FREIDENKER

FREIDENKER

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle Empty Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle

Beitrag von Admin1 am Mi 3 Jul - 17:01

"Erst zog sich das Meer überraschend zurück, dann kam die schäumende Flut: Ein mysteriöser Tsunami hat auf mehr als tausend Kilometern Strände an der Ostküste der USA überschwemmt. Wissenschaftler rätseln über die Ursache."



http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/flutwelle-an-ostkueste-der-usa-meteo-tsunami-im-atlantik-a-908771.html
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5125
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle Empty Re: Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 3 Jul - 18:16

würde mich eigentlich nicht wundern wenn ein paar durchgeknallte leute, tetris mit kontinentalplatten spielten, um leichter ans öl und gas zu kommen.
Julkon
Julkon
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 27
Posting-Points : 2
Alter : 36
Ort : Mühlhausen

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle Empty Re: Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle

Beitrag von Julkon am Fr 5 Jul - 0:59

Also ganz erlich seit ich mich so ziemlich bei allen Themen eingelesen habe, wundert mich so garnichts mehr. Und um so mehr sehe ich Beispiele in meiner umgebung wo ich früher nie bemerkt hätte, desto Surprised  bin ich das sich alles bewahrheitet, ohne ein Wort Dritter.
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2724
Posting-Points : 431
Alter : 33

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle Empty Re: Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle

Beitrag von Sirius123 am Fr 5 Jul - 19:53

Ist ja schon merkwürdig, dass so ein Phänomen erst seit einigen Jahren beobachtet werden konnte.
Ich schätze es war die Tsunami-Waffe, soll ja nicht einstauben.


_______________________________________________

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle Sirsig12
(Margaret Mead)




Gesponserte Inhalte

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle Empty Re: Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:13