FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
erfinderle
Octagon
Squarepusher
Johan.$
Polle
Mr.Schandi
Universal
shinobi84
Dragon33
Selene
Admin1
Erendril
tomjohn
Joe
Venus
Tara
Das alte Ego
Mrs Who
orakel
Alf
Imagine
25 verfasser

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 14:09

    Ich habe mal eine Dokumentation gesehen in der behauptet wurde die Pyramiden wurden als eine Art Brunnen benutzt.
    Ob es Ausserirdische waren, weiss ich nicht.
    Aber ich glaube, dass es Kulturen vor unserer Zeit gegeben hat, die sehr weit entwickelt waren.
    Wenn man nach Beweisen fragt, so kann es keine Bauten geben die auf solch eine weit entwickelte Kultur schließen lassen würden.

    Wahrscheinlich ist die These, dass deren Gebäude auf biologisch abbaubaren Materialien bestanden.
    Bedenken die Archäologen nie.
    Aber das ist nur zu logisch wenn man an "Weiterentwicklung" denkt.

    666
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 0:29

    Das mit den Gebaüden, die wir nicht finden, is ja so nicht ganz richtig, Dir große Pyramide in Gizeh hat z.B. keinerlei Hyroglyphen innerhalb.und wer sie gebaut hat ist eigendlich auch nicht sicher.Cheops ,geht nur aus einer Tafel hervor,die Unvollständig ist.
    Der Text könnte auch auf Reparaturarbeiten deuten,die Cheops in Auftrag gegeben hat.
    Es gibt eine große kontroverse Diskussion über das alter der Gizeh Pyramiden ebenso wie über die Sphinx.

    Wenn man sich mal die Kulturschichten Trojas ansieht (an der Zahl 12),dann erkennt man jeh älter desto tiefer liegt alles in der Erde.Da,wenn man sich mal die , z.B. Beispiel Göttergeschichten aus dem sumerischen Raum (IRAK), ansieht,da waren die "Götter" schon vor einer halben Million Jahren hier.
    So...wo die Gebäude etc geblieben sind, kann man sich wohl denken.Die schießen gerade als Lava aus dem Islandvulkan. :LOL:Oder sind vom Winde verweht. :suspect:

    LG Joe
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von tomjohn Mi 5 Mai - 0:47

    Joe schrieb:Das mit den Gebaüden, die wir nicht finden, is ja so nicht ganz richtig, Dir große Pyramide in Gizeh hat z.B. keinerlei Hyroglyphen innerhalb.und wer sie gebaut hat ist eigendlich auch nicht sicher.Cheops ,geht nur aus einer Tafel hervor,die Unvollständig ist.
    Der Text könnte auch auf Reparaturarbeiten deuten,die Cheops in Auftrag gegeben hat.
    ......................

    Dieser Schriftzug ist schon als Fälschung entlarft worden.
    Denn er war genau so falsch geschrieben ,
    wie er zur Zeit der Entdeckung falsch in den Geschichtsbüchern stand.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Erendril Mi 5 Mai - 6:26

    Ich glaube eher,zumindestens nach meiner Theorie,das die Pyramiden irgendetwas mit einer Art kosmischen Energie zu tun haben,da sie auf einem Art Energieraster bzw an Kontenpunkten desselbigen errichtet sind.
    Wenn man ein Raster so mit kleinen Kästchen um die Erde legen würde dann stehen jede Menge bedeutende Gebäude auf solchen Knotenpunkten.
    Könnte vielleicht zu einer Art Kommunikation gedient haben?
    Was in dieser Theorie noch fehlt ist der FaKTOR bUNDESLADE.
    Auch mysterienumrankt,aber soll sie nach Darstellungen auch so etwas mit einer Art Kommunikation zu tun haben.
    Könnte mir gut vorstellen das es da Zusammenhänge mit der Pyramide gibt.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Joe Mi 5 Mai - 12:01

    @Erendrill,

    Ja, da gibt es die stehende Resonanzwelle im All.
    Überall an den Knotenpunkten, haben wir Materieansammlungen im Raum.
    Wenn mann dieses Gitter auf die Erde legt,dann hat man an den Knotenpunkten ,tatsächlich heilige Gebäude,wie z.B.den Kölner Dom,Gizeh,Ankor Wat, usw.
    So, hab da was gefunden,mal weitersuchen.......

