FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Extraterrestrisch

    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    Extraterrestrisch Empty Extraterrestrisch

    Beitrag von BrahmandKaYaatra Do 14 Nov - 21:25

    Mal eine Frage, warum ist der Bereich nicht zugänglich? Ich bin schon länger auch im Ufoerscheinungen-Forum angemeldet, das hier scheint ja irgendeine Art von Partnerforum zu sein.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Sirius123 Fr 15 Nov - 1:42

    Wir hatten in der Vergangenheit schlechte Erfahrung damit gehabt, Gäste in manche Bereiche freizustellen. Wir brauchen auch eine gewisse Sicherheit, falls unpassende bis lächerliche Post´s bzw. Links reingestellt werden. Weißt doch bestimmt, dass das Thema immer noch brisant für manche Leser ist. Falls du trotzdem Interesse hast, könntest dich ja ganz kurz vorstellen auf der Startseite oben im Threat der ganz genau so heißt. Könnten dich dann als User freischalten! Wink 
    Hoffe hast Verständnis dafür.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Admin1 Fr 15 Nov - 8:35

    BrahmandKaYaatra schrieb:....... das hier scheint ja irgendeine Art von Partnerforum zu sein.
    Laughing 

    Partnerforum???   Laughing Laughing 

    Da haben die uns so derbe kopiert,dass nun deren User denken wir hätten mit denen etwas gemeinsam.
    Habt ihr prima gemacht ihr Lichtwerfer und Arschbepuderer.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Sirius123 Sa 16 Nov - 10:58

    Ach herje habe mich mal umgeschaut und viele bekannte User dort gesehen. Nein auf so eine Partnerschaft kann ich echt verzichten!
    Perfekt von unserem Forum kopiert, klasse! Lachendes Alien 
    Bei allen Respekt auch wenn wir hier im Forum gerade eine Flaute erleben, aber da ist ja richtig tot.
    Ich war der einzige Gast und keine Mitglieder, wow!
    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von BrahmandKaYaatra Sa 16 Nov - 23:22

    Dort sind immer noch ein paar Leute online, wenn auch wenig. Mir ist das lieber, konstruktiv zu schreiben, statt von irgendwelchen Leuten ins Lächerliche gezogen zu werden, so ist das nunmal in diesem Themenbereich, die Gesellschaft wurde eben 'angepasst'.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Admin1 So 17 Nov - 10:08

    Dem kann ich so nicht zustimmen. Es ist unter anderem mit davon abhängig was und wie man etwas beschreibt.
    Wenn man das so ein paar Jährchen macht entwickelt man ein gutes Gespür dafür ob eine "Erzählung"
    ernst zunehmen ist oder nicht.
    Sofern es um Gedanken, Vermutungen und Thesen geht... Ist etwas anderes.
    Aber bei einer völlig abgedrehten Story die von Anfang an faul wirkt, da kann ich mir kaum einen Spruch verkneifen.
    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von BrahmandKaYaatra So 17 Nov - 19:19

    Das ist mir klar, man muss nur nicht gleich alles kritisieren, dann lasse ich die Anmeldung gleich sein.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Nov - 7:06

    Gleich und alles----- Sicherlich nicht.
    Wenn ich aber etwas sehe was ich für totalen Blödsinn halte, kommst entweder mit klar oder eben nicht.
    Brauchst auch nicht wie die Kirche im Mittelalter rüber kommen. Wink
    Wenn man mir nicht glaubt oder es in Frage stellt, dann....

    Eine Anmeldung hier ist ebenso freiwillig wie die Abmeldung. Niemand wird gezwungen hier Blödsinn zu schreiben und niemand wird gezwungen hier zu bleiben. Aber JEDER darf seine Meinung äussern.

    Willst Du also einen Gedankenaustausch und verkraftest Kritik sofern sie angebracht ist oder willst Du von Zustimmern, Jasagern und Arschbepuderern bewundert werden?
    Auf letzteres wirst Du hier sicherlich nicht treffen.
    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von BrahmandKaYaatra Di 19 Nov - 21:12

    Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden, die trifft man in diesen Foren leider selten. Einfach mal sehen, was sich ergibt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Admin1 Mi 20 Nov - 2:01

    Gute Einstellung, finde ich.

    Gesponserte Inhalte


    Extraterrestrisch Empty Re: Extraterrestrisch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:27