FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    plakat

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    plakat Empty plakat

    Beitrag von kaffeetrinken Di 3 Dez - 8:10

    bin gestern an einem großen plakat vorbei gekommen, da schaute mich der u. wickert an, darunter stand in großen buchstaben sowaswie:
    ich bin jude, wenn du was gegen juden hast.

    es tut mir leid das jetzt mal so sagen zu müssen, ham die se noch alle? ich kenne eine ganze menge menschen und darunter ist nicht einer der irgendwas gegen juden oder irgendjemandem aus irgendeinem anderen land dieser erde hat! vorausgesetzt er ist kein arschloch und benimmt sich auch nicht wie der letzte henker!

    ausgenommen sind dabei allerdings einige leute, mit mehr geld als verstand, die denken, daß sie die menschheit stilsicher vernichten können.

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von Sirius123 Di 3 Dez - 12:18

    Was war das denn für ein Plakat?

    Da frag ich mich, wo da dann die kritischen Stimmen bleiben, die uns den St. Martin genommen haben. Wie lange will uns die Gesellschaft denn noch wegen unserer Vergangenheit Schuldgefühle einreden?

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von kaffeetrinken Di 3 Dez - 17:48

    tada

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article114875479/Herr-Wickert-es-kommt-einiges-auf-Sie-zu.html
    Kalle
    Kalle
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 5
    Alter : 38
    Ort : Cuxhaven

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von Kalle Mi 4 Dez - 20:29

    Das hat mit dem Antisemitismus zu tun, der nicht mehr so in Deutschland vorhanden ist wie noch nach dem II. Welt Krieg. Die alten denen man das eventuell hätte noch nachsagen können sind alle ausgestorben. Um aber die Antisemiten Keule und Deutschland weiter als Tätervolk zu diskriminieren. Holt man sich seit langer Zeit islamistisch geprägte Volksgruppen, bei denen der Antisemitismus ja schon durch ihre Israel Feindlichkeit ausgeprägt ist, millionenfach ins Land.
    Dann gebe man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit. Und siehe da, die bösen deutschen, alles Antisemiten und oje , der Antisemitismus hat auch noch zugenommen. Die bösen Deutschen.
    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  Genau so läuft es hier und nicht anders!
    Ich kenne auch keine deutschen die etwas gegen Juden haben. Dafür aber jede menge zugereiste aus Islamistischen Staaten.
    Mit deutschen Pass. Das ist alles extra so gemacht. Immer gegen Deutschland und seinen Menschen.


    Zuletzt von Kalle am Mi 4 Dez - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von Admin1 Mi 4 Dez - 20:36

    Hi. Als erstes:
    GRATULATION!!! Exakt zwei Jahre nach Deiner Anmeldung Dein erster Post. Wink

    Als zweites: Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst. Bin da ganz Deiner Meinung.
    Kalle
    Kalle
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 5
    Alter : 38
    Ort : Cuxhaven

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von Kalle Mi 4 Dez - 20:49

    Wie ? Zwei Jahre? Haben wir nicht mehr das Jahr 2011 ? (Scherz)

    Nee, ich lese lieber. Cool
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von Sirius123 Do 5 Dez - 5:18

    Kalle schrieb:Das hat mit dem Antisemitismus zu tun, der nicht mehr so in Deutschland vorhanden ist wie noch nach dem II. Welt Krieg. Die alten denen man das eventuell hätte noch nachsagen können sind alle ausgestorben. Um aber die Antisemiten Keule und Deutschland weiter als Tätervolk zu diskriminieren. Holt man sich seit langer Zeit islamistisch geprägte Volksgruppen, bei denen der Antisemitismus ja schon durch ihre Israel Feindlichkeit ausgeprägt ist, millionenfach ins Land.
    Dann gebe man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit. Und siehe da, die bösen deutschen, alles Antisemiten und oje , der Antisemitismus hat auch noch zugenommen. Die bösen Deutschen.
    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  Genau so läuft es hier und nicht anders!
    Ich kenne auch keine deutschen die etwas gegen Juden haben. Dafür aber jede menge zugereiste aus Islamistischen Staaten.
    Mit deutschen Pass. Das ist alles extra so gemacht. Immer gegen Deutschland und seinen Menschen.

    Willkommen Kalle!
    Wo ich mir das so durchgelesen habe, muss ich sagen, dass du Recht hast mit dem was du geschrieben hast! Habe ich auch genau so erlebt!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von kaffeetrinken Do 5 Dez - 7:23

    ja nur, wenn man mit hassgeschwellter brust loskreischen kann : holdenklaus...holdenklaus, kann man deutschland weitermelken wie eine turbokuh.

    Gesponserte Inhalte


    plakat Empty Re: plakat

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:50