FREIDENKER

FREIDENKER

die antwort

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

die antwort  Empty die antwort

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 26 Jul - 11:48

sollte das die antwort auf all unsere fragen sein? ich denke ja...

http://www.we-are-change.de/2012/11/10/geoengineering-chemtrails-haarp-weltordnungen-zeitlinien-und-der-aufstieg/

so viele!
http://planefinder.net/
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

die antwort  Empty Re: die antwort

Beitrag von Admin1 am So 28 Jul - 0:31

Jap. Man sollte sich echt die Zeit nehmen um das durchzulesen.
Bin damit noch nicht durch, muss aber schon mal etwas loswerden. study 

Für mich persönlich eine nette Bestätigung im Bezug auf die Chemtrails.
Als ich anfing mich mit diesem Thema zu befassen, habe ich wie viele andere auch gedacht "sie würden uns absichtlich vergiften".
Aber je länger man sich damit auseinander gesetzt hat ergab dieser Verdacht keinen Sinn.

Durch einige Beiträge/Artikel hier im Forum, (Astronomie, Sonne, Planeten) kam ich auch zu dem Entschluss, dass die Sonne einige Veränderungen vorweist und eine wichtige Position bei der ganzen Sache hat. (Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob sie nun heiss oder kalt ist)
Bei vielen Chemtrails-Hassern stösst man aber mit dieser Theorie auf absoluten Widerstand. Nein

In dem Abschnitt "Der solare Übergang" wird beschrieben wie es zu einer vorübergehenden
Verdunklung der Sonne kommt. Das hat mich sofort an die Geschichten über die Schwarze Sonne erinnert.
Habe mich nämlich gefragt wie es zu diesen "Geschichten" darüber kam, konnte es mir jedoch nie so richtig erklären. Was in dem und den Abschnitten drüber beschrieben wird, ergibt aber Sinn. (meiner Meinung nach)
Neid
Neid
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
Alter : 38
Ort : Cuxhaven

die antwort  Empty Re: die antwort

Beitrag von Neid am Di 30 Jul - 9:34

Dieser Text erklärt mal einiges. Wenn es also wirklich so ist wie hier beschrieben, dann stehen uns wohl noch einige Ereignisse ins Haus. 


Bin mal echt gespannt


_______________________________________________

die antwort  Forums12

Gesponserte Inhalte

die antwort  Empty Re: die antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 17:23