FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von Sirius123 Fr 19 Jul - 8:29

    Ich kann dazu nichts sagen, ich habe in meinem Leben echt schon viel Müll gelesen aber dieser Bericht übertrifft alles und ich hoffe wirklich, dass es vllt. doch nur Sarkasmus war. Was schon derb ist!!!
    Ich bin einfach nur Surprised 

    "Auch wenn die Sterberate in Griechenland langsam nach oben weist - der Anstieg der Selbstmorde um ein Drittel in den letzten zwei Jahren hat daran einen gewissen Anteil - ist das Tempo des griechischen Aussterbens doch ungenügend. Immer noch gibt es einen Überhang unnützer Esser, Leute die auf Straßen und Plätzen herumlungern und bei denen, trotz aller Kürzungsmaßnahmen, die Kraft immer noch für Demonstrationen und Kundgebungen reicht. Dazu kommt, dass die bisherigen Einsaprungen die griechischen Rückzahlungen an EU und IWF nur tröpfeln lassen. Man wird deshalb zu Schritten raten müssen, die frisches Geld in Griechenlands Kasse spülen."

    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt und noch harmlos ja ohne Witz harmlos!!
    Weiter geht es nämlich so

    "Was Griechenland, trotz steigender Säuglingssterblichkeit, immer noch genug hat, das sind Kinder. Insbesondere die nicht arbeitsfähigen Kinder belasten den Staatshaushalt über Gebühr. Auch wenn jetzt bereits drei von zehn Kindern an der Armutsgrenze vegetieren und man hoffen könnte, das Problem würde sich durch den Hungertod lösen: Es gibt einfach zu viele Kinder. Wir schlagen deshalb ein ungewöhnliches Export-Produkt vor: Gut genährte und gepflegte Kinder sollten selektiert und den europäischen Luxusrestaurants als neue Delikatesse angeboten werden. Zwar scheint die Maßnahme ungewöhnlich und könnte erst einmal auf Widerstand stoßen, aber mit zwei gut angelegten Marketing-Kampagnen - eine, die sich an die Kunden richtet, eine andere, mit der die Lieferanten angesprochen werden - wird sich der anfängliche Widerstand schnell auflösen."

    Weiterlesen wer noch kann
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty Re: DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 19 Jul - 9:03

    sarkasmus, der etwas anderen art.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty Re: DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 19 Jul - 9:05

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty Re: DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von Sirius123 So 21 Jul - 23:48

    Die Griechen kehren der Regierung den Rücken zu! Ich frage mich, wann es bei uns endlich mal klick macht und uns der Gedanke kommt, dass die Regierung uns das Volk doch braucht und nicht umgekehrt!!! Idea Idea Idea 

    Hier lesen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty Re: DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von tomjohn Mo 22 Jul - 0:50

    Sirius123 schrieb:Die Griechen kehren der Regierung den Rücken zu! Ich frage mich, wann es bei uns endlich mal klick macht und uns der Gedanke kommt, dass die Regierung uns das Volk doch braucht und nicht umgekehrt!!! Idea Idea Idea 

    Hier lesen

    Sie brauchen uns nicht mehr.
    Der global entfesselte Markt hat den größten Teil der Menschheit
    überflüssig gemacht.

    Es kommt eine irrsinnige Entwertung der Menschenrechte
    auf uns alle zu !!!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty Re: DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 22 Jul - 9:15

    in japan setzen sie schon roboter als lehrerersatz ein..., in vielen haushalten wird der staub von robotern entfernt und der rasen ebenso. die autoindustrie hat nur noch roboter in den produktionshallen und fast alle artikel werden auf produktionsstrassen gefertigt in denen nur noch wenige menschen arbeit, der mensch ist jetzt schon in vielen bereichen überflüssig geworden und nur noch als konsument gefragt. nur die wenigen die sich auf sachen spezialisiert haben in denen phantasie und handwerkliche fähigkeiten benötigt werden, können bestehen bleiben. aber wie lange noch...

    Gesponserte Inhalte


    DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert Empty Re: DIE LÖSUNG DER GRIECHENLAND-FRAGE Kind für Kind gut selektiert

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:36