FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Fett-"Steuer"

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fett-"Steuer"   Empty Fett-"Steuer"

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Nov - 10:10

    Ja ja.....
    Mal wieder beweisen die Führungskräfte ihr Kreativität im Unterdrückungswesen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Da habe ich doch glatt einige Ideen.

    1. Schweinefett wird beim Menschen nicht abgebaut sondern als Eigenfett identifiziert und (für später) abgelegt.
    Somit sollte man erst mal das Schweinefleisch zu erst unbezahlbar machen. Dann verbieten. Da der Schweinefresser,
    also wir aber auf den Mist so abfahren.... Kommt so auch Monsanto ins Boot. Die könnten Supersportschweine
    kreieren und uns diese als gesunden Scheiss anbieten.

    2. Frittiergeräte sollten nur noch von Ärzten bedient werden dürfen. Bei McDonalds wird die Bestellung nur nach einer vorsorglichen
    Untersuchung von einem Arzt ausgehändigt werden. Sofern der Arzt es erlaubt. Sonst gibt es nur Karottenstreifen als
    Pommesersatz.

    3. Wir dürfen ab sofort fette Menschen bedenkenlos diskriminieren. Die Hintergründe dazu interessieren uns nicht.
    Zum Eigenschutz und um den Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Schliesslich geht es uns ja um das Wohlbefinden.

    4. Die FETTEN Gehälter unserer Politiker werden abgespeckt. Es kann doch nicht gesund sein für so viel Scheisse labern so heftig
    überbezahlt zu werden.

    Liebe Regierende.
    Ich habe noch viel viel mehr Ideen wie man das eigene Volk mit gutem Gewissen unterdrücken kann.
    Auch habe ich schon vorsorglich eine Sauerstofverbrauchsmaske erfunden die ich ihnen liebend gerne vorstellen würde.
    Mit dieser können wir JEDEM Menschen eine Jahresrechnung schicken die in Ihrem Land Ihren Sauerstoff unbedenklich WEGatmen.


    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Fett-"Steuer"   Empty Re: Fett-"Steuer"

    Beitrag von Sirius123 Fr 8 Nov - 12:33

    totlach totlach totlach totlach Mit diesen Ideen könntest du noch der nächste Bundeskanzler werden! Ganz nach dem Geschmack der EU-Pisser!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:44