FREIDENKER

FREIDENKER

KLAGEMAUER-TV

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Admin1 am Do 9 Jan - 20:50

Hallo zusammen.
Vor einiger Zeit habe ich bei YouTube einen Kanal abonniert der unabhängig und neutral über vieles berichtet und informiert.
https://www.youtube.com/user/klagemauerTV
Da es nur sehr sehr kurze Beiträge sind, habe ich vorgeschlagen eine längere Sendung zu produzieren.
Ziemlich zügig bekam ich eine Antwort. Aus der Nachricht entnimmt man aber, dass sich jeder von uns hier angesprochen fühlen kann oder gar sollte. Wink
Ich habe mich bereits entschieden daran mitzuwirken.


"Hallo Anoubis X!
Weisst Du, wie wir zu längeren Nachrichten kommen? Wenn wir mehr aktive Mithelfer haben. Hinter jedem Bericht steckt einer der recherchiert, einer der schreibt, einer der Qualitätssicherung macht, einer der Korrektur-liest, einer der den Artikel koordiniert zum TV-Studio, einer der ihn lernt und spricht, einer der den Ton aufnimmt, einer der die Klappe schlägt, einer der die Dateien benennt, synchronzieht, einer der die Maske macht, einer der die Sendung schneidet, einer der die Titel in den Bildschirm setzt, einer der die Titel Korrektur-liest, einer der die Sendung exportiert, konvertiert, hochlädt, einer der die Sendung QS-schaut (Qualitätssicherung), einer der - wenn sie wirklich endlich gut ist- die Sendung freischaltet. Jetzt habe ich natürlich nur einen kleinen Teil der verschiedenen Arbeitsgängen geschildert.Und jetzt kommts: alle Moderatoren, Cutter, Koordinatoren usw. usf. arbeiten komplett ehrenamtlich- das heisst praktisch: wenn sie von der Arbeit kommen, beginnen sie erst mit der TV-Arbeit!
Darum, wenn ich als Produktionsleiterin von Medien-Klagemauer-TV Deinen Kommentar lese, dann habe ich nur eine Antwort darauf: "okay, hilfst Du mit?" Bist Du evt. bereit, in dem Dir nächst gelegendsten Studio aktiv mit anzupacken, bzw. in irgendeiner Weise zu helfen, da wo Du gebraucht wirst? Dann wird es möglicherweise zu längeren, besseren, zahlreicheren... Sendungen kommen. Medien-Klagemauer lebt nicht von grossen Sponsoren, sondern vom VOLK, das es nicht mehr aushält und seine Freizeit dafür gibt, die wirkliche Medienarbeit zu tun. Dafür geben sie ihr letztes Hemd - im wahrsten Sinne des Wortes.
Jeder, der diesen Kommentar liest und mit anpacken möchte, der schicke uns eine persönliche Mail auf unseren Kanal.
Liebe Grüsse,
Die Produktions-Leitung von Medien-Klagemauer.TV"

avatar
Durchblicker
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 63
Alter : 50

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Durchblicker am So 16 Feb - 11:01

Ich habe mit einer freundlichen Dame am Telefon gesprochen, deren Name ich im Schwitzerdütsch nicht verstanden habe.
Ich bekundete Interesse am Mitmachen.
Sie sagte mir ich sollte mailen.
Ich fragte welche Emailadresse? Genau die auf der Seite.
Dort ist aber keine vernünftige Kontaktmöglichkeit.
Genau so soll es sein, ich könne ja kritische Artikel mailen.

Wie bei der AZK- Konferenz sind die Organisatoren sehr vorsichtig und lassen nicht jeden in den Kreis.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Sirius123 am So 16 Feb - 11:25

https://www.youtube.com/user/klagemauerTV/about

Auf Youtube kannst du ihnen doch ganz einfach schreiben.


Das Problem, wie man auch schon sehr gut oben in dem Bericht lesen kann, müssen sie selbstverständlich die Quelle deiner Nachricht überprüfen.
Wenn sich jemand durch div. Berichterstattung persönlich angegriffen fühlt, kann Youtube den Kanal ganz schnell sperren lassen. Da hat dann keiner mehr was davon.



