FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
freddy
Squarepusher
Neo
Admin1
DJ-Plazmatron
9 verfasser

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Ufoforscher Mi 19 Jan - 13:31

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 13:32

    Interessante Einstellung !

    Nicht absolut gar nichts dem Forum beitragen aber sich mit mir streiten wollen . Na ja wie du meinst.

    Übrigenz war das dein zweiter Post der absolut destruktiv ist !

    Ich denke nicht das du in Zukunft brauchbares dem Forum beizutragen hast .

    Also ein NULL Poster bist Wink

    @ Nightwish


    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Ufoforscher Mi 19 Jan - 13:34

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 13:35

    Back To Topic - wo bleiben deine ausführungen die es untermauern wollen @ Ufoforscher ?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 13:38

    Simo67 schrieb:Ach Leute, diesen Ton bin ich in diesem Forum gar nicht gewöhnt. Lasst doch jedem seine Meinung. Und betreffs Rechtschreibung: Es gibt dafür Lektoren und Korrektoren....
    Seid etwas netter zueinander; sich anzuhässeln Mad und sich gegenseitig Unwissen und Beleidigungen an den Kopf zu schmeissen bringt doch nichts. Jedenfalls nichts Konstruktives.
    Und bezüglich Zeitblase oder parallelem Zeitempfinden: Kapier ich nicht, ist mir zu metaphysisch, darum halt ich mich da raus.
    Love and Peace. Liebet eure Feinde.

    ja da hast du recht -leider lass ich mich zu schnell auf Fruchlose diskusionen ein .
    Danke für den Brake
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Ufoforscher Mi 19 Jan - 14:11

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Gast Mi 19 Jan - 17:36

    Nightwish2006 schrieb:Und deine Aufgabe ist hier wohl aus diesem Forum Mitglieder zu verekeln oder was?

    Du Null!!! lol


    Alter (oder alte) so geht das hier ja mal gar nich.......das ist jetzt mindestens (MINDESTENS) eine Verwarnung wert.......und dazu bin ich der Meinung sollten solche Ausfälle nochmal vorkommen ist eine Löschung fällig........ polizei
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von freddy Mi 19 Jan - 18:26

    Eigentlich sind wir ja hier um themen reinzustellen sowie auch eigenes erlebtes. Ist schon ok dass beim schreiben dem einen oder anderen die schreibweise zum erklären eventuel mißlingt so dass eine diskussion entsteht welche zig seiten benötig und sich mal 2 nicht einig werden, aber dass dann der streit nicht beiseite gelegt werden kann sondern auch noch eskaliert, finde ich DOOF.
    In solchen fälle sollten beide vielleicht auch mal [zwischen den zeilen lesen] !

    Und dann möchte ich noch kurz dazu sagen: Jeder hier soll das lesen was ihm zusagt [ihn interressiert] und sich seine eigene meinung über das thema machen oder auch darüber diskuttieren /kommentieren, aber nicht nach längerer Zeites sich erlauben einen einschätzen zu dürfen nur weil eine diskussion heftig geworden ist.
    Das ist das übelste was es gibt. [ist wie mit dem messer hinter dem rücken lauern]. Pfui !

    Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Gast Mi 19 Jan - 18:29

    applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Admin1 Mi 19 Jan - 18:30

    Nightwish2006 schrieb:Und deine Aufgabe ist hier wohl aus diesem Forum Mitglieder zu verekeln oder was?

    @Nightwish
    Das ist wohl eher meine Aufgabe. Wink
    Ich vergraule liebend gerne Assis deren Wortschatz sehr beschränkt ist und die meinen andere User angreifen zu müssen die sich aktiv am Forum beteiligen und anständig verhalten.

    Ja, wenn ich so einen sehe/lese...Da jucken mir die Finger.
    Weißt du (ist deiner Fantasie überlassen) wen ich als 0 bezeichne?
    Leute die sich wie der letzte Dreck in öffentlichen Räumen benehmen.
    Leute die 0 Toleranz anderen gegenüber zeigen.
    Leute die 0 Ahnung haben wie man sich anständig äußert.
    Leute die auf dumme Art andere versuchen zu beleidigen, weil sie 0 Argumente haben.
    Leute die einen beschränkten Wortschatz haben und Schimpfwörter gebrauchen.

