FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Mo 13 Mai - 17:13

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    1. Entweder wir besiedeln neue Lebensräume (Unterwasser, Weltraum, Wüste...) oder wir reduzieren die Menschen.

    2. Die Landwirtschaft muss wieder regionale Ziele verfolgen.
    Das heißt, dass der internationale Handel mit Lebensmitteln wieder regional wird.
    Die regionale Ernährungskapazität bestimmt die Menge der Menschen eines Gebietes. Produziert ein Gebiet einen Überschuss, kann dieser Überschuss überregional gehandelt werden.

    3. Arterhaltung von Tieren muss gewährleistet werden. Das erfordert Schutzräume, die der Mensch, wenn er dadurch das ökologische Gleichgewicht gefährdet, nicht nutzen darf.
    Das weitere Aussterben oder Gefährden von Tierarten ist nicht länger akzeptabel.

    4. Eigentum, das über das Lebensnotwendige hinausgeht, ist abgeschafft. Sämtliche natürliche Ressourcen müssen weise genutzt werden. Verschwendung ist verboten. Gelingt es nicht, die Menschen zur sparsamen Lebensweise zu erziehen, so werden sie in einen Zustand des Mangels gesetzt, bis sie gelernt haben, weise mit Ressourcen umzugehen.

    5. Wissen muss offen und für jeden ermöglicht werden. Informationen müssen allgemein zugänglich sein.
    Geistiges Eigentum muss im Sinne des Urheberrechtes neu definiert werden.
    Niemand darf fremdes geistiges Eigentum fälschlicherweise als sein eigenes bezeichnen.
    Es müssen Stellen geschaffen werden, die das alleineige Recht innehaben, geistiges Eigentum an andere weiterzugeben. Das heißt, das Behiehen von geistigem Eigentum erfolgt direkt vom Eigentümer oder einer ausgewiesenen bestimmten Einrichtung, die dazu befähigt wurde, geistiges Eigentum weitergeben zu dürfen.
    Die Weitergabe geistigen Eigentums untereinander ist untersagt.

    6. Der Handel mit bestimmten Produkten kann kommunal, regional, überregional oder global untersagt werden.
    Es besteht Meldepflicht des Wohnortes. Um zu kaufen benötigt jeder Mensch eine Identitätskarte, die ihn als einen Bewohner einer bestimmten kommunalen Region ausweist.
    Der Zwischenhandel von Waren ist verboten.
    Es gilt allein der Direktbezug, um jeglicher Täuschung und Verschleierung vorzubeugen.

    Kommentare?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 13 Mai - 18:21

    das mit dem geistigen eigentum müste noch genauer definiert werden, sonst darfste dich ja nicht mehr mit deinem nachbarn über i-was austauschen.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Mo 13 Mai - 19:40

    kaffeetrinken schrieb:das mit dem geistigen eigentum müste noch genauer definiert werden, sonst darfste dich ja nicht mehr mit deinem nachbarn über i-was austauschen.

    ääähm, ja.

