FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Sirius123 Fr 28 Jun - 8:34

    Kann Strahlung von Handymasten tatsächlich für mehr als 7000 Krebstote verantwortlich sein?


    Weiterlesen...
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Neid Fr 28 Jun - 9:16

    Na das ist doch vollkommen logisch, Strahlung ist generell schädlich für den Körper. Egal ob Handystrahlung wie hier, oder Radioaktive- Strahlung. Selbst die Röntgenstrahlung beim Arzt ist schädlich.


    So ein Handy gibt ja auch eine gewisse Strahlung ab, was auf Dauer auch schädlich ist.
    Und wenn ich mal überlege, wie viele Menschen heutzutage ständig ihr Handy am Ohr haben, 
    oder auch nur mit sich tragen.
    Das gehört doch sicher auch wieder zum Plan der Elite, uns zu reduzieren. Und wir machen sogar noch freiwillig mit.


    Ohne Handy kommen doch die meisten Menschen überhaupt nicht mehr klar. Der Freund meiner Schwester zum Beispiel, ist den ganzen Tag nur mit dem Handy zugange. Egal wo und wann man ihn sieht, er hat immer das Handy in der Hand und ist den ganzen Tag online. Selbst beim Kochen macht das Handy mit. Meine Schwester ist zwar auch schlimm was das angeht, aber bei ihr hält es sich noch in Grenzen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Sirius123 Fr 28 Jun - 10:49

    Ja gehört alles zum Plan. Aber das schlimmste, die peilen es nicht! Entweder weil sie nicht wollen oder das Hirn zu Brei gestrahlt haben, dass sie nicht mehr können!

    Es stört mich, dass man nicht einmal eine normale Unterhaltung führen kann, ohne dass dein gegenüber nur aufs Handy starrt.

    Früher war sowas unhöflich und heute das normalste auf der Welt!

    Benutze mein Handy nur für Notfälle aber meine Schwester ist genau so schlimm nur noch F****book im Kopf!
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Neid Fr 28 Jun - 11:06

    Stimmt, früher war sowas unhöflich. Aber Höflichkeit ist bei den heutigen Generationen sowieso ein Fremdwort.


    Meine Freunde regen sich auch immer über mich auf, weil ich mein Handy so gut wie nie bei mir habe und somit nicht zu erreichen bin.
    Da kommt dann immer die Frage wieso ich überhaupt ein Handy habe. Hmm, Question eigentlich eine gute Frage. 
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Admin1 Fr 28 Jun - 11:32

    Strahlung gibt es heute fast überall. Da finde ich das was von den Handys abgegeben wird nicht beunruhigend.

    Was mich an Handys stört ist eigentlich nur, dass man sehr sehr genaue Bewegungsprofile erstellen kann.

    Wenn sagen wir mal gut organisierte Einbrecher dahinter kommen...
    Sobald man die Nummern der Bewohner der Wohnung/Hauses hat, braucht man nur noch die richtige Software. Oder einen guten Hacker.
    Dann aber weiss man wer wann wo ist und wie lange.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Neid Fr 28 Jun - 12:15

    Strahlung gibt es wirklich fast überall. Wir sind auch Täglich und überall der radioaktiven Strahlung ausgesetzt, aber diese ist so gering dass sie keinen Einfluss auf uns ausübt. 


    Nur weiß keiner so genau wie stark die Strahlung eines Handys wirklich ist und wie sehr sie uns beeinflusst.
    Ich denke dass man uns in dieser Hinsicht, nicht ganz die Wahrheit sagt.


    Natürlich hast Du Recht, was das erstellen von Bewegungsprofilen angeht. Und das ist noch nicht mal alles. 
    Als ich meinen Wehrdienst beim Bund geleistet habe, habe ich eine Funkgerätebediener Ausbildung gemacht.
    Dort hat man uns dann erklärt, dass z.B. Handys immer und zu jeder Zeit abgehört werden können. Auch wen sie ausgeschaltet sind.
    Erst wenn der Akku einen Handys entfernt wird, ist das Abhören nicht mehr möglich. 
    Das ist doch ein gutes beispiel dafür, dass ein Handy immer eine gewisse Strahlung ab gibt, also immer sendet.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Sirius123 Fr 28 Jun - 19:58

    Also wenn sogar Geigerzähler zu knacksen beginnen, wenn ein Anruf betätigt wird, gibt es mir schon zu denken.

