FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Bye bye Mandela

Teilen
avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 997
Posting-Points : 22
Alter : 29

Bye bye Mandela

Beitrag von ♣Bastet♣ am Mo 16 Dez - 18:08

Ein Revolutionär, der die Welt ein Stückchen besser gemacht hat, der das Leben für viele Schwarze angenehmer gemacht und sie für sich eingesetzt hat. Ein Mann der Geschichte schrieb und vielen als Vorbild und Mentor diente. Diesen Mann gebührend zu verabschieden, war wohl das Mindeste was man zu guterletzt noch für ihn tun konnte.
Schöne Trauerfeier... nicht nur der traurige Anlass an sich hat für Gesprächsstoff gesorgt Wink





Bildquelle:
http://www.focus.de/panorama/barack-obama-nelson-mandela-fotos-suedafrika-trauerfeier-michelle-obama-helle-thorning-schmidt-david-cameron_id_3472246.html


Nur seine Frau hat wohl gecheckt, dass es keine Comedyveranstaltung war Wink
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2689
Posting-Points : 427
Alter : 31

Re: Bye bye Mandela

Beitrag von Sirius123 am Sa 21 Dez - 12:17

Mandela stand bis 2008 auf seiner Todesliste!


_______________________________________________

(Margaret Mead)



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:11