    DAS BEZEICHNE ICH ALS EINE NULL

    Na ja, dann gibt es aber auch noch die anderen, die es öfters zu anderen sagen weil sie es ständig zu hause gehört haben. Wink
    Das ist dann das Ego-Problem.

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Brainfire© Do 20 Jan - 9:02

    also zurück zum Thema :

    es gibt die sicht auf /In Dimensionen in Physikalischer sicht und es gibt sie in Parapsychologischer sicht .
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Ufoforscher Do 20 Jan - 14:29

    Ja dann schmeiß mal Gehirnfeuer @ Дnoubis Ж

    Weil der nichts schnallt und seine Fehler die er macht nicht eingestehen kann und dann auch noch aus irgendwelchen Internetseiten irgendwelchen Shit abkopiert den er selber nicht mal kapiert und dann auch noch vorgaukelt er wüßte von was er hier "schreibt" und mich blöd belöffelt nur weil ich Dinge mit 12 schon wußte die er mit 33 immer noch nicht kapiert.

    Der Meister The Brain das ich nicht lache

    Mich kannst du auch gleich mitfeuern weil ich hier weder Lehrer noch Aufklärer bin und mich nicht auf Diskussionen mit Leuten einlasse die mit meinem IQ nicht mithalten können und dann auch noch so tun als könnten sie es , aber dann nachfragen was ich denn überhaupt meine ...........Einfach Lächerlich
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Gast Do 20 Jan - 15:30

    Find ich schade, dass Du uns verlassen willst. keks
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Gast Do 20 Jan - 16:21

    Hi Lucky
    Na ich hätte ihn von jemandem anderen rausschmeissen lassen. Find ich jetzt etwas gar selbstherrlich von Dir. Zumindest ne Verwarnung hätte erst mal ausgesprochen werden sollen. Aber in einem hat er recht, Du weisst was, habs Dir ja per pn geschrieben.


    Zuletzt von Simo67 am Do 20 Jan - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verwarnung fehlt)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Admin1 Do 20 Jan - 19:16

    Ufoforscher schrieb:Ja dann schmeiß mal Gehirnfeuer @ Дnoubis Ж

    Weil der nichts schnallt und seine Fehler die er macht nicht eingestehen kann und dann auch noch aus irgendwelchen Internetseiten irgendwelchen Shit abkopiert den er selber nicht mal kapiert und dann auch noch vorgaukelt er wüßte von was er hier "schreibt" und mich blöd belöffelt nur weil ich Dinge mit 12 schon wußte die er mit 33 immer noch nicht kapiert.

    Der Meister The Brain das ich nicht lache

    Mich kannst du auch gleich mitfeuern weil ich hier weder Lehrer noch Aufklärer bin und mich nicht auf Diskussionen mit Leuten einlasse die mit meinem IQ nicht mithalten können und dann auch noch so tun als könnten sie es , aber dann nachfragen was ich denn überhaupt meine ...........Einfach Lächerlich


    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Brainfire© Do 20 Jan - 19:45

    Eines noch .
    Ich bin ein Postingextremist .Ich Hab nie behauptet das ich alles wüsste.ABER ich Lese meine Postings generell !

    So nun da Ruhe herrscht im Forum und keiner mehr beleidigt wird EGAL von welcher Seite her(da fühl ich mich auch Schuld ABER jetzt weiß Ich wie der Hase rennt Danke fürs dazu Lernen)möchte ich nun Bitten zurück zum Thema kommen zu könnern .

    Danke für die die hinter mir stehen !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 März - 11:08

    cern kann die zeit zurücksetzen, jenachdem wieviel energie sie reinhauen?

    https://www.youtube.com/watch?v=4Goa1VQ3l8Y


    Gesponserte Inhalte


    Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt - Seite 2 Empty Re: Glaube habe eine Zeitverschiebung oder so erlebt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:30