studium alter, deutscher Sagen über Zwerge. Ich wiederhole das immer wieder. Da steht alles über die sogenannte Außeridischen drin. Auch über das Kornkreisphänomen. Das gibt es schon seit Jahrhunderten. Wenn wir ältere Berichte hätten, würden wir mit Gewissheit sagen können: schon seit Jahrtausenden.

    Es ist immer der selbe Fehler, den die UFO-Außerirdischen-Gläubigen machen:
    Warum stellt ihr von vornherein fest: Außeridisch. Woher wisst ihr das?
    Ihr wisst es nicht. Ihr möchtet es so haben.
    Ihr bleibt stur bei eurer einzigen Meinung.

    Was aber wäre, wenn ich recht habe? Wenn das, was unsere Vorfahren bereits aufgeschrieben haben über kleine graue Männchen, eben doch die Wahrheit ist.
    Woher wisst ihr, dass es nicht irdisch sein darf?
    Fragen, Fragen, Fragen. Ich weiß. Ich fordere euer Weltbild heraus.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Exopolitik Empty Re: Exopolitik

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Jan - 8:39

    der vortrag war eigentlich ein eiteles geblubber, wirkliche informationen steckten nicht drinn, eher manipulation... bye

    Gesponserte Inhalte


    Exopolitik Empty Re: Exopolitik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 9:29