    Zitat:

    Die Erfindung basiert auf eine Neudefinition des Ursprungs und des Wesens von Materie und den Fundamentalkräften, insbesondere der Gravitation.
    Es handelt sich bei den Fundamentalkräften (elektromagnetische Kraft, Kernkräfte, Gravitation) um die Kraftwirkung eines Druckes in der magnetischen Dimension, welche eine fünfte Dimension zusätzlich zur vierdimensionalen Raumzeit darstellt. Dieser Druck kann auf Elemente in der Raumzeit wirken, da diese durch elektromagnetische Felder an die fünfte Dimension gekoppelt sind. Die Erfindung manipuliert elektromagnetische Felder so, dass eine Fundamentalkraft resultiert.

    http://www.patent-de.com/20060622/DE102004060871A1.html

    also wenn ich das les,?????? Die Erfindung manipuliert elektromagnetische Felder so, dass eine Fundamentalkraft resultiert.

    Dann sag ich nur noch, hier ist alles möglich.

    LG Joe


    Zuletzt von Joe am Mi 5 Mai - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Admin1 Mi 5 Mai - 15:05

    Die Doku die Tiamat meint ist sicherlich diese:
    http://www.nuoviso.tv/forschung/die-cheops-luege.html
    Habe ich auch gesehen.
    Aber die Energiefeld-Theorie mag wohl auch stimmen.
    Ich denke da an eine Art "Akupunktur-Punkte" auf der Erde.
    Und auf diesen befinden sich wohl auch die meisten Pyramiden und an anderen erscheinen wohl regelmäßig "Kornkreise"
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Erendril Do 6 Mai - 8:13

    Genau Anoubis,
    hat wer noch weitere Info´s zur Bundeslade?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Selene Fr 13 Aug - 20:32

    Ich habe den Verdacht das die Pharaonen die Pyramiden bauen ließen, weil die Götter mit solchen teilen vom Himmel kamen.
    Es gibt viele Berichte über pyramidenförmige Ufos.
    Was steht höher als ein König, ein Pharao?
    Die Götter...
    So ein Pharao hat damals so ziemlich alles gehabt und ich vermute einfach das es sein ziel war, nach seinem tod mit einem solchen Nachbau in den Himmel zu kommen, dorthin wo die Götter hin geflogen sind.

    Das ganze mag zwar relativ einfach und "blöd" klingen, aber ich finde es durchaus denkbar.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von orakel Sa 14 Aug - 2:15

    Habe noch eine andere Idee, Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 478645 die Könige Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Icon_farao wollten nach dem Tod ihren Seelen Frieden Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 174922 d.h. nicht mehr Widergeboren Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Icon_geek Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 444882 werden, deshalb sind vermutlich auch die Eingänge bis zu Grab extrem verschachtelt Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 174912
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Selene Sa 28 Aug - 15:45

    Ich war gestern auf der Tutanchamun Ausstellung in Hamburg und habe dabei erfahren, das die Pharaonen in Pyramiden beerdigt wurden um ihnen den aufstieg zu den Sternen zu erleichtern.
    Ffür deren weiterleben dort gab es die Grabbeilagen wie Gold, Wein, Kleidung, Schuhe, Sitzmöglichkeiten und sogar Spiele.

    Ich fand das sehr interessant und irgendwie unterstützt es meine Gedanken nur.

    Ebenso interessant (auch wenn ich es noch nicht ganz in meine Gedanken einbauen kann)

    Echnaton (Tutanchamuns Vater) früher Amenpohis der vierte, verehrte Aton die Sonnenscheibe und setzte in folge dessen alle Götter ausser Kraft und erkannte nur noch Aton, in form der Sonnenscheibe als Gott an.
    Amenophis änderte seinen Namen in Echnaton und weihte seine Stadt Achet-Aton dem Gott Aton.

    Sein sohn Tutanchaton (zu ehren von Aton) änderte seinen Namen später in Tutanchamun (zu ehren des Amun (wind)) und setzt alle Götter wieder in Kraft.

    so zumindest habe ich es gestern verstanden und ich find es irgendwie recht interessant in bezug auf die these das Aliens "die" Götter waren....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gast So 29 Aug - 0:54

    also meiner bescheidenen meinung nach waren die "aliens" die bauherren von den pyramiden. die pyramiden sind auch keine begräbnisstätten!!!!!!!!!! googelt einfach mal Smile
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von orakel So 29 Aug - 1:43

    das habe ich auch Seite 1 auch schon Geschrieben grinsen
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine So 29 Aug - 2:27

    Ganz meine Meinung !!! Cool
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Selene So 29 Aug - 10:07

    ich bleib trotzdem dabei...
    Cool

    die Pharaonen haben die Pyramiden bauen lassen um nach ihrem tot zu den Göttern zu gelangen.
    die Götter die mit einem Pyramidenförmigen Ufo vom Himmel kamen.

    der Pharao war der höchste seines Landes, nur die Götter standen höher und das sollte nach seinem Tot möglich werden.