    7. Der Mensch dient einem Zweck. Sein Zweck ist es zu dienen. Die Ziele der Menschheit müssen als Ganzes neu und klar definiert werden. Seine Persönlichkeit muss aufgelöst werden und sein Streben muss der Gesamtheit dienen, der geistigen Reife, den Zielsetzungen einer neuen Ära, die ich mir wie folgt vorstelle:
    Unterpunkte von 7: Zielsetzungen der Menschheit.
    7.1 Das Leben in seiner natürlichen Vielfalt zu erhalten, zu vermehren und zu verbreiten.
    7.2 Die Kulturen, Rassen (ich weiss, ist ein umstrittener Begriff, scheisss ich drauf), Sprachen, das Wissen, Kenntnisse und Fertigkeiten der Menschheit zu bewahren, zu verbessern, Fehlentwicklungen zu korrigieren und besser für die Zukunft der Menschheit zu nützen. Religionen ausgenommen.
    7.3 Technik muss in den Dienst der Menschen gestellt werden. Nicht der Mensch in die Technik integriert werden.
    7.4 Alles Wissen der Menschheit sollte jedem Menschen an jedem Ort zur Verfügung stehen.
    7.5 Die Besiedelung neuer Lebensräume und die Ausbreitung des Lebens sollte als Hauptziel menschlichen Strebens und Forschens gelten.
    7.6 Gentechnik ist eine Fehlentwicklung.
    7.7 Es gilt nicht, die menschliche Spezies und andere Spezien zu verändern, sondern sie ihrer Eigenarten entsprechend weise zu nützen. Selbiges gilt ebenso für den Lebensraum Erde, seiner Charakteristika und seiner Nutzbarmachung, ohne ihn zu zerstören oder zur Zerstörung zu nützen.
    7.8 Lebensfeindliche Stoffen und Verbindungen müssen auf ein Minimum beschränkt werden. (Uran,Plastik und Aluminium hat in der Nahrungskette nix zu suchen)
    7.9 der Handel mit Genen, Firmen, Aktien, negativen chemischen Nahrungsmitteln, Krankheiten, Gesundheit, Menschen, Tieren, Grund und Boden, Waffen, Versicherungen, Freiheit (Ergänzungen_____) ist verboten.
    7.10 Der mensch muss lernen, ein Leben zu führen, ohne dass er unvergängliche Spuren hinterlässt.
    Ohne etwas zu hinterlassen, dass zukünftiges Leben beeinträchtigen könnte.


    Zuletzt von SETH666 am Mo 13 Mai - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Mo 13 Mai - 20:18

    zu lesen ins goldene Zeitalter der Menschheit
    nach oben durch die blutige Zeit des Dritten Weltkrieges
    von unten Aus dem dunklen Zeitalter der NWO

    aufsteigend zu betrachten - absteigen tun wir gerade - wir müssen lernen neu zu sehen - Ziele sind oben, nicht unten
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Mo 13 Mai - 20:30


    (deplatzierte Musiktitel 10 Punkteplan zur Rettung der Welt 2361018533 )
    Was wollen wir trinken,
    sieben Tage lang,
    was wollen wir trinken,
    so ein Durst.

    Was wollen wir trinken,
    sieben Tage lang,
    was wollen wir trinken,
    so ein Durst.

    Es wird genug für alle sein,
    wir trinken zusammen,
    roll das Fass mal rein,
    wir trinken zusammen,
    nicht allein.

    Es wird genug für alle sein,
    wir trinken zusammen,
    roll das Fass mal rein,
    wir trinken zusammen,
    nicht allein.

    Dann wollen wir schaffen,
    sieben Tage lang,
    dann wollen wir schaffen,
    komm fass an!

    Dann wollen wir schaffen,
    sieben Tage lang,
    dann wollen wir schaffen,
    komm fass an!

    Und dass wird keine Plackerei,
    wir schaffen zusammen,
    sieben Tage lang,
    ja schaffen zusammen,
    nicht allein.

    Und dass wird keine Plackerei,
    wir schaffen zusammen,
    sieben Tage lang,
    ja schaffen zusammen,
    nicht allein.

    Jetzt müssen wir streiten,
    keiner weiß wie lang,
    ja für ein Leben ohne Zwang

    Jetzt müssen wir streiten,
    keiner weiß wie lang,
    ja für ein Leben ohne Zwang

    Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein,
    wir halten zusammen,
    keiner kämpft allein
    wir gehen zusammen
    nicht allein

    Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein,
    wir halten zusammen,
    keiner kämpft allein
    wir gehen zusammen
    nicht allein
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Mo 13 Mai - 22:19

    Um die Wahrheit zu finden geht man Irrwege. Die Irrwege an sich sind nicht schlimm, solange man sie erkennt und wieder verlässt.
    Ich habe 3 Grundlegende Wahrheiten für mich erkannt:

    Die Akkader waren die erste bekannte europäische Hochkultur. aus ihr gingen zahlreiche weitere Kulturen hervor, rund um die Welt. Die Beweise und die wissenschaftlichen Funde sind vorhand und bekannt. Aber die Wissenschaft leugnet sie und deutet sie um. Sie versuchen uns eine Vergangenheit vorzugaukeln, die so nie stattgefunden hat. Es ist die höchstmögliche Form zielgerichteten Betruges an der Menschheit, der bewusst betrieben wird, obwohl man es besser weiss, den ich kenne. Auf Lügen baut man uns ein Geschichtsbild auf, dass es nie gab.
    Wir werden jeden Tag und überall belogen und betrogen. Wir müssen uns das nicht gefallen lassen. Wir dürfen es nicht. Wir betrügen uns selbst.

    Die Zwerge der Sagenwelt rund um die Erde sind keine Fantasiewesen. Sie sind eine reale, existierende Lebensform. sie sind älter als die Menschheit und existieren bis heute. Durch gezielte Propaganda hat man es geschafft, dass viele glauben, es sei eine außerirdische Lebensform. Das ist falsch. Ihr kultureller Mittelpunkt und ihre eigene Geschichte begannen hier auf der Erde. Und sie sind noch da. Sie sind uns in der Technik unendlich voraus. Und sie haben etwas erkannt, was wir noch erkennen müssen:
    "Sie hatten zu aller Zeit die Möglichkeit die Menschen auszurotten. Dennnoch taten sie es nicht."
    Für eine friedliche, offene Koexistenz beider Spezies müssen die Menschen noch viel lernen. Und sie hätten damit gestern schon beginnen sollen...

    Die Neue Weltordnung hat ein paar gute Ansätze. Aber die Ziele, die von den Ansätzen her anvisiert werden sind destruktiv. Solange die Menschheit nicht begreift, dass sie von einer bösen, egoistischen, rücksichtslosen Elite gesteuert wird, kann kein umdenken einsetzen.
    Wir werden vergiftet, unser Planet wird zerstört, unsere Kinder werden zu verblödeten Trotteln und Funktionsidioten edukiert. Unsere Gesellschaft ist herzlos, verlogen, betrügerisch und egoistisch. Und das ist das Werk einer widerlichen und ekelhaft-grausamen Elite, die weder Skrupel noch Gewissen hat. Sie schrecken vor keiner noch so teuflischen Tat zurück und ergötzen sich am Leid und an der Pein anderer. In ihren Augen sind wir wertloses Fleisch, das als einzigen Lebenssinn den Sinn hat: Ihnen bedingungslos zu Willen zu sein.
    Sie machen unsere Erde zu einer Hölle und betrachten sich selbst als die erleuchteten Führer einer bösen Welt, die ihnen allein gehört. Diese Elite ist psychisch krank. Wir dürfen ihnen nicht die Zeit und die Möglicheit geben, ihren sadistischen Traum einer globalen Sklavenwelt zu verwirklichen.
    geld ist nicht gleichbedeutend mit Intelligenz. Geld ist nur Macht - ohne Intelligenz.
    Liebe, Dankbarkeit oder Mitleid kennt diese Elite nicht. Also verlasst euch nicht darauf, dass ihr unbeschadet in "ihrer" Welt leben könnt.
    Sie werden euch alle umbringen und den Rest wie Schlachtvieh in dreckigen Ställen halten. Vergesst meine Worte nicht.

