FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Dragon33
♣Bastet♣
Alf
orakel
Mrs Who
Imagine
Admin1
Das alte Ego
12 verfasser

    Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 15:48

    Ein Fund in Sambia, bei Bergbauarbeiten, ausgegraben in 18 Metern Tiefe, erregt die Aufmerksamkeit der Wissenschaft. Entdeckt wurde ein Schädel, vorsichtig geschätzt auf 15o.ooo Jahre, eines damals lebenden Homo Erectus.... im Prinzip nichts ungewöhnliches.

    Das interessante,.. oder fast kuriose...!
    Der Schädel weist eine Verletzung auf, die wir in unserer Zeit nur durch ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss begründet werden kann.

    http://www.reinis-welten.de/grenzwissenschaft/dingedieesnichtgebenduerfte/schuwaffenindervorzeit/index.html

    Bilder:
    Mysteriöse Steinzeitwaffe Kabwa110
    Mysteriöse Steinzeitwaffe Kabwa210

    Wie kann ein Steinzeitwilder zu solch Verletzungen kommen?

    Val


    Zuletzt von Valeron am Fr 2 Apr - 16:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 15:57

    Wo wurde der Schädel denn gefunden?
    Worauf ich hinaus will;kann es nicht durch einen Schuss passiert sein,als der Schädel i-wo unter der Erde lag?
    Im Krieg zB.
    Es sind schon vergrabene Kisten gefunden worden,die Einschusslöcher hatten.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 16:00

    Musst Du Link klicken, ersten Absatz lesen...
    ...dort alle Antworten.

    Allerdings,.... in 18 Meter Tiefen Granit?!

    Val
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 16:03

    Habe gefragt ohne den Link geklickt zu haben.
    Das hat man davon. Rolling Eyes
    Sorry.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Imagine Fr 2 Apr - 16:34

    würde ja meine Theorie von den Aliens und den Pyramiden bestätigen. Da heißt es, die Aliens haben z.B Schulen errichtet und wer nicht freiwillig hin ging, der wurde durch Prügel usw. dazu gezwungen.
    Die übernahmen viell. doch eine Zeitlang die Herrschaft über die Menschheit.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 16:57

    Buchstäblich alle Theorien die im grenzwissenschaftlichen Bereich ansässig sind könnten hier greifen...
    Eine vorgeschichtliche, verschollene Hochkultur, Zeitreisende, Außerirdische...

    Bislang hat man nur diesen Schädel, dessen Verletzung sich, in heutiger Zeit, nur durch einen Treffer einer Handfeuerwaffe, genauer gesagt, durch einen Revolver erklären lassen würden.
    Schlichtweg Fakt!

    Die Frage bleibt jedoch offen,...
    ...wie war das vor etwa 15o.ooo Jahren möglich?

    Val
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 16:58

    Was ist mit einem mini winzig kleinem Meteoriten?
    Also erst muss er natürlich grösser sein,damit er durch die Atmosphäre kommt.Aber dann letztendlich nur so klein ist wie eine Pistolenkugel....und PENG! voll der Headshot!!!

    Wie kling das?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 17:00

    klingt für mich eher unwahrscheinlich mit dem Mini-Meteoriten
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 17:04

    Aber möglich.
    Wie unwahrscheinlich ist es denn,dass ein etwas grösserer ein Auto nur so beschädigt,dass es noch fahrtüchtig bleibt?
    Und man später voll kohle mit der Karre machen kann Wink
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 17:08

    wie kommste jetzt darauf??
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 17:17

    Na weil das passiert ist. Wink
    Glaube in Australien war das.
    Wollte nur sagen,dass auch sowas passiert.Egal wie unwahrscheinlich das ist.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 17:19

    @Anoubis,...
    Mit dieser Theorie gehst Du Hand in Hand mit nem guten Freund von mir... (anderes Forum, im welchen dieses Thema ebenfalls diskutiert wird...)

    Für mich, eher unwahrscheinlich das ein Meteor, mit Geschwindigkeiten zwischen 15 und 50 Kilometer pro Sekunde durch den Eintritt in die Erdatmosphäre derart abgebremst wird um schließlich wie ein Einschussloch einer Handfeuerwaffe zu wirken.
    Zudem,... dieses Ding hat den Wilden Seitlich, hinter der Schläfe getroffen, nicht von Oben.
    Heißt,... wenn ihm das von Dir vermutete Steinchen nicht zufällig auf das Köpfchen klatschte als der Primat gerade ein Nickerchen hielt, keine Chance.

    Eine weitere Theorie wäre ein Vulkanausbruch...
    ...ein Stein der durch die Wucht der Explosion den Wilden erledigte...
    Dann muss man sich Fragen,... über welche Entfernung müsste der Stein mit einer Geschossgeschwindigkeit geschleudert sein damit unser Kumpel nicht von Lava, Gestein und Hitze völlig zu Asche verbrannt wäre?
    Hält also auch nicht stand diese Theorie.

    Absolutes Rätsel der Fall...
    Wir werden dies auch nicht lösen können wenn Wissenschaftler, die doch etwas mehr im Köpfchen haben als wir, sich die Zähne ausbeißen....

    Val
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Imagine Fr 2 Apr - 17:19

    Dann hatte der arme Mann aber wirklich großes Pech wenn er von einem Mini-Meteoriten erledigt wurde. Hätte der dann net auf der anderen Seite wieder austreten müssen?
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 17:21

    Amerika, Chicago,... soweit ich weiß.
    Während eines Footballspiels wurde der Meteor am Himmel gefilmt der in ner Vorstadt niederging, den Kofferraum eines Autos durchschlug und die Auffahrt zu nem kleinen Krater umfunktionierte...


    Zuletzt von Valeron am Fr 2 Apr - 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 17:22

    Imagine,...
    Das ist er doch auch...
    Was immer ihn getroffen hat, hat beim austritt auf der anderen Seite den halben Kopf weggerissen...
    Zeigen die Bilder eindeutig

    Val
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 17:24

    Oder so.Jedenfalls wurde der Besitzer sehr gut entlohnt Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Imagine Fr 2 Apr - 17:44

    upss.....das ist mir entgangen. Mich schnell mal schämen geh.... wegrenn
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von orakel Sa 3 Apr - 2:16

    Nicht verzagen Orakel fragen. fett grinsen Also das war so scratch der Mann hatte starke Kopfschmerzen pale Migräne, Tumor oder so Question Der Medizinmann krank bohrte ein Loch in den Kopf zum nachsehen, affraid es wurde nicht besser No und weil der arme Mann immer noch schrie wie am Spies sauer hat man Ihn zur Ruhigstellung den Schädel eingeschlagen baller
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Apr - 4:06

    Wer ist denn so schnell?
    Und womit?
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 9:22

    Orakels Humor,...
    Den Schädel eingeschlagen kann, wenn Du den Link gelesen hast – und dieser der Wahrheit entspricht – ausgeschlossen werden....
    Die Zertrümmerung folgte von Innen nach Außen.

    Val
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 13:35

    Hmm muss ja nicht von einer Schusswaffe stammen.
    Es kann auch möglich sein, dass er irgendwo am schlafen war, und es is etwas spitzes von oben heruntergefallen und durch die Geschwindigkeit, dementsprechend auch die Wucht, beim Auftreffen.

    Oder sie haben damals schon etwas Spitzes genommen um Früchte etc aufzubekommen und naja.. haben dies evtl. auch als Waffe genutzt. Ich weiss nicht aber ob man die Menschen von damals immer als doof einschätzen soll... vllt waren sie inteligente Menschen..Wer weiss das schon^^
    Ein gehirn von ihnen wurde glaub ich, bis jetzt noch nie gefunden xD
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 13:47

    @Alf,...
    Werkzeuge, oder Waffen,... wenn unsere Wissenschaft recht hat,...
    ....sind Steinhammer und vielleicht Pfeil und Bogen.

    Und, etwas Spitzes herabgefallen, das ein Eintritt und Austrittsloch im Schädel hinterlässt wie bei einem Revolvertreffer... nicht möglich.

    Egal was, egal wie schwer es ist...
    ...die Maximale Fallgeschwindigkeit auf unseren Planeten sind in etwa 80km/h....
    Ob ein Kieselstein, oder ein Sumoringer mit 250 Kilo, spielt keine Rolle... beide werden nicht über 80km/h im freien Fall erreichen.
    Diese Geschwindigkeit reicht jedoch nicht aus wie ein Projektil einer Waffe durch einen Schädel zu schlagen...

    Val
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 14:11

    Und wenns doch von einem Pfeil stammt?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von orakel So 4 Apr - 2:21

    es war ein Zeitreisender kenny der macht immer nur kacke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 8:26

    Naja,Zeitreisender denke ich nicht vielleicht aber eventuell ist derjenige einem extraterrestischem Bewohner vor die Kanone gelaufen^^

    Gesponserte Inhalte


    Mysteriöse Steinzeitwaffe Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:48