FREIDENKER

FREIDENKER

EG Verordnung 1924/2006/CE ? wollen wir hoffen das sie niemals eingeführt wird..

Teilen
avatar
cerberus12
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 1
Alter : 55
Ort : Kulmbach

EG Verordnung 1924/2006/CE ? wollen wir hoffen das sie niemals eingeführt wird..

Beitrag von cerberus12 am So 1 Sep - 18:12

Hallo zusammen,
voller Bestürzung habe ich von einer Freundin heute erfahren das das Europäische Parlament mit der Verordnung 1924/2006/CE in Europa vorhat jegliche Informationen über alternative Heilmethoden und alternative Heilstoffe zu verbieten.
Der Pharmaindustrie wäre nach dieser Verordnung freie Hand bei uns zu machen was sie wollen.
Gerade jetzt in einer zeit in der sich viele Menschen immer mehr der sanften Alternativmedizin zuwenden soll dieser scheinbar der gar aus gemacht werden. Es ist unglaublich in was für einem verlogenen korrupten System wir leben !!
Es kann doch nicht sein das bei uns über die Köpfer der Bürger entschieden wird welche gesundheitsförderlichen Informationen über alternative Heilmethoden uns vorenthalten werden und welche nicht. Was ist das für eine Beänstigende Situation wenn man sich überlegt das vollkommen überbezahlte und korrupte Beamte in Brüssel auf starkes Drängen der Pharmaindustrie ihre Macht dermaßen schamlos ausnutzen.
Wie kann man nur diesen Wahnsinn stoppen?
avatar
cerberus12
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 1
Alter : 55
Ort : Kulmbach

Verordnung 1924/2006/CE Verlinkung ins web...

Beitrag von cerberus12 am So 1 Sep - 19:09

http://www.fid-gesundheitswissen.de/spezial/talk/pet_13_33/indexjl.html?ehkzneu=GNL5435
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4748
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: EG Verordnung 1924/2006/CE ? wollen wir hoffen das sie niemals eingeführt wird..

Beitrag von kaffeetrinken am So 1 Sep - 20:11

hatten wir doch schonmal, das "dunkle" kapitel in der geschichte der kirche, hexenverbrennung der modernen art, was hat denn damals geholfen? ...wissen statt glauben... oder bewustsein...oder die nötige portion ignoranz gegenüber größenwahnsinnigen politischen gebahren?

Gesponserte Inhalte

Re: EG Verordnung 1924/2006/CE ? wollen wir hoffen das sie niemals eingeführt wird..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 5:21