FREIDENKER

FREIDENKER

EU hat für alles Geld, nicht aber für Hochwasser-Hilfe

Anonymous
Gast
Gast

EU hat für alles Geld, nicht aber für Hochwasser-Hilfe Empty EU hat für alles Geld, nicht aber für Hochwasser-Hilfe

Beitrag von Gast am Mi 5 Jun - 23:12

Die EU hat laut ihrem Haushaltskommissar Janusz Lewandowski kein Geld, um den Hochwassergebieten in Mitteleuropa zu helfen. Wegen fehlender Mittel im EU-Budget des laufenden Jahres seien Verzögerungen zu erwarten, warnt er. Derzeit werde zwar zwischen den Mitgliedsstaaten ein Nachtragshaushalt von insgesamt 11,2 Milliarden Euro für dieses Jahr verhandelt. Doch auch diese zusätzlichen Mitteln reichten für die Fluthilfe und neue Anforderungen für Syrien nicht aus, sagt Lewandowski. Die Erstattungen aus Brüssel könnten also voraussichtlich erst im kommenden Jahr geleistet werden.

ist ja klar. das geld geht ja nach griechenland, zypern, portugal, spanien........... aber moment. logisch Ach ja dann würde das geld ja an menschen gehen und nicht an banken......... ich verstehe.........

Quelle
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5125
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

EU hat für alles Geld, nicht aber für Hochwasser-Hilfe Empty Re: EU hat für alles Geld, nicht aber für Hochwasser-Hilfe

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 7 Jun - 15:26

so wars doch immer, alle ziehen geld nur für die deutschen ist als ersatz fürs ruinierte haus und auto 1500EU da, da war die abwrackprämie höher totlach

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:07