FREIDENKER

FREIDENKER

Ludwig Birzer

Teilen

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Ludwig Birzer

Beitrag von noka_ympyt am Sa 18 Mai - 11:14

Ludwig Birzer hat sich mit den Prophezeiungen des bayr. Mönchs Schwarze Spinne beschäftigt. Und soll für Hitler auch einiges umgeschrieben haben.
Im Netz habe ich bisher diese Seite gefunden: http://ragno-nero.blogspot.co.at/ und die russ. Doku *Geheime Zeichen Nr. 169* https://www.youtube.com/watch?v=TnM-2aLeyQM (wobei dort nicht alles stimmt).
Der Italiener Renzo Baschera hat zwei Bücher über den Ragno Nero geschrieben, für die er Teile des Oracul übersetzte und deutete.
Es müßte doch etwas über die Arbeit von Ludwig Birzer und den Originaltext vorhanden sein.
Weiß wer was?
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: Ludwig Birzer

Beitrag von Nano am Sa 18 Mai - 12:31

Ich versuch etwas herraus zu bekommen...Werde mic hmti sicherheit erfolgreich melden...


http://www.secreta.eu/joomla/contenuti-gratuiti/36-le-profezie-del-ragno-nero-dal-2011-al-2020[url][/url]

Dort schreibt er über Ludwig, nur ist es nicht auf Deutsch oder Englisch, du müsstest es also selbst übersetzen lassen.

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: Ludwig Birzer

Beitrag von noka_ympyt am Sa 18 Mai - 13:22

Danke. Das kenn ich schon. Ich kann Italienisch. Ich versteh nicht, warum so schwer was über den Ragno Nero zu finden ist. Seine Prophezeiungen sind toll.
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: Ludwig Birzer

Beitrag von Nano am Sa 18 Mai - 13:31

Nun, dann werde ich weiter suchen...Keine sorge, es gibt nichtss, was wir HOCH INTELLIGENTEN FREIDENKER nicht lösen könnten... Wink

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: Ludwig Birzer

Beitrag von noka_ympyt am Sa 18 Mai - 13:38

;-)

Gesponserte Inhalte

Re: Ludwig Birzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep - 0:05