FREIDENKER

FREIDENKER

Seltsames am Himmel

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Seltsames am Himmel Empty Seltsames am Himmel

Beitrag von Admin1 am So 4 Apr - 21:57

Tja,jetzt ist es auch mir passiert.Ich wusste garnicht wo ich das jetzt hätte posten sollen. Egal, was zum Teufel ist der Mist?
Dachte erst es wäre nur eine Ausnahme in Moskau.


Anonymous
Gast
Gast

Seltsames am Himmel Empty Re: Seltsames am Himmel

Beitrag von Gast am Di 19 Okt - 11:47

Das erste Video von Stivi ist ja mal krass.....man kann gut erkennen das es wohl ein blauer strahlender Himmel an diesem Tag war und nur unter dem Loch sie Wolken gebildet haben....sieht für mich sehr nach Indipendencday aus......hab sowas ähnliches auch mal beobachten können nur volgte darauf ein extremes Unwetter.....und der Himmel war bei der Erscheinung alles andere als Blau....
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 31
Ort : Essen

Seltsames am Himmel Empty Re: Seltsames am Himmel

Beitrag von Alf am Di 19 Okt - 13:37

Für mich sieht es aus, als wenn sich riesen große Raumschiffe die sich halt unsichtbar tarnen unterhalb der Wolkendecke oder in der Wolkendecke aufhalten und da wir sie ja nicht sehen können, kann man aber gut die Abgrenzungen sehen (Wolkenränder (Kreisförmig) ).

Seltsames am Himmel Ufo11

Und daher schiebn sich die Wolken um das Raumschiff und deshalb bleiben auch diese Kreise und verwehen nicht, weil dazwischen immer noch etwas ist. Wenn man genau hinschaut, erkennt man das (wo das Deck halt das größte ist, als der Ring drum rum) ...das die Wolkenschicht nach oben hin bisschen eingedrückt ist...bzw sich ein bisschen abhebt.
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Seltsames am Himmel Empty Re: Seltsames am Himmel

Beitrag von mylord am Di 19 Okt - 14:19

Deswegen gefällt mir diese Botschaft auch so gut, worin ja Sinngemäß behauptet wird , dass diese Lichtschiffe nicht nur Objekte wären, sie hätten auch ein Bewusstsein, da sie mit göttlicher Energie Fliegen.
Mit dieser göttlichen Energie können Sie in einen Augenblick, überall im Universum hinfliegen.
Diese Flugobjekte können auch in jegliche Form sich zeigen.
Als Kristall, als Wolke, als ein Flugzeug, transparent oder unsichtbar.