FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Krawalle in Ägypten: Muslimbruderschaft droht das Verbot

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Krawalle in Ägypten: Muslimbruderschaft droht das Verbot Empty Krawalle in Ägypten: Muslimbruderschaft droht das Verbot

    Beitrag von Sirius123 Sa 17 Aug - 19:54

    Nach den blutigen Ausschreitungen der Islamisten hat der ägyptische Übergangs-Ministerpräsident Hasem al-Beblawi vorgeschlagen, die Muslimbruderschaft gesetzlich zu verbieten. Dies teilte Regierungssprecher Sherif Shauki nach Angaben ägyptischer Medien mit.

    Weiterlesen

    Da frage ich mich ist das gut oder schlecht für das Ägyptische Volk???
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Krawalle in Ägypten: Muslimbruderschaft droht das Verbot Empty Re: Krawalle in Ägypten: Muslimbruderschaft droht das Verbot

    Beitrag von Sirius123 Mo 19 Aug - 2:07

    Ägyptens Muslimbrüder - Die Masken sind gefallen


    Ägypten ist von den Vereinigten Staaten kolonisiert
    In einer sehr alten und äußerst komplexen Gesellschaft wie der unseren war es eher unwahrscheinlich, dass diese Masken, die seit ewigen Zeiten getragen wurden, fallen könnten. Denn unsere Gesellschaft wird von jenen, die sie nicht kennen, für eine Gesellschaft von Lügnern, Heuchlern und Allzeitlächlern gehalten, und es bedarf eines scharfsinnigen Anthropologen, um zu erklären, wie ein so altes Volk verstanden werden kann.

    Auf internationaler Ebene haben die Ägypter jetzt die unverschleierte Bedeutung von ausländischer Einmischung kennengelernt. Viele reden offen darüber, dass Ägypten auf eine so dreiste Art von den Vereinigten Staaten kolonisiert ist, dass sie der britischen Kolonisation Ende des neunzehnten Jahrhunderts in nichts nachsteht, und dass Europa diese Kolonisation mit seiner althergebrachten Politik unterstützt. Noch vor wenigen Monaten sprachen die Ägypter nicht so. Auf den Demonstrationen von 2011 wurden Amerika und Europa überhaupt nicht erwähnt. Heute stellte ein Ägypter auf seiner Internetseite folgende Frage: „Wie lange würde es dauern, ein Fass, das mit einer amerikanischen Flagge bedeckt auf dem Tahrir-Platz steht, zu füllen, wenn wir von jedem Bürger, der mit der amerikanischen Politik gegenüber Ägypten unzufrieden ist, verlangen würden, hineinzuspucken?“


    Weiterlesen...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:39