    Jeder mag seine eigene Meinung haben. Es muss mir niemand zustimmen. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Cool
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von vonFamken Mo 13 Mai - 22:43

    Ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, jedoch lesen sich da manche Teile wie die Agenda für die nächste NWO-Sitzung! - Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

    zu Punkt 1.:
    Individualität ist Wichtig! Neutralisation der Persönlichkeit macht uns zu Maschinen. - Das hat im Sowiet-Kommunissmus auch nicht funktioniert und selbst China schwenkt um und erlaubt immer mehr Individualismus.
    Die Umerziehung der Menschheit heißt, den wenigen übrig gebliebenen Individualisten die Macht über die Masse an "Schafen" zu geben. Sieht man sich den Film 1984 an, wer hat dann Persönlichkeit und wer keine? - So wird es ablaufen!
    Wichtiger wäre dem Menschen beizubringen, dass er ein Individuum in einem großen Kollektiv ist. Das er mit seinem Tun positiven und negativen Einfluss auf den Erfolg und das Scheitern einer Kultur hat.
    Zerstört man die Persönlichkeiten nimmt man jeden die Eigenverwantwortung für die Konsequenzen und die Tragweite seines Handelns!

    zu Punkt 5.:
    Eine zentrale Stelle zur verteilung von Wissen, würde wieder ein paar Machthungrige auf den Plan rufen, die das für sich zu nutzen wissen!
    Daher ist es sinnvoller "geistiges Eigentum" komplett abzuschaffen! D.h. jeder kann sich Wissen aneignen, benutzen und weiter verbreiten wie er will - ohne Einschränkung! Der Mensch hat das streben besser wie der andere zu sein. "geistiges Eigentum" ermöglicht einen jeden sich auf die faule Haut zu legen und seine Wissen nicht weiter zu entwickeln, da er ja eine gewisse Macht über andere hat. Würde man "geistiges Eigentum" abschaffen, so ist jeder gezwungen sich weiter zu entwickeln.

    zu 7.9:
    Die Abschaffung von Aktien würde uns zurück in die Steinzeit befördern. Strenggenommen heist das, dass sich keine 3 Leute zusammen tun dürfen um ein Handwerk auszuführen.
    Reformation des Geldsystemes und Abschaffung des Zins-Systemes würden schon eine ganze Menge Probleme lösen! - Und wieder ist es wichtig jeden ins Gedächtnis zu rufen "welche Konsequenzen haben mein Handeln". Unser momentanes System zielt darauf ab alles zu anonymisieren. Unser spekulatives Geldsystem ist genauso pervertiert wie unsere Kriegsführung. Wir machen Geld, indem wir ein paar Tasten am PC tippen und ein paar Zahlen über den Bildschirm schieben. Wir töten indem wir über PC, genauso wie in einem Spiel, 6.000 km entfernt mit einer Drohne eine Bombe abwerfen.
    Die Konsequenzen können uns fast gar nicht mehr bewusst werden!
    (Wir = Gesellschaft)


    Was mir jedoch fast überall aufstößt ist das Wort "verboten". Mit Verboten löst man keine Probleme - man schafft sie!
    Schaut man sich die letzen paar tausend Jahre an, dann gibt es unzählige Verbote und Gebote. Kein einziges hat uns bis jetzt voran gebracht. Im Gegenteil wir haben unsere Energie dafür genutzt diese eben zu umgehen, zu kontrollieren und zu verfeinern.
    Nimmt man die Zeit, die unsere Gesellschaft damit verbracht hat und würde sie in die Verfeinerung unserer Ideen, in die Verwirklichung unserer Träume stecken - dann würden wir wahrscheinlich schon längst mit Warp durchs Weltall fliegen. Wir müssen endlich damit aufhören über andere bestimmen zu wollen!

    Zudem werf ich mal in den Raum:
    Die NWO sind keine bösen Leute, die sich die Welt Untertan machen wollen. - Sie sind ganz normale Menschen, die die Welt besser machen wollen! An einem guten und noblem Gedanken wird solange herum gefeilt und es werden soviele Kompromisse eingegegangen, dass das Resultat gar nicht mehr bedacht wird!

