FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von Admin1 Do 13 Jun - 21:16

    "In einem Video räumt Hillary Clinton offen ein, dass Amerika auf dem Höhepunkt des sowjetisch-afghanischen Krieges al-Qaida als Terrororganisation aufgebaut und finanziert hat. Allerdings verschweigt sie, dass die USA in den seither vergangenen 30 Jahren daran festgehalten haben, al-Qaida zu unterstützen und zu finanzieren, um auf diese Weise souveräne Staaten zu destabilisieren. Der »weltweite Krieg gegen den Terror« wird von den USA angeführt – und er richtet sich nicht gegen al-Qaida."

    QUELLE&WEITER: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zwar nichts neues aber trotzdem ein hartes Stück. 

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Re: Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von Gast Do 13 Jun - 21:19

    als ich das vor 10 jahren behauptet habe, haben die leute noch gesagt was für ein spinner ich sei. verschwörungstheoretiker halt........... naja, wie man sieht ist es doch so.............
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Re: Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von Sirius123 Fr 14 Jun - 0:49

    Das kenne ich nur zu gut. Streifen am Himmel bilde ich mir ja auch nur ein.   Rolling Eyes

    Ohne diese Pseudo-Terrorgruppe hätten sie das WTC nicht einfach so wegsprengen können.
    Terror, ein guter Grund für die totale Überwachung! Damit sich das arme Volk in Sicherheit fühlt, anstatt ausspioniert.

    Nehmen wir einfach mal blinde Wut mit sehr viel Angst und du bekommst ein Volk das nach mehr Kontrolle schreit.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Re: Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von Sirius123 So 4 Dez - 14:58

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Re: Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 5 Dez - 17:36

    ich bin dafür die immunität von politikern weltweit auf zu heben!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Re: Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von kaffeetrinken So 11 Dez - 11:16

    hillarie clinton gehört ins gefängniss? gehören da nicht viele politiker hin? wird die immunität ihrer jobs nicht auch hier vor unserer nase missbraucht?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«  Empty Re: Hillary Clinton: »Wir haben al-Qaida geschaffen«

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 13:40