FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 22:09

    Einfach mal durchlesen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von Christ Sa 4 Mai - 1:10

    Ja?
    gelesen.
    und jetzt?
    Was der erzählt ist aus den 90ern des letzten Jahrtausends.
    Und des Problems Lösung ist sogar noch älter:
    Krieg
    Tod
    Waffen.
    unter 500.000.000
    Krieg Tod Waffen, unter 500.000.000
    Krieg Tod Waffen, unter 500.000.000
    Georgia Guide Stones.

    es gibt keine Verschwörung. die schreiben alles für jeden lesbar auf.
    abwarten.
    glaub mal nicht, dass die Schweiz so 100% sicher ist.
    Sicherheit gibt es auf diesem Plani nicht.

    diese Welt war verlogen. Diese Welt war nie rein. sie liegt am Boden, um zu sterben, und ich lass sie sterben, denn ich weiß so soll es sein. Xavier Naidoo

    Scheiß auf die Welt. Ehrlich. Ich begegne jeden Tag Menschen, die es in meinen Augen nicht wert sind zu leben. Es muss ein Ende haben. Diese Welt ist schon tot. Sie weiß es nur noch nicht.
    wie offiziell brauchst Du's?
    Muss es im Fernsehen kommen?
    ich werd' dieser widerlichen Menschheit nicht nachweinen.
    irgendwas wird überleben. Mal sehen, ob's was taugt.

    doch ich werde singen und tanzen und es mir mit ansehen, wie sie langsam unter mir zerbricht. X.N.

    [youtube][/youtube]

    Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern


    [youtube][/youtube]
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von Christ Sa 4 Mai - 1:14

    [youtube][/youtube]

    Ja, Mann! Ich bin verliebt, obwohl man mich nur ganz selten mit meiner Freundin vor die Kamera kriegt
    Ja, Mann! Ich hass den Krieg, obwohl es ohne Probleme auch gerne mal was auf die Fresse gibt
    Ja, Mann! Ich liebe Gott, weil er mich inspiriert und gleichzeitig meinen Wahnsinn stoppt
    Warum seid ihr irritiert, weil ein Schwarzer euch euren europäischen, christlichen Fanatismus vorführt

    Habt ihr eure Goldwaagen dabei
    Pack die Goldwaagen aus
    Hack die Strophe klein
    Ich hab meinen Goldwagen dabei, ist er nicht goldig
    Mann, ich steig wieder ein
    Habt ihr eure Goldwaagen dabei
    Pack die Goldwaagen aus
    Hack die Strophe klein
    Ich hab meinen Goldwagen dabei, ist er nicht goldig,
    Mann, ich steig wieder ein

    Fast die gesamte deutsche Presse ist BILD und taub
    Hat die Atlantik-Brücke euch wirklich alle gekauft
    Sowie die BASF Helmut Kohl
    Dass die Mauer bald fallen würde, wussten sie schon
    Leuna, Schwarzgeld, Elf Aquitaine
    Meine Damen und Herren, ich sage bitte schön
    Der Sumpf ist tief, doch wir packen das schon
    Schließlich sind wir nicht irgendeine Nazi-John, Gladio
    Gladio Hey
    Und wenn Den Haag keine Täuschung ist
    Dann bringen wir euch alle vor dieses Gericht
    911, London und Madrid jeder weiß
    dass Al Qaida nur die CIA ist
    World Trade Center Nr. 7
    Warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben
    Eric-M.-Warburg-Preis entgegennehm
    Heißt: du bist gekauft, Angie
    Ich hab's gesehn
    Leider musste an dem Tag der King of Pop von uns gehen
    Deswegen ist es keinem aufgefallen
    Du solltest dich schämen
    Ich hab's gesehen und du solltest dich schämen
    Ich hab's gesehen und du solltest dich schämen

    Habt ihr eure Goldwaagen dabei
    Pack die Goldwaagen aus
    Hack die Strophe klein
    Ich hab meinen Goldwagen dabei, ist er nicht goldig,
    Mann, ich steig wieder ein
    Habt ihr eure Goldwaagen dabei
    Pack die Goldwaagen aus
    Hack die Strophe klein
    Ich hab meinen Goldwagen dabei, ist er nicht goldig,
    Mann, ich steig wieder ein

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Mai - 1:47

    Du kannst auch nur noch schwarzmalen...Oder?
    Kann in etwas nachvollziehen wie DU das meinst, nur ist nicht die ganze Welt verkommen. Auch den Leuten und sich selbst etwas Mut machen ist nicht verkehrt. Nur direkt sich und alles andere so aufgeben...Nee.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von noka_ympyt Sa 4 Mai - 17:43

    Wahrscheinlich ist er ein Undercover NWO*Agent. Ich bin übrigens jetzt gerade 330nw0. Aber von einer anderen Seite Cool
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von Christ Sa 4 Mai - 22:36

    noka_ympyt schrieb:Wahrscheinlich ist er ein Undercover NWO*Agent. Ich bin übrigens jetzt gerade 330nw0. Aber von einer anderen Seite Cool
    ja, das trifft es schon fast.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von kaffeetrinken So 5 Mai - 11:07

    es ist teil ihres plans, daß sich die leute selbst und all die anderen menschen aufgeben, so treffen sie auf noch weniger widerstand.
    verdammt reißt euch zusammen und kämpft gegen diese manipulationen von denen an, beschäftigt euer hirn mit positiven dingen, geht nach draußen, beobachtet die natur, setzt euch an flüsse und seen, schaut in den blauen himmel, aber laßt euch von denen nicht in ihren sumpf ziehen.

    das ist wie mit den krebszellen, die verbrauchen 20% mehr energie als eine normale zelle, wenn dann aber ein kluger arzt sagt: sie haben krebs!!!, dann verbraucht diese doofe zelle aufeinmal bis zu 60% mehr energie wie eine normale.

    mit krebs der 20% mehr energie zieht, kannze uralt werden, mit einem 60% energiezieher sieht es anders aus.
    es ist n u r krebs und n u r die nwo, versucht es aus diesem blickwinkel zu betrachten und wir bleiben stärker als dieser scheiß, sie können uns nichts anhaben, wenn wir nicht in angst und panik geraten oder resignieren.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von noka_ympyt So 5 Mai - 11:44

    BRAVO!

    Gesponserte Inhalte


    Langfristig wird die Arbeit verschwinden Empty Re: Langfristig wird die Arbeit verschwinden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:23