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Di 14 Mai - 16:51

    Die Abschaffung von Aktien würde uns zurück in die Steinzeit befördern. Strenggenommen heist das, dass sich keine 3 Leute zusammen tun dürfen um ein Handwerk auszuführen.
    ich besitze einen Hammer, ohne, dass ich deswegen eine Aktie kaufen musste.
    ich kenne genug selbstständige Handwerker, die nie auch nur im entferntesten mit dem Aktienmarkt in Berührung kamen.
    Aktien sind Papier, man kauft sie und verkauft sie. Aktienmärkte sind Börsen, sie dienen dazu den Weltmarkt zu regulieren, zu verändern, Firmen in die Pleite zutreiben, sie zu kaufen, sie zu verkaufen. An der Börse werden die Schulden von Firmen gehandelt, verkauft gekauft, um Firmen zu zerstören, Arbeitsplätze zu vernichten.
    In der Steinzeit hat man Stonehenge erichtet, ohne Taschenrechner. Man hat Dolmenstraßen errichtet. Pyramiden gebaut, Hünengräber, unterirdische Höhlensysteme 7 Stockwerke tief - mit Belüftungs- und Bewässerungssystem. In der Steinzeit haben Menschen Dinge vollbracht, ohne Aktien, ohne Computer, die wir heute nicht mehr können.

    Die NWO sind keine bösen Leute, die sich die Welt Untertan machen wollen
    seh ich jeden Tag, schon klar.


    Mit Verboten löst man keine Probleme - man schafft sie!
    Sex Drugs and Rock n Roll

    Unser momentanes System zielt darauf ab alles zu anonymisieren.
    Du lebst wo? ich hab irgendwas verpasst.
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von vonFamken Di 14 Mai - 18:15

    Aktien sind Papier, man kauft sie und verkauft sie. Aktienmärkte sind Börsen, sie dienen dazu den Weltmarkt zu regulieren, zu verändern, Firmen in die Pleite zutreiben, sie zu kaufen, sie zu verkaufen. An der Börse werden die Schulden von Firmen gehandelt, verkauft gekauft, um Firmen zu zerstören, Arbeitsplätze zu vernichten.

    Was du beschreibst sind Spekulationen mit Aktien. Eine Aktie ist nicht anderes wie ein Anteil an einem Unternehmen! Einen Anteil gewinnt man durch einen Gegenwert, was ein Hammer, eine Maschine oder eben Geld sein kann.




    Die NWO sind keine bösen Leute, die sich die Welt Untertan machen wollen


    seh ich jeden Tag, schon klar

    Das war eine These, als Diskussionsgrundlage.
    Wenn du das schon jeden Tag siehst, dann Hinterfrag doch mal welche Ursache manche Sachen haben. Nicht hinter allem steckt eine böse, durchtriebene Idee. - Hinterfragen ist auf jeden Fall besser wie alles auf "alle anderen sind eh böse und wollen mich nur kontrollieren und beherschen und mir sowieso nur was Böses" zu schieben.



    Sex Drugs and Rock n Roll

    Naja, ohne Kommentar...
    Sag mir ein richtiges Argument, was an meiner persönlichen Einstellung falsch sein soll. - Dann können wir sachlich drüber diskutieren.

    Klar, wenn wir von heute auf morgen alles umschmeißen gibt es absolutes Chaos. Das Bewusstsein der Gesellschaft zu ändern geht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Lernprozess der sich über Jahrzehnte hin zieht.
    Aber wir können natürlich auch alles verbieten, die Welt mit Kameras zu pflastern, jeden Menschen einen Chip einpflanzen, der uns gleich meldet wenn er was verbotenes getan hat um dann dementsprechend zu sanktionieren. Unsere Eliten sind natürlich ausgeschlossen, die halten sich sowieso an alle Verbote und bräuchen sowas nicht! - Moment, die Entwicklung sehen wir ja gerade im kleinen...



    Unser momentanes System zielt darauf ab alles zu anonymisieren.


    Du lebst wo? ich hab irgendwas verpasst.

    Ne, töten via Tastendruck ist ein ganz intimer und persönlicher Vorgang...
    Unser Handeln wird bewusst für die Öffentlichkeit anonymisiert! Oder weiß du, wer dein Konto gehackt hat und auf deine Kosten shoppen geht - oder die Bombe von ner Drohne aus auf dich wirft?
    Ziel ist immer, dass der Täter sich keiner Verantwortung stellen muss!




