FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Neid Mo 23 Sep - 9:44

    Derzeit sorgt eine ungewöhnliche Behauptung des bekannten britischen Wissenschaftlers Sir David Attenborough für Furore: Der Mensch habe die Evolution künstlich gestoppt. Entwickeln wir uns also nicht mehr weiter?

    >>Hier weiterlesen<<


    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Evolotion2_shutterstock_118923820(1)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Sirius123 Mo 23 Sep - 9:56

    Wir werden doch dazu gezwungen uns nicht weiterzuentwickeln. Die erzählen uns unsere falsche geschichte und wiederholen sie immer und immer wieder bis sie in den Köpfen bleibt. Und was alles so im TV läuft erweitert auch nicht gerade den Horizont.
    Nicht zu vergessen die ganzen neuartigen Technologien die bewusst verschwiegen werden!
    Was haben wir da für eine Wahl?
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Neid Mo 23 Sep - 12:40

    Ich sehe das so: Wenn wir uns weiter entwickeln wollen, dann müssen wir raus aus den Großstädten, weg von TV und Mainstream. Am besten man baut sich eine kleine Hütte irgendwo im Wald und kehrt zurück zur Natur. Weg von all den Lügen der machtbesessenen Politiker und Großkonzernen, weg von dem Geld und der falschen Idealen. Wir müssen unser eigenes Ego ablegen, um uns weiterentwickeln zu können. 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Sirius123 Mo 23 Sep - 21:16

    Das hört sich echt gut an. Jetzt musst du das nur noch den ganzen Leuten in den Industrie-Staaten davon überzeugen!
    Das wäre doch ein Ding, wenn irgendwann kein Mensch mehr zum einkaufen in den Supermarkt geht, weil sie wieder gelernt haben sich selbst zu versorgen.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Neid Di 24 Sep - 10:44

    Ich glaube nicht, dass die Menschen bereit sind auf ihren Luxus und ihre TV-Gehirnwäsche zu verzichten. Ich sehe das ja bei einer Bekanten von mir. Wenn sie nicht arbeiten muss, ist das erste was sie Morgens nach dem aufstehen macht, Fernseher an und auf dem Sofa liegen. Zur Zeit hat sie Urlaub, und ihr Freund meinte zu mir: "Sie hat bis jetzt nichts anderes gemacht als den ganzen Tag Fernsehn zu gucken!" Und wenn sie kein Fernsehn gucken kann, hat sie richtig schlechte Laune. Das ist schon echt hart!


    Und wenn solche Leute dann noch ihr Essen selbst anbauen müssen, bevor sie es essen können, na dann gute Nacht.
    Die würden doch verhungern oder sich die Kugel geben. 
    hangman
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Sirius123 Di 24 Sep - 17:19

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es leicht wird! Ich habe davon ja auch keinen Plan. Aber kann man ja alles lernen.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Neid Mi 25 Sep - 8:52

    Ich glaube ohne die TV-Zombies würde es mehr Spaß machen, also lassen wir sie in den Städten.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Sirius123 Mi 25 Sep - 9:19

    Ich denke wenn das große Plündern vorbei wäre, schlagen die sich eh gegenseitig die Köpfe ein. Ich habe noch einen netten Link gefunden! Ist interessant.

    http://seelenkrieger.com/universalen-lebensgesetze/#more-10255

    Aber mal im ernst, es gibt doch nur noch vorverdauter ""Unterhaltungs-""Dreck und das auf allen Kanälen rund um die Uhr! Das einzigste was ich ab und an schaue ist Southpark und Simpson´s die alten Folgen! Aber sonst... nur Müll!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 25 Sep - 12:11

    es ist erstaunlich was man alles in der küche zaubern kann, wenn man genügend eier hat (eigene hühner) und die apfelernte... , in scheiben geschnitten und im solartrockner haltbar gemacht, ergibt einen leckeren knabberspaß zum heißen tee und kerzenschein, dazu noch nüsse frisch geknackt, nicht die muffigen, uralten aus den geschäften, quitten hängen noch an den bäumen und reifen in der sonne, sie halten trotz kochen und einmachen ihre vitamine den ganzen winter und schmecken als kompott oder marmelade, die roten beeten schwimmen schon in ihrem essigsud und lachen mich durchs glas an, sie stehen neben der himbeermarmelade, mein kuchen ist fertig mit rübenkraut anstatt zucker, schade das der garten zu klein ist um eine ausreichende körnerernte zu erwirtschaften...alles was man selbst machen kann, ist gift für die nwo, es entzieht ihr die kraft, es spült kein geld in ihre adern.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Neid Do 26 Sep - 11:08

    Meine Mutter macht auch sehr viel selber. Sie hat ein großes Gewächshaus in dem sie Tomaten, Gurken, Zucchini und noch viel mehr anbaut. Einen Obstgarten hat sie auch, nur leider haben die Schafe die Rinde von den Bäumen gefressen und somit sind viele Bäume eingegangen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Sirius123 Do 26 Sep - 20:59

    Habe dazu noch was gefunden, was wirklich zum kotz ist, nach und nach wird jede Möglichkeit genommen Autark zu werden.

    http://www.rf-news.de/2013/kw39/24.09.13-in-grossstaedten-sollen-kleingaerten-weichen

    Gesponserte Inhalte


    Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse Empty Re: Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:15