FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street Empty Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Beitrag von Neid Mi 28 Aug - 20:56

    Monsanto-Direktoren und Insider verkaufen Rekordmengen an Monsanto-Aktien und lösen damit eine Abwärtsspirale beim Aktienpreis aus. Konzernchef Hugh Grant hat gerade 40 000 Aktien zum Preis von 97,74 Dollar abgestoßen, und Janet Holloway und Gerald Steiner, die beide hohe Posten bei Monsanto bekleiden, warfen kürzlich jeweils 10 000Aktien auf den Markt. Vorstandsmitglied Tom Hartley bot 6000 Aktien zum Preis von 100,15 Dollar an.

    >>Hier weiterlesen<<

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street Empty Re: Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Beitrag von Sirius123 Mi 28 Aug - 21:02

    Ich glaube dass juckt die nicht! Wie auch wenn vom Gesetz vorgegeben wird nur noch GVO zum sähen
    benutzen zu können! Die haben alles was sie brauchen! Leider!!!
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street Empty Re: Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Beitrag von Neid Mi 28 Aug - 21:19

    Genau so ist es. Dazu kommt auch noch dass Obama Direktoren aus der Biotechnologie und der Chemie, für Regierungspositionen in Bereichen der Landwirtschaft und Handel einsetzt. Denen kann es wirklich egal sein. Ich frage mich echt wie weit diese ganze Scheiße noch geht!?!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street Empty Re: Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Beitrag von Sirius123 Do 29 Aug - 1:12

    Bis sie mit der Bevölkerungsreduktion zufrieden sind, wie sie es auf dem Guilde Stone abgelesen haben.
    Bis dahin werden wohl nur noch die chronischen A..chkriecher übrig bleiben, die schon ohne eigene Meinung auf die Welt kamen und werden wohl doch hoffentlich ordentlich mit ihren Plan auf die Fresse fallen, direkt in die schöne neue Welt.
    Man sollte bedenken, dass sich die Samen durch das Genmanipulierte Zeug durch die Blütenpollen auf der ganzen Welt verteilen wird und sich mit den heimischen Pflanzen kreuzt, dass wenn sie weiter so gesund und froh weiterleben möchten, sie ihre schöne neue Welt erst noch mal zerstören müssen.
    Man müßte alle Vulkane auf einmal ausbrechen lassen um eine gründlich Reinigung durchzuführen.
    Unserer Erde macht sowas ja nichts aus. Wie wir wissen ist sie ja sehr geduldig bis sich die Atmosphäre wieder gebildet hat. Aber wie sieht es da mit unserer Elite aus und deren Stiefellecker??? Etwa mit ner Gasmaske? totlach totlach totlach 
    Kann natürlich aber auch sein, dass sie mal zu eines der häßlichsten Nagetiere mutieren werden.

    O.K. ich gebe zu den Schluss habe ich aus the Timemachine!!! Sowas passiert wenn man sich zu lange in der schönen Phantasiewelt aufhält und sie die Hand führen lässt.

    Weltherrscher können trotz 200 Jahre langer Planung nicht alles mit eingeplant haben, denn es sind leider auch nur Menschen, die Fehler machen können. Da kann auch ein nichtdenkendes Volk nicht mehr weiterhelfen. Sie führen ja nur noch Befehle aus! Ich glaube daran... Man könnte vllt auch sagen, das dieser Glaube meine persönliche Religion für mich ist.

    Das Volk wird wohl hoffentlich dann wach werden, wenn der Geldautomat keine Scheinchen mehr ausspucken wird. Nur anstatt dann wütend und randalierend durch die Straßen zu ziehen um gezeigt zu bekommen wer der "Südenbock" ist, der falsch ist.
    Sollte der Mensch ganz einfach anfangen sich selbst zu versorgen. Das Volk gemeinsam.
    Da würden dem Elitepack die Augen vor staunen rausfallen. Das wäre doch mal was. Die Polizei die sich so drauf gefreut hätte wütende Demonstranten prügeln zu dürfen wäre auf einmal Arbeitslos.
    Das wäre doch mal eine coole Aktion von der Menschheit wenn sie ruhig von dannen ziehen sich gegenseitig weiterhelfen würde. Ist ja nicht so als gäbe es in der GmbH keine Handwerker, Bäcker, Krankenschwester die aus Leib und Seele ihren Beruf nachgeht. Bauern hätten wir dann auch noch, die sich an keine absurde Regelungen mehr halten müßten und so weiter machen wie vor vielen Generationen auch schon. Häuser bauen ohne Stress, dass an der Qualität zerren wird.
    Wir müssen alle nur Zusammenarbeiten! Der Weg hört sich einfach an nur viele besitzen diese Weitsicht nicht mehr, weil sie zu egoistischen und rivalisierten Arbeitern erzogen wurden. In der Natur gewinnt nicht der stärkere sondern die Masse die sich gegenseitig hilft. Fast so wie ein Bienenstock oder Ameisenvolk.
    Wir alle haben einen Traum, wie Martin Luther King zu seiner Zeit. Einfach in Ruhe und Frieden zusammenleben. Natürlich ohne dem Elitepack was im Leben nur eines gelernt hat, Befehle zu erteilen, traurig oder?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street Empty Re: Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Beitrag von kaffeetrinken So 1 Sep - 11:01

    dann setzen sie die netten funktürme mal so richtig in gang, damit die "Jungs" ihr gutes training auf staatskosten auch an den mann, frau, kinder bringen können, die lassen niemanden in ruhe, habe das bei einer bombenentschärfaktion hier am ort gesehen, wie begierig die auf krawall aus waren, bereit jeden widerstand zu zerquetschen...da werden die schläfer getriggert um nötigenfalls an ihren aufstand zu kommen...friede sei mit euch, oder eurer asche...

    Gesponserte Inhalte


    Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street Empty Re: Hedgefonds und Börseninsider fangen an, Monsanto-Aktien abzustoßen; die Wahrheit über GVO erreicht die Wall Street

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 7:25