FREIDENKER

FREIDENKER

j p morgan fordert euro diktatur

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

j p morgan fordert euro diktatur

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 3 Jul - 18:07

Die US-Bank verlangt ein autoritäres Regime für die Eurozone. Einige Staaten würden nicht die notwendigen Sparmaßnahmen durchsetzen. Bürger- und Arbeitnehmerrechte könnten zur Destabilisierung führen. Die Politik sei unfähig, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um den Euro zu retten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gehts noch?

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: j p morgan fordert euro diktatur

Beitrag von Admin1 am Mi 3 Jul - 18:31

Wer ist dann fähig? Bänker etwa? Laughing 


avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: j p morgan fordert euro diktatur

Beitrag von tomjohn am Do 4 Jul - 0:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Die US-Bank verlangt ein autoritäres Regime für die Eurozone. Einige Staaten würden nicht die notwendigen Sparmaßnahmen durchsetzen. Bürger- und Arbeitnehmerrechte könnten zur Destabilisierung führen. Die Politik sei unfähig, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um den Euro zu retten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gehts noch?

Solche Meldungen werden wir jetzt öfter hören.

Wir sollen uns daran gewöhnen........

Wenn das eingeführt wird , dann soll sich keiner mehr aufregen..........

---------

Eigentlich ... bodenlos ....... negativ !
Die Krise in der Eurozone wurde von US Banken ausgelöst !
Und jetzt .... diese Meldung ........
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: j p morgan fordert euro diktatur

Beitrag von tomjohn am Do 4 Jul - 0:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:........Rechte könnten zur Destabilisierung führen..........

Der Satzteil "gefällt" mir besonders !

666 zeigt langsam mehr von seiner Fratze.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: j p morgan fordert euro diktatur

Beitrag von kaffeetrinken am Do 4 Jul - 19:29

vorallem frag ich mich von welcher destabilisierung der da redet, wenn man sich mal die usa und den dollar ankuckt, welche bankster waren denn dafür zuständig?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Re: j p morgan fordert euro diktatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov - 11:59