_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Sirius123 am So 16 Feb - 11:28

Oder du nutzt die altmodische Form mit dem Team Kontakt aufzunehmen!

klagemauer.TV
Hauptstr. 72
9430 St.Margrethen
Schweiz




_______________________________________________

(Margaret Mead)




Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Admin1 am Di 18 Feb - 13:48

Tja. bei mir hat sich bis heute keiner von denen gemeldet.
avatar
Durchblicker
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 63
Alter : 50

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Durchblicker am Di 18 Feb - 20:21

Oh, das tut mir leid. Ich habe ganz zufällig ein Klagemauer- Team kennengelernt (wo und wie sage ich hier bewusst nicht), die Menschen heben sich von der Masse in der geschmackvollen Kleidung und der Lebensfreude deutlich ab. Ich verstehe gut, dass diese Leute sich nicht überall öffentlich zeigen, das Kennenlernen etwas schwieriger ist, weil man erst einmal das Vertrauen gewinnen muss.
Eines muss man sich im klaren sein: Es sind gläubige Christen mit einem relativ konservativem Weltbild (was mir persönlich sogar sehr gefällt), aber keine religiösen Fanatiker. Die Veranstaltungen werden eben kurzfristig den vertrauenswerten Leuten mitgeteilt, weil man keine Störer haben möchte.

Wer mitmachen will, so schätze ich die Leute ein, kann mitmachen, aber halbe Sachen wollen sie nicht.

Ich weiss, die Anwort befriedigt nicht, versuche es mal mit einer Email.
avatar
Malou von klagemauer.TV
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0
Alter : 30

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Malou von klagemauer.TV am Di 4 März - 8:49

Hallo!

Ich bin die Malou vom klagemauer.TV Team und ich habe zufällig diesen Beitrag hier gelesen und habe mich dann mal hier angemeldet... ich war verwundert, denn ich hatte Dir "Anoubis x" auf Youtube eine persönliche Nachricht geschickt, aber dann nichts mehr von Dir gehört. Ich hatte es auch per Skype versucht (kenne mich da allerdings nicht so gut aus...) aber irgendwie hat es wohl auch nicht geklappt!

Aber das macht ja nichts, ich habe Dir jetzt nochmals die Nachricht auf dein YT Kanal geschickt, vielleicht schaust Du dort nochmals nach! Smile Ich würde mich natürlich über eine Antwort freuen!

ganz liebe Grüße
Malou
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Sirius123 am Di 4 März - 8:57

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Ich bin auch schon ein Fan von euren YT-Kanal geworden! Klasse arbeit die ihr da macht!  ok 

Hast denn seinen skypename?


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Malou von klagemauer.TV
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0
Alter : 30

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Malou von klagemauer.TV am Di 4 März - 9:10

Hi!

Vielen Dank für dein Kompliment! Wir freuen uns über jeden, der unseren Kanal besucht und mithilft, dass sich die Videos verbreiten, denn die Gegenstimme muss einfach unters Volk! Jede Hilfe ist bei uns willkommen, wenn man nur die Gerechtigkeit auf dem Herzen hat!
Hier ein Link, wo man an einer Umfrage teilnehmen kann: http://umfrage.klagemauer.tv/

Ja, er hatte mir seinen Skypename geschrieben, hatte dann im Skype ihm eine Nachricht geschrieben, weil er gerade offline war... weis aber nicht ob das dann funktioniert.

liebe Grüße
Malou

P.S. Der violette Satz unter deiner Nachricht ist echt cool! Genauso ist es! Smile
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Sirius123 am Di 4 März - 9:31

Das Volk muss unbedingt wach gerüttelt werden.
Habe mal bei Anoubis gelesen, wie viel Arbeit es ist und wie viel Zeit es kostet um nur eine Sendung veröffentlichen zu können. Ich ziehe meinen Hut vor euch. Richtige Nachrichten, die es leider im deutschen Fernsehprogramm nicht mehr zu finden ist!

Ich würde mich freuen euch unterstützen zu können und wollte mal fragen ob du vllt. ein paar Tipps für eine bessere Recherche für mich hast???

Anoubis muss auf Arbeit