    Nachtrag: Habe neulich gerade gelesen das der Standort der Pyramiden, nicht mit dem damaligen Orion Gürtel entsprachen.

    Ich guck mal ob ich das wiederfinde
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Selene So 29 Aug - 10:17

    ich find das so schnell nicht, aber hier ist auch was drüber zu lesen.

    http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Imagine So 29 Aug - 18:08

    Ich habe gelesen,dass sich hinter den Kammern Beweise für ausserirdisches Leben befinden soll und dass die Aliens mit Hilfe der Menschen die Pyramiden bauten.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Dragon33 So 29 Aug - 18:50

    Hier mal ein schönes Video über die Cheops Pyramide .
    Mal sehen ob dann immer noch Leute daran zweifeln ob es die Grabstätte von Königen gewesen sein sollen.
    Ich sage Nein und warum liegen die ganzen Könige eigentlich im Tal der Könige und nicht in den Pyramiden???



    Zuletzt von Van Bommel am Sa 7 Mai - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit Van Bommel: die Videos ließen sich nicht mehr anschauen und wurden durch einen neuen Link erstezt (danke für den Hinweis freddy))
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Selene So 29 Aug - 20:03

    Pfui Dragon, nu hast du meine eigene Vorstellung zerstört. Very Happy

    Sehr schönes Filmchen, bin noch ne runde Platt und muss das erstmal neu sortieren.
    Sollte das ganze wirklich so simpel sein?
    Ist es vieleicht zu simpel für die "Wahrheit"?

    Ich kann mir allerdings vorstellen das die Pyramide mehrere Verwendungen hatte uns es bleibt ja immernoch eine Frage.....woher hatten die alten Ägypter das Wissen für diese Präzision :?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von orakel So 29 Aug - 20:59

    hier ein Link wo einiges beschreibt
    aber alles ohne Gewähr kenny grinsen

    http://www.scientologie.de/sde/sde0201.htm
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Dragon33 So 29 Aug - 23:01

    Sehr guter Link Orakel ok

    Da haben wir doch gleich noch ein paar Zahlen zu verschiedenen Sachen.

    Und die Sphinx ist auch älter wie die grosse Flut vor ich weiss jetzt nicht das genaue Zeit alter , aber weit aus älter wie die Agypter Hochkultur.

    Sorry Selene das ich dir eine Illusion geraubt habe ,aber ich konnte dich da nicht so im Regen stehen lassen. Und es wurden dort nur die Cheops Pyramiden behandelt.
    Es gibt aber Nachweisslich auf der gesamten WErde Pyramiden .

    Lg Dragon
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Selene Mo 30 Aug - 14:01

    *regenschirmaufspann* hab nen guten Regenschirm gegen Regen. Very Happy

    Das mit der Sphinx hab ich mal im Fernsehen gesehen, war ne Reportage auf Phönix.
    Demnach ist die Spinx wesentlich älter als angenommen und zu der neuen Datierung passt die tatsache. das die Sonne zwischen den Pfoten der Spinx auf,- oder unterging *grübel* und das Sternbild des Löwen ebenfalls zwischen den Pfoten am Himmel emporstieg.
    Sie meinten in der Reportage auch das "Ebenbild" der spinx ausfindig gemacht zu haben.
    Ich muss mal gucken ob ich die auch bei you tube finde, da scheint es ja echt alles zu geben Very Happy

    ansonsten...ich freu mich über jeden neuen link Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Admin1 Mo 30 Aug - 14:35

    Ja, ist sie.
    Vermutlich 10500 vor Ch.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gast Fr 6 Mai - 22:42

    Am Anfang des Threads wird ein Bild (Bild 7) mit den Hieroglyphen von Panzer, Hubschrauber und UFo gezeigt. Mittlerweile gibt es ein plausible Erklärung dafür.

    Hieroglyphen Erklärung

    Gesponserte Inhalte


    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 2 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 4:53