FREIDENKER

FREIDENKER

Abstürzender Meteorit verursacht Panik in Bangladesch

Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2724
Posting-Points : 431
Alter : 33

Abstürzender Meteorit verursacht Panik in Bangladesch Empty Abstürzender Meteorit verursacht Panik in Bangladesch

Beitrag von Sirius123 am So 17 Nov - 20:33

Abstürzender Meteorit verursacht Panik in Bangladesch Meteorit-bangladesh

Ein abstürzender Meteorit hat in der Grenzregion zwischen Bangladesch und Indien bei den Anwohnern der Stadt Garo Hills Panik verursacht. Der Meteorit, der in Bangladesch zu Boden ging, ließ Mittwochabend gegen 22:30 Uhr den Nachthimmel aufleuchten. Die Bewohner entlang diesem Gebiet schauten dem Ereignis gespannt zu.

Der Meteorit fiel nahe von Dumnikura BoP in Sherpur, Bangladesch, gleich neben der internationalen Grenze, nieder. Der Einschlag wurde sogar 40 Kilometer vom Einschlags-ort entfernt gehört. Dumnikura ist ein Grenzstützpunkt in South Garo Hills. Nicht weit davon entfernt wurden letzte Woche fünf Polizisten ermordet.

Ein Anwohner des benachbarten Dorfes Dalu in West Garo Hills, Dipu Marak, wurde Zeuge des Meteoriteneinschlags.

Er sagte: “Gegen 22:30 Uhr letzte Nacht hörten wir ein lautes Geräusch und eilten sofort nach draußen. Wir waren im Schock. Der Meteorit ließ den Himmel aufleuchten und verpasste uns nur knapp.”




Weiterlesen...



_______________________________________________

Abstürzender Meteorit verursacht Panik in Bangladesch Sirsig12
(Margaret Mead)




    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Sep - 7:13