FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Dragon33
♣Bastet♣
Alf
orakel
Mrs Who
Imagine
Admin1
Das alte Ego
12 verfasser

    Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 17:04

    Tja also ich glaube ja das es ganz viele Dinge die wir heute haben (wie Schußwafen, Maschienen, Werkzeug,...) auch schon viiiii......el früher gegeben hat. Nur das will man uns wie viele andere Dinge auch verheimlichen und uns weiter dumm halten! Idiotische Elite die!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 17:59

    Tja, das ist ein breites Thema.
    Dass es die Menschen schon viel länger gibt als bisher angenommen wurde, belegt man uns ja anhand von Funde. Wie in diesem Bsp.
    Dass größere Naturkatastrophen die menschheit immer wieder beinah ausgelöscht hat, ist ja auch bekannt.
    Ich gehe davon aus dass es schon mehr als ein mal moderen zivilisationen gegeben haben könnte und dieses schuss-loch so entstanden.
    Kann es aber nicht definitif behaupte. Mal sehen ob ich mehr rausbekomme.
    Gut wäre natürlich zu wissen ob an dem schädel spuren von schießpulver oder ähnlichem festgestellt wurde. Eventuell sogar eine bestimmte strahlung. Was dann wiederum auf ultra moderne waffen oder gar et´s waffen zu spekulieren gibt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 21:59

    @Das alte Ego

    Deine Aussage gilt nur für den freien Fall. Die Endgeschwindigkeit ist ausserdem ca. 200 km/h.

    Ein Objekt, das mit 30000 km/h in die Erdatmosphäre eindringt, kann auch schneller sein. Je grösser um so wahrscheinlicher.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Do 28 Apr - 22:30

    Also wenn das hier stimmt, was noch viel verwirrender ist, dann dann wäre der Gedanke daran, dass es zu der Zeit schon Schusswaffen gegeben hat gar nicht mehr so abwegig.

    Wat´n Satz. lol

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 London_hammer01
    QUELLE und sehr interessant:
    http://www.theologische-links.de/downloads/evolution/london_hammer_zillmer.html
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von XALORR Fr 29 Apr - 9:12

    Vieleicht war das Loch während einer Totenbestattung gemacht wurden.
    Die Mayas und Inkas haben zu Bleistift ja recht kuriose Praktiken.
    Auf welchen Jahr sollder Schädel datiert sein?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 29 Apr - 9:45

    Steht glaube ich i-wo am Anfang des Threads.

    Aber XALORR...Es heißt auch Chinesen und nicht Chinesens Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Admin1 Fr 29 Apr - 9:54

    Aber je mehr ich selbst suche...Um so mehr ist es gar nicht mehr so spektakulär mit der uralten Schusswaffe.

    I-was stimmt doch vorn und hinten nicht. Entweder mit den Datierungen nicht, oder aber etwas an dem Ablauf der Ereignisse.
    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 B_9819fossile_spuren

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Dino_spuren_DW_Wiss_687058p
    Ich meine es werden so viele Fossilien gefunden. Aber nicht alle sind konserviert. Was ich meine, es sind sogar versteinerte Kothaufen von Dinos gefunden worden.
    Gab es denn damals 0 Insekten die damit etwas anfangen hätten können?

    Genau so ist es mit den Kadavern. Ihr wisst doch was mit einem passiert wenn es draußen auf nem Waldboden liegt.
    Das geht ganz fix und weg ist es.

    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 29 Apr - 10:10

    Xalorr lese dir den thread mal durch vor 125-150.000 Jahren^^

    Also Über die Theorie, dass es schon Höhere Zivis gab ist Überall bekannt.
    z.B. Rom war eine Welt macht aber jetzt ist da auch nur ein Haufen gestein.

    Damit kann es auch sein, das es mit Atlantis passierte, die sahen es schon und als (sagen wir mal die grieschen^^) ankamen nix gar nix.
    Einfach verschwunden^^

    Masse, heiß Gewicht, je höher ein Eigengewicht desto stärker die Anziehungskraft...
    Je höher die Anziehungskraft desto langsamer verstreicht die Zeit...
    Während auf unserer Erde lediglich 15 Minuten verstrichen sind, sind für den entführten Soldaten, im erhöhten Massefeld – die sich wie eine Blase um das Schiff legen, gleichzeitig aber auch im Schiff eine Gegenkraft erzeugen muss – da die Insassen oder der Flugkörper selbst zerquetscht werden – 5 Tage vergangen.

    Das ist ja, die Einsteins Theorie und sie stimmt. Um den Mond den Punkt der Platzierung des spiegels zu treffen muss auch die richtige zeit berechnet werden, da hier die zeit langsamer vergeht.


    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von XALORR Fr 29 Apr - 13:55

    hatte gerade keine Lust darauf Dragon.
    Wie man sieht kriege ich immer meine gewünschte Info. lol
    Es gibt unmengen von Insektenfossielien Anoubis, denkste etwa das eine art Mega Moskito dem Armen Teufel in den Schädel eine Art Trinkloch gebohrt hat?
    Verdammt was müsste das für ein Monstervieh gewesen sein?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 14:32

    Ѧnoubis ♆ schrieb:Also wenn das hier stimmt, was noch viel verwirrender ist, dann dann wäre der Gedanke daran, dass es zu der Zeit schon Schusswaffen gegeben hat gar nicht mehr so abwegig.

    Wat´n Satz. lol


    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 London_hammer01
    QUELLE und sehr interessant:
    http://www.theologische-links.de/downloads/evolution/london_hammer_zillmer.html

    Na eben. Diesen link habe ich ja auch schon mal wo gepostet. Bestimmt hat es schon desöfteren zivilisationen gegeben die so weit waren wie wir.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 14:53

    Also deiner Theorie nach könnte dieser Vormensch von einem solchen Werkzeug getötet worden sei, verstehe ich dich da jetzt richtig?

    Gesponserte Inhalte


    Mysteriöse Steinzeitwaffe - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Steinzeitwaffe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 6:15