    Klar habt ihr beide Recht damit, dass wir ständig Strahlung ausgesetzt sind! Je höher die Lage desto höher wird die kosmische Strahlung.
    Mir ist persönlich in der letzten Zeit aufgefallen, dass auf vielen Hausdächern ganze Sendeanlagen installiert werden! Die strahlen ja auch, oder?

    So sehen die aus

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? <a href=Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Images10" />
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Sirius123 Mi 21 Aug - 6:40

    Mobilfunk + Ritalin

    Ebenfalls eindeutig nachgewiesen wurde bei denselben Feldstärken, welche mit dem heute flächendeckenden Mobilfunknetz identisch sind, eine 4 mal höhere Erkrankung Erwachsener an psychischen Krankheiten, vorwiegend an schweren Depressionen. Die Führungsmitglieder der damals ins Leben gerufenen Bürgerinitiative SchoK (Schwarzenburg ohne Kurzwellensender) wunderten sich sehr, wie stark sich die Pharmaindustrie um diese Phänomene interessierte. Mit dieser relativ kleinen Bevölkerungsgruppe war doch wahrlich kein Geld zu machen. Weshalb nur kam die Pharmaindustrie auf die Idee, mit ihren millionenschweren Messausrüstungen hier aufzukreuzen und sich der Sache anzunehmen? Quelle: Berner-Zeitung vom 8.8.96

    Ebenfalls 1996 als der Sender noch auf Hochtouren lief, sollte mit der Bevölkerung sogar ein Großversuch (Doppelblindversuch) mit neuartigen Medikamenten durchgeführt werden. Dieser Versuch scheiterte dann allerdings am Boykottaufruf von SchoK. (Quelle: Archiv SchoK) Heute, nach dem Ritalin-Skandal fällt es dem Sender-Historiker wie Schuppen von den Augen. Die Chemie wollte sich über die Intensitäten und Auswirkungen dieser Strahlung bereits ab 1992 ein exaktes Bild machen, um dann bei der größten je stattfindenden elektromagnetischen Verseuchung der Geschichte, der flächendeckenden Verstrahlung mit Mobilfunk, rechtzeitig mit den nötigen Medikamenten zur Stelle zu sein. Das dürfte ihr indessen mit dem Medikament Ritalin vollauf gelungen sein.

    Ritalin hat Wirkstoffe für 3 verschiedene Richtungen. Bei Konzentrationsstörungen und Lernschwächen wirkt Ritalin bei Kindern aufputschend und aufmerksamkeitsfördernd, bei Überaktivität und Aggressivität (POS) dämpfend und bei Erwachsenen mit depressiven Verstimmungen weckt Ritalin Glücksgefühle. Eine wahre Wunderdroge, bestens passend zu den meist genannten Schädigungen durch den Mobilfunk. In die USA, wo die höchsten Grenzwerte für Mobilfunkstrahlung gelten und diese Technologie am weitesten fortgeschritten ist, exportierte NOVARTIS bereits 1997 15””700kg dieser Wunderdroge. Das entsprach 85% des Gesamtumsatzes. Ritalin wird dort von den Schulen direkt an auffällige Schüler abgegeben. Wer es nicht offiziell erhält, kann es über den Schwarzhandel auf den Pausenplätzen beziehen. Da es bei gesunden Personen euphorisierend wirkt, ist es als Kokainersatz bestens handelbar.

    Weiterlesen...

    Das haben die wirklich sehr gut durchdacht. Nachdem was ich ja schon alles gelesen habe in meinem Leben, ist es immer Niederschmetternder zu wissen wie viele Schritte die einem voraus sind! Echt deprimierend!!!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 22 Aug - 9:46

    oktober 2006, ha... da hat es die vielen großen schwarzen funktürme noch nicht gegeben, die nun überall im abstand von 10 - 20 kilometern überall aufgestellt wurden....und die vielen antennenbäume auf den dächern

    http://www.diagnose-funk.org/erkenntnisse/elektrosensibilitaet/ein-neues-krankheitsbild-das-mikrowellensyndrom.php

    Gesponserte Inhalte


    Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich? Empty Re: Wie schädlich ist Mobilfunk wirklich?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 21:01