    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Börse

    Beitrag von Christ Sa 18 Mai - 22:02

    Börse
    O.K., ganz cool, ganz Diskussion. Was macht man an der Börse?
    Wertpapiere, Firmenanteile, Schulden von Firmen, Mitbestimmungsrecht in Firmen...
    kurz: es geht um Machtansprüche in anderen Firmen. Um Mitspracherecht in Firmen, um Gewinnmaximierungen zu Gunsten der Aktionäre, Gewinnausschüttungen an Aktionäre...wo ist der Mensch?
    Und sollte es die Konkurrenz sein, macht man die Firma einfach kaputt. Oder? Aber eigentlich geht es um die Interessen der Aktionäre – nicht um die Firmen, nicht um die Menschen, um die Güter die Produziert werden, um die Arbeitsplätze...darum geht es nicht. Das Spiel heißt Monopoly und nicht „Handelt weise und weitsichtig“. Es ist ein Egoshooterspiel. Ist es?
    Man kann auch einfach die Schulden kaufen und neue Zins- und Ratenverträge aufsetzen. Das ist auch viel praktischer, einen Verhandlungspartner bracht man nicht, weil man ja Schulden gekauft hat. Es ist eine Ware, eine Dienstleistung und die änderte sich in diesem Augenblick eben. Ich würde gerne die Schulden von so Häuslebauern aufkaufen...ich wette mit Dir, die gehen alle Pleite...

    Es geht selbstverständlich auch umständlicher. Wenn ich eine Firma nicht auf dem Weg des Aktienmarktes einkaufen kann, schleuse ich eben Mitarbeiter dort ein (so geschehen bei Karstadt oder Griechenland...). Auf die Weise kann man Firmen auch kaputt machen oder eben Staaten.

    Die Jesuiten können das übrigens auch gut, da muss man nicht goldmannundsachs sein.

    Es ist auch immer wieder schön, wie Preise für Öl, Weizen ect. festgelegt werden. Sogar Luftverschmutzungsrechte kann man kaufen.

    Worin liegt die Faszination? Viel Geld in wenig Zeit? Viel Macht und Mitspracherecht ohne, dass es jemand auf den ersten Blick sieht? Fressen umsonst auf der Aktionärsversammlung?
    Dass der Mensch, beziehungsweise das „Leben“ nicht vorkommt? Dass es eben nur um die Essenz des Daseins geht? Um geld?
    Ist das die Faszination?

    Dass es keine Reue gibt, weil man ja nicht in Berührung kommt mit dem Leid der Betroffenen, die dann durch Börsenentscheid zerstört wurden? Ist es das? Das „ich wasche meine Hände in Unschuld“? Ich bin ja nur der Makler?
    Oder: ich bin ja nur der Aktionär? Es ist ja mein Geld? Was interessiert mich dein Problem? Mein Geld.
    Solange man selbst nicht mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert wird, ist es einfach Börsen gut zu finden. Ich würde jeden Börsianer mit den Konsequenzen dessen, was er durch seine Vermittlungsarbeit einleitet konfrontieren. Er muss es fühlen. Stirbt jemand, so hat er auch das Recht zu sterben.

    keine börsen. braucht man nicht. es ist ein istrument für Macht. sonst nichts.


    Nur, weil an die Börse abschafft, verlieren wir unseren technologischen Standart nicht. Mir ist kein Genie bekannt, dass seine Zeit mit Zahlenspielen verschwendet, um Aktien einzukaufen und zu verkaufen. die haben andere Dinge getan. dafür sind sie ja auch bekannt geworden.

    unser Niveau kommt nicht von Geld. Aber unseree kaltblütige Art miteinander umzugehen hat meistens geld zur Ursache.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Caritas-Club NWO???

    Beitrag von Christ Sa 18 Mai - 22:15

    Deine Liebe zum Caritasclub NWO ist mir nicht recht verständlich.

    Warum treten die eigentlich nicht in der Öffentlich auf?
    Wenn die so ehrenvolle, hehre und gutherzige Ziele verfolgen, warum verstecken die sich dann so in der Abgeschiedenheit?
    Wenn die öffentlich auftreten würden, dann würden sich die Völker doch gemeinsam hinter sie stellen und wir könnten dann zusammen gegen die Waffenlobby,die Öllobby und die Atomlobby antreten, um die welt...warte, ich habe die Genlobby vergessen...also wie auch immer, aber man könnte doch zusammen mit dem Caritas-Club NWO gegen diese Lobbys vorgehen, meinst du nicht?

    ----------------------------------------------------------------------------------
    ich sag ja nicht, dass alles falsch ist, was die so als Ziel verfolgen. Mein 10 Punkte-Programm hab ich ja von denen geklaut. Ist nur die mildere Form.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Christ Sa 18 Mai - 22:25

    [quote="vonFamken"]


    Naja, ohne Kommentar...
    Sag mir ein richtiges Argument, was an meiner persönlichen Einstellung falsch sein soll. - Dann können wir sachlich drüber diskutieren.

    Klar, wenn wir von heute auf morgen alles umschmeißen gibt es absolutes Chaos. Das Bewusstsein der Gesellschaft zu ändern geht nicht von heute auf morgen.
    Es ist ein Lernprozess der sich über Jahrzehnte hin zieht.

    Aber wir können natürlich auch alles verbieten, die Welt mit Kameras zu pflastern, die Menschen werden durch Geld und Armut und die Gier nach Technologie kriminaliesiert. Kameras sind eine Notwendigkeit, um Verbrechen im Nachhinein besser aufklären zu können, oder um Faketerroristenaufnahmen mit Fakedatum zu versehen....(SPIEGEL 9/11)

    jeden Menschen einen Chip einpflanzen, Das ist ein NWO-Plan
    der uns gleich meldet wenn er was verbotenes getan hat um dann dementsprechend zu sanktionieren. Unsere Eliten sind natürlich ausgeschlossen, die halten sich sowieso an alle Verbote und bräuchen sowas nicht! - Moment, die Entwicklung sehen wir ja gerade im kleinen...



    Unser momentanes System zielt darauf ab alles zu anonymisieren.


    Du lebst wo? ich hab irgendwas verpasst.

    Ne, töten via Tastendruck ist ein ganz intimer und persönlicher Vorgang...
    Unser Handeln wird bewusst für die Öffentlichkeit anonymisiert! Oder weiß du, wer dein Konto gehackt hat und auf deine Kosten shoppen geht - oder die Bombe von ner Drohne aus auf dich wirft?
    Ziel ist immer, dass der Täter sich keiner Verantwortung stellen muss!

    selbst im Krieg gibt es keine Anonymität. Die Befehlshabenden werden zur Rechenschaft gezogen, wenn es der NWO gefällt.


    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von vonFamken Do 23 Mai - 18:57

    Also irgendwie kommt es mir vor, dass wir aneinander vorbei reden...

    In Sachen Spekulation und dem Überbegriff Börse stimme ich dir absolut zu - das braucht kein Mensch!
    Ich wollte eigentlich nur betonen dass eine Aktie nicht zwingend was mit Börse oder Spekulation zu tun haben muss... Was wir mit Aktien machen ist wieder eine andere Sache.
    Das ist wie mit einem Messer - man kann es als Hilfsmittel zur Nahrungsaufnahme sehen, man kann aber auch andere damit verletzen. Verbieten wir auch Messer?

    Vieles mehr würde sich aber am besten durch die radikale Reformation unseres Geldsystems bereinigen.
    Wenn man mit Spekulation nichts mehr verdient - macht es auch keiner mehr. Solange sich Geld unnatürlich vermehrt wird es immer Spekulation geben. Wir bräuchten eigentlich ein Geldsystem mit Minus-Zinsen und einer leichten Deflation. Wir haben aber leider seit Ewigkeiten das Gegenteil - und es wird uns auch immer gesagt, dass es gut so ist. Der Vorteil am jetzigen System ist, es begünstigt "Groß-Schuldner" und Spekulanten. Es bestraft Rechtschaffende, Sparer und einfache Arbeiter. "Einfache Schuldner" (wie Leute, die ein Haus gebaut haben), werden auch bestraft, da der Inflation der Kaufkraftverlust gegenüber steht.
    Keine Inflation, kein Kaufkraftverlust, keine Spekulation ist gut für unsere Wirtschaft!
    Warum ist aber unser System so? - Wir werden von Unwissenden, die von "Groß-Schuldner" beraten werden regiert. Jeder sucht halt seinen Vorteil ohne über die Konsequenzen nachzudenken...


    Das mit Anonymität ist auch so eine Sache. Du hast damit Recht, dass für die Hintermänner, der Elite oder wie man sie nennen mag, niemand anonym ist. Sie sammeln Informationen und nutzen diese gezielt.
    Was aber Fakt ist, ist dass es bewusst so gemacht wird, dass das Opfer immer weniger raus kriegt wer ihm schadet. - Und im Gegenzug der Täter immer das Gefühl bekommt anonym zu sein oder sich zumindest keine Verwürfe machen braucht. Wenn man die Täter dann zur Rechenschaft zieht kommt immer "ich habe nur Befehle befolgt", "mir war die Tragweite nicht bewusst" oder Ähnliches.

    (Das mit den Kameras und den Chips war ironisch gemeint, ich wollte damit auf die "Verbote" anspielen)
    Seit 2001 ist die Entwicklung schon beängstigend. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als noch die Unschuldsvermutung zählte.
    Heute haben wir nur noch schizophrene Politiker, die alle unter Generalverdacht stellen. Alles muss Überwacht und Reglementiert werden!
    Überall hängen Kameras, überwachen uns, kontrollieren uns. In London ist es sogar schon soweit, dass man nicht mal einen Pups in der Öffentlichkeit lassen kann, ohne dass es auf Film ist. Natürlich könnte man dieses Material dann verwenden um False Flags aufzudecken. - Aber meinst du, dass die dann die Bilder dafür frei geben um ihre Schuld zuzugeben?
    Private Filmaufnahmen sind das eine - die sind zumindest authentisch, wenn man die Quelle überprüfen kann. Aber Material von Mainstream Medien und Regierungen? Woher wollen wir wissen, ob die Bilder nicht bearbeitet wurden, oder überhaupt von dem Vorfall stammen.
    Das meiste ist reine Propaganda!
    Das sieht man aktuell wieder an Syrien. Da werden angebliche hochbrisante Filme gezeigt, die gerade unter Lebensgefahr über die Grenze aus Syrien geschmuggelt wurden um die unmenschlichen Zustände dort aufzuzeigen.
    Hat man ein gutes Gedächtnis oder forscht ein bisschen nach, dann stellt man fest, dass uns die selben Bilder bereits schon vor einiger Zeit gezeigt wurden als es ging Sadam zu stürzen...

    Zudem irritiert mich, dass Israel einfach mal so 2x hintereinander nach Syrien fliegen kann, dort ein riesiges Areal zusammenbomben kann - und niemand interessiert es.
    Schlagen hingegen ein paar verirrte Kugeln aus Syrien über der Grenze in Israel ein, "ist die Staatengemeinschaft beunruhigt", man warnt ja schon vor einer "Eskalation" in der Region...

    Versteht mich nicht falsch - ich will hier für niemanden Partei ergreifen, jedoch kommt mir die momentane Medienlandschaft schlimmer vor wie unter Adolfs Zeiten...


    Gesponserte Inhalte


    10 Punkteplan zur Rettung der Welt Empty Re: 10 Punkteplan zur Rettung der Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:48