FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
erfinderle
Octagon
Squarepusher
Johan.$
Polle
Mr.Schandi
Universal
shinobi84
Dragon33
Selene
Admin1
Erendril
tomjohn
Joe
Venus
Tara
Das alte Ego
Mrs Who
orakel
Alf
Imagine
25 verfasser

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Di 30 März - 18:26

    Könnten die Pyramiden doch von Aliens gebaut worden sein und wenn ja, warum?

    Auf der ganzen Welt verteilt gibt es Pyramieden, die sich sehr ähneln. So steht z.B.die Sonnenpyramide in Mexiko und die Cheops in Ägypten auf einer gleichgroßen Grundfläche, beide Pyramiden sind zur Sonne, Mond und Sterne ausgerichtet.

    Wie war es möglich dass Menschen die zehntausende von Kilometern entfernt lebten, die gleichen Pyramiden bauen konnten? In der arabischen Literatur steht, das Ganze habe sich abgespielt vor der großen Flut. Es hätten sich die Wolken geöffnet und es seien Schiffe der Götter gekommen.

    Die alten Araber sagen die drei Pyramiden von Gizeh stehen nicht zufälligerweise so, sie representieren die Gürtelsterne des Sternbildes Orion. In unserem Sonnensysthem spricht man vom inneren und äusseren Planeten.Die inneren Planeten von der Sonne her gesehen,Merkur-Venus-Erde .

    Im inneren der großen Pyramiden gibt es drei Kammern, die den Stanzen des inneren der Erde ganz genau entsprechen. Die große Pyramide steht genau da wo der Abstand zum Erdmittelpunkt gleich groß ist, wie der Abstand zum Nordpol. Man bedenke dass man erst im frühen Mittelalter auf die Idee kam dass die Erde keine Scheibe ist.

    Abgesehen davon, dass sie früher nicht über die entsprechenden Werkzeuge verfügten um so einen Bau anzufertigen und schweres Gestein zu transportieren (es wurden Steinbalken bis zu 70 Tonnen verarbeitet). Woher nahmen sie das Wissen,woher die mathematischen Formeln die für einen solchen Bau notwendig sind?
    Die Pyramiden wurden Grabstätte der Pharaonen und Könige, in denen auch ihre Schätze begraben wurden. Es heißt jedoch auch, dass in den kleinen Kammern die Geschenke der Götter liegen, wie z.B. Lehrbücher usw.

    Eine meiner Theorien ist folgende:
    Aliens kamen um der Menschheit beizubringen wie man z.B. Pyramiden und andere Gebäude erstellt.In der arabischen Literatur heißt es, sie haben sogar Schulen errichtet und die, die nicht freiwillig daran teilnehmen wollten, haben sie dazu gezwungen.Sie erscheinen aber nicht nur um dem Menschen den Start in die Zivilisation zu erleichtern, sie versuchen uns auf den rechten Weg zu führen, damit es nicht wieder so kommt wie es anscheinend alle 26000 Jahre der Fall ist. Denn sie scheinen zu wissen wie es funktioniert.
    Im Laufe der Jahre kommen sie immer wieder mal vorbei um zu sehen, wie weit wir uns entwickelt haben oder wie weit wir mit der Zerstörung unseres Planeten sind.
    Vielleicht soll uns der Stand der Pyramiden die Richtung zeigen aus der sie kamen und kommen werden.
    Also ich für meinen Teil finde meine Theorie noch nicht einmal so weit hergeholt.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Alf Di 30 März - 18:54

    Sehr interessant. Sind aber nicht die Pyramiden gebaut worden, um ihre Pharaonen zu begraben? Bzw das sie eine Ehrenvolle-gedenk Grabstätte haben?
    Aber wer von denen auf die Idee kam, eine Pyramide zu bauen... das is noch befraglich.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gast Di 30 März - 18:57

    stimmt so habe ich es in errinerung, aber ich habe auch von dieser theorie gehört das es aliens waren .......

    weil ja echt alle pyramieden zu den sternen ausgerichtet sind

    naja wer weiß ich glaub das kann man uns nur sagen wenn die aliens es uns verraten
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Alf Di 30 März - 19:14

    Lassen wir uns mal auch hier überraschen Very Happy
    Aber von der Alien Theorie hab ich noch nie gehört, aber vllt hat es damit auch zu tun, weil das Star gate, diese Science Fiction Filme, haben desöfteren ja auch Pyramiden als Raumschiffe. Vllt is da ja wirklich etwas dran
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von orakel Mi 31 März - 1:46

    Habe irgendwo gelesen, dass die alien „die grauen“ keine Lust mehr hatten diese Pyramiden farao zu bauen (Streik) Also entschlossen die alien sich den Menschen als Arbeitskräfte einzusetzen. baller Das die alien dem 🐰 Wissen beibrachten ist Bekannt, ob der Urmensch 🐰 von denen Veredelt farao wurde weiss ich nicht genau aber wurde auch schon Beschrieben. Die Pyramiden wurden im Teamwork keks Erstellt! Für mich Logisch ok


    Zuletzt von orakel am So 29 Aug - 1:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Alf Mi 31 März - 11:37

    Die Ägypter haben doch in ihren Pyramiden Zeichnungen an den Wänden gehabt. Die haben doch somit, alles festgehalten, was passiert is. Warum wurden keine Greys oder Ufos an die Wand gemalt? Das frag ich mich, wie so vieles auch. Wenn die Greys, den Ägyptern wirklich das Bauen von Pyramiden beigebracht haben, dann müssten sie doch auch auf irgendeinerweise verehrt werden, oder zumindest verewigt, wie z.B an der Wand.

    Oder?
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Mi 31 März - 12:03

    @ Alf
    Hab ich noch nichts drüber gelesen. Muss ich mich mal schlau machen.

    Was jedoch seltsam ist, Rudolf Gantenbrink, der damals mittels eines kleinen Mini Roboters durch die winzigen Gänge fuhr, stand nach etwa 40 Metern vor einer zugemauerten Wand, an der sich zwei Eisengriffe befanden - einer davon war abgebrochen. Dieser Forscher wollte mittels einem Endoskop durch ein kleines Loch hinter diese Mauer sehen, was man ihm verwehrte und ihn nicht mehr weiter forschen ließ. Die Ägyptologie in Kairo warf ihm vor, wegen ihm sei alles an die Öffentlichkeit geraten.
    Fragt sich, was sollte und soll nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
    Elf Jahre später durfte eine große amerikanische Firma weiter forschen. Die wollten Rudolf Gantenbrinks Idee in die Tat umsetzen. Das seltsame war, es war inzwischen schon ein Loch geborhrt und hinter der Mauer befand sich eine zweite durch die man natürlich auch nicht kam.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Alf Mi 31 März - 12:30

    Aha...interessant. War entweder Rudolf selber da gewesen und hat es anonym erforscht, oder jemand anders hat es geholt, was auch immer dahinter war und niemals an die Öffentlichkeit gelangen durfte. Geheimnis wird niemals gelüftet werden.

    @ Imagine

    Kennst du nicht diese Zeichnungen in den Wänden von den Pyramiden? Die, die Ägypter malten?
    Wie die Höhlenmenschen es einst festgehalten haben, so habens die Ägypter auch gemacht. Ich denke aber auch das sie auf Papyrus einige Sachen geschrieben haben, die auch irgendwo in den tiefsten Kammern in der Pyramide liegen. Vllt waren es die Bauanleitungen, Berechnungen auf Papyrus geschrieben, die hinter dieser zuen Wand waren.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Mi 31 März - 12:44

    @ Alf

    Doch Alf, die kenne ich. Aber das zählt halt nicht als Beweis, weißt ja die legen es sich aus, wie sie es am besten gebrauchen können. Würden die da Schriften,Pläne usw. von Aliens finden, wären das unwiederbelegbare Beweise.

    Dieser Gantenbrink kann es nicht gewesen sein, der durfte da gar net mehr rein. Das waren die in Kairo, damit nix an die Öffentlichkeit gelangt. Es heißt, es könnten z.B alte Schriften gefunden werden die alles wiederlegen was wir aus der Geschichte kennen.Und das gäbe dann einen riesen Ärger. Religion=Politik,wissen wir ja wie das läuft.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Alf Mi 31 März - 13:39

    Hmmm...
    Dann würde alles über Bord geschmissen werden, all die Sachen die wir gelernt haben, waren entweder Lügen oder halt eine wahre Geschichte, aber halt nur die halbe. Weil der Rest nicht aufgedeckt werden kann.

    Das würde,.. ja in der Tat, das würde alles umschmeissen.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Mrs Who Mi 31 März - 14:07

    das keine Wandmalereien über Aliens oder ufos gibt ist nicht ganz richtig. es gibt schon einige Malereien und Artefakte die Flugobjekte zeigen und auch figuren die eine Art Astronautenhelm aufhaben , letztens hab ich erst ein Bild gesehen wo eine figur etwas am kopf hat das aussieht wie ein headseat. Genauso gibt es artefakte die wie Zahnräder aussehen und Maschinen die es damals noch gar nicht geben sollte/konnte. Werd mal einige Bilder aus meinen Büchern bzw aus dem Netz suchen und einstellen
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Mi 31 März - 14:29

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Emr6-f
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Mi 31 März - 14:32

    das ist das grab von Ptah-Hotep
    Es stammt aus der 5 Dynastie (2388-2356 v.Chr.)

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Emr6-g
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Mrs Who Mi 31 März - 15:08

    Bild 1
    "Astronauten" von El Baul, dargestellt auf einer Stele der mittelamerikanischen Olmeken? In zahlreichen Büchern wird er beschrieben als menschliche Figur, die eine Art Raumanzug mit Helm und Atemschlauch zu tragen scheint. Man findet das Motiv in Stein gehauen, auf Keramik, auf Wandgemälden, als Figurine, Maske, Statuette und vieles mehr.

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-7

    Bild2:
    Die behelmte Figur aus Mexico trägt eindeutig astronautische Merkmale, wo auch zu sehen ist wie der Übergang des Helmes zur Schulter funktionell gelöst wurde

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-8

    Bild3
    Diese Kopfminiatur ist nur 40 mm groß und hat markante Ausbuchtungen die an ein integriertes Kommunikationssystem denken lassen.Dieses Artefakt ist über 2500 Jahre alt

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-9

    Bild4
    Diese linke „Maschine“ ist über 2000 Jahre alt und steht im Athener Museum. Es soll eine computerähnliche Maschine seinDas rechte Bild zeigt ein Detail das wie eine Differenzialdrehscheibe aussieht die bei uns erst im Jahre 1828 erfunden bzw patentiert wurde.

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-b

    Bild 5
    Eine Figur in einer Art Rettungskapsel.

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-c

    Bild6:

    Diese Bild ist aus der Mayazeit. An seinem Kopf ist deutlich zu sehen das dort was dran ist, das aussieht wie ein Headset von heutzutage.

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-a

    Bild 7:
    Diese Hieroglyphen wurden im Tempel in Abydos entdeckt. Man sieht dort Flugobjekete und selbst eine art umgdrehte Schusswaffe ist dort zusehen:

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-d

    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gast Mi 31 März - 15:16

    zu bild 4 :
    achemedes hattte schon 600v chritus ein drehmomet entwickelt Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Mi 31 März - 15:57

    sehr interessant die Bilder....ist Euch aufgefallen dass die alle menschliche Gesichter haben?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Mrs Who Mi 31 März - 15:59

    ja ist es . Es gibt aber Auch Figuren von Mischwesen. Beispielsweise mit einem SChlangenkopf oder Reptilienkopf
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine Mi 31 März - 16:01

    hab ich schon auf Bildern gesehen, trotzdem wären die mir lieber wenn die Ähnlichkeit mit uns oder mit den Greys hätten. Alles andere schreckt doch ein bissl ab.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Mrs Who Mi 31 März - 16:07

    Hier ein beispiel. Dieses Mischwesen steht im Museum für Geschichte der Stadt Peking. sieht ein bisschen wie ein Schlangenpriester aus .

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Dw6x-e

    Gruß Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Das alte Ego Mi 31 März - 17:03

    Zu den Pyramiden in Ägypten...
    Grabstätten für Pharaonen und Könige,... das stimmt nicht ganz.
    In der Öffentlichkeit wird diese Ansicht gerne durch Mund zu Mundpropaganda vertreten.... Tatsache ist jedoch, es wurde zu keiner Zeit jemals ein einziger Sarkophag in diesen „Tempeln“ gefunden.

    Pharaonen wurden im Tal der Könige begraben,... in einem, königlichen Massengrab“ wenn man so will.

    Zudem,... es gibt viele fehlerhafte Pyramiden, die zwar begonnen, aber niemals fertiggestellt wurden. Man geht hier von Versuchsobjekten aus, Bauten an denen die alten Ägypter ihre Fertigkeiten testeten. Ob genug wird ja berichtet, welche mathematischen Glanzleistungen in diesen Bauten verborgen sind, welcher Winkel gebraucht wird.
    Ist er zu steil, oder zu flach wird das Gebäude instabil.

    Aber,...
    ...und hier gebe ich Dir Recht, ist es doch mehr als erstaunlich das viele große Kulturen, obwohl von Kontinenten und Meere getrennt, die selbe Bauart praktizierten, das selbe Wissen zu haben schienen... woher?
    Irgendwo hat Anoubis ein paar sehr Interessante Videos gesetzt, wo Grenzwissenschaftler die Hypothese vertreten das der Mensch, bzw. unsere Geschichte, eine Geschichte vor der Zeit besitzt. Eine menschliche Rasse die vor dem heutigen Menschen auf diesen Planeten wandelte...

    Diese Theorie wurde übrigens auch von den Star Gate Autoren aufgegriffen,... den Volk von Atlantis.
    Eine sehr interessante Theorie... die vieles sogar erklären würde, von unseren Wissenschaftlern jedoch kategorisch abgelehnt wird.

    Leider, wie bei all unseren Themen sind es nur Indizien... Beweise müsste man im Tiefkühlfach der Erde suchen. In der Antarktis...

    @Anoubis
    ...weißt Du noch wo Du die Videos zu Atlantis versteckt hast???

    Val
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Alf Do 1 Apr - 0:40

    Ai..die Bilder sehen sehr interessant aus!
    Ok, vorher wusste ich das nicht. Dachte, wie es im Geschichtsunterricht einem gelehrt wird, das die Pyramiden für ihre Pharaonen gebaut worden sind.

    Jetzt habe ich eine neue Perspektive Smile
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Mrs Who Do 1 Apr - 7:02

    Freut mich das sie dir gefallen und dir die Augen geöffnet haben. Das ist auch nur ein ganz kleiner Teil und die bekanntesten. es gibt Artefakte die die Geschichtslehrer gar net gern sehen und drüber reden, weil sie da ziemlich in nen konflikt mit ihrem alteingesessenen Geschichten kommen würden.
    Gruß Mrs Who
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Tara Do 1 Apr - 8:34

    Ja es gibt viele Ungereimtheiten was die Pyramiden angeht.
    Ich weiss auch nicht ob euch das bekannt ist aber zum beispiel die Sphinx stammt auch nicht von den Ägyptern sondern ist viel viel älter und stand früher schon da.Wurde festgestellt an den Verwaschungen am Sockel der Sphinx.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Das alte Ego Do 1 Apr - 14:15

    @Tara...
    Stimmt,...
    ...angeblich, was die Wissenschaft, vor allem aber die Leute in Kairo extrem bestreiten, stammt die Sphinx aus einer Zeit vor der Sintflut...
    Hierzu muss man jedoch wissen... Die biblische Sintflut soll etwa vor 5.ooo Jahre stattgefunden haben, wenn man der heiligen Schrift glaubt. Die Wissenschaft geht davon aus, dass das Ende der Eiszeit, vor Rund 1o.5oo Jahren die große Flut ausgelöst haben soll...
    Und plötzlich, mit den alten Sumerern angefangen, die vor 7.5oo Jahren die Schrift entwickelt haben sollen, gab es eine Hochkultur nach der anderen. Mit Wissen die mit unserem modernen Gleichwertig, teilweise sogar weiter waren...

    Nun kann man sagen,... seit Jesu Geburt haben wir auch nur 2.ooo Jahre zur heutigen Technik gebraucht... also könnte es durchaus möglich sein das 3.ooo Jahre nach der Sintflut sich Hochkulturen entwickeln.
    Wenn aber die Sphinx älter ist und Abnutzungen von der großen Flut zeigt, die vor 1o.5oo Jahren stattgefunden haben soll, wer hat sie dann gebaut?
    Vor dieser Zeit soll der Mensch ja noch, salopp gesagt, ein Primat gewesen sein.

    Das Problem, es sind lediglich Indizien welche die führenden Wissenschaftler gar nicht überprüfen und somit die Beweiskraft nicht erbracht ist...
    Jedoch, diese Hinweise werden immer mehr...

    Val
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re:Haben Aliens doch mit Pyramiden zu tun

    Beitrag von Venus Do 1 Apr - 23:57

    Ich denke auch,das die Außerirdischen früher den Menschen vieles beigebracht haben.
    Alleine mit den Pyramiden(nicht einfach zu bauen) oder Mayas, glaube net das Die früher so schlau waren(das die alles so einfach berechnen konnten)oder mit den Höhlenzeichnungen,es tendiert dahin,die Technik hat sich in den letzten Jahrzehnten,viel zu schnell entwickelt finde ich,Imagine schöner Beitrag.LG

    Gesponserte Inhalte


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 3:57