FREIDENKER

FREIDENKER

Ist euch schon mal aufgefallen....

Teilen
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von Sirius123 am Mi 28 Aug - 14:29

Ich schau mir öfter bei quicknews.de die verschiedenen Monitore an da ist mir bei dem RSOE-EDIS-Monitor aufgefallen, in den meisten Staaten der U.S.A. seit längerem als biologische Gefahr oder wie dort steht biological hazard markiert sind!
Setzen sie dort etwa schon biologische Waffen ein um ihre FEMA-KZ´s voll zu kriegen und von dem Finanzcrash abzulenken???
Könnt ja selber mal schauen...

Hier klicken


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4846
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von kaffeetrinken am So 1 Sep - 20:23

vielleicht handelt es sich um freilandversuche der besonderen art, da würde auch die sonnenstrahlenreduzierung passen, weil die sonnenstrahlen den kleinen kerlchen das leben ziemlich schwer machen würde oder sie gar vernichten...aber eigentlich sind sämtliche bakteriensorten im erdreich oder umgebung vorhanden, und wenn nicht kann man aus jeder bakterie mit der richtigen nährlösung alle bakterien die bekannt sind züchten...aus joguhrtbakterien z. b. tuberkulosebazillen machen. da juckt es doch förmlich in den fingern...gell?
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von Sirius123 am Mi 4 Sep - 3:46

In Texas haben sie jetzt auch Masern-Alarm ausgerufen. Was für ein Zufall, denn bei uns ist das Jahr
2013 das Jahr in dem sehr viele Menschen sich damit infiziert haben! Ich bin echt am überlegen mir so einweg-masken zu holen, wie die in China! Ist mir dann auch egal noch dümmer von den Leuten angeschaut zu werden.
Welche Maske ist so fein und lässt keine Viren durch??? Weiß das jemand?

Masern-Alarm in Texas



Zuletzt von Sirius123 am Mi 4 Sep - 3:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link vergessen)


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4846
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 4 Sep - 9:18

in zeiten der klimatisierten räume kann man infektionen kaum meiden, aber kauf dir einen zapper und du hast für alle möglichen krankheiten ein mittel ohne nebenwirkungen.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von Sirius123 am Mi 4 Sep - 11:46

Ich dachte da eher an Impfpflicht, nicht nur bei Kleinkindern und Schulkindern sondern für alle!!!
Die versprühen genmanipulierte Bakterien über das Land, die natürlich nicht auf Antibiotika reinfallen, wie unser Körper und schon wird die Impfpflicht eingeführt mit gratis Immunschwächung als Geschenk!


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4846
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 6 Sep - 17:44

war doch bei uns auch schonmal im gespräch, als so ne masernepedemie hier durch eutschland zog, aber das müsste denen doch aus der tierwelt bekannt sein, leg dich nicht mit richtigen müttern an...
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von Sirius123 am Di 7 Jan - 10:57


Upd. Date (UTC) Event Country Location Level Details
January 05 2014 03:33 PM Biological Hazard China Province of Guangdong, Damage level Details
2 December 21 2013 07:55 PM Biological Hazard China Province of Hebei, Baoding City Damage level Details
3 December 18 2013 04:20 AM Biological Hazard China Province of Jiangxi , [The area was not defined.] Damage level Details
7 December 03 2013 04:31 AM Biological Hazard China Hong Kong Special Administrative Region, Hong Kong Damage level Details


Und jetzt gehts in China richtig ab!

Quelle


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
trinity84
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 16
Posting-Points : 3
Alter : 34

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von trinity84 am Fr 21 Feb - 15:09

Es tut richtig gut, zu lesen, dass es tatsächlich gleichgesinnte gibt. Ungewohnt, sich mal nicht wie ein Mars Männchen bzw Frauchen zu fühlen ^-^

Hatte übrigens auch gleich das Impfthema im Kopf. Ist doch voll offensichtlich, was damit wieder bezweckt werden soll und all die tollen Mitläufer tappen in die Falle. Fragt sich nur, wie msn selbst sich gegen eine Impfpflicht bzw seine Kinder schützen könnte.
Ich würde mich da verweigern!
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von Sirius123 am Fr 21 März - 6:55

Mit den Impfungen kann man das Immunsystem manipulieren!


_______________________________________________

(Margaret Mead)




Gesponserte Inhalte

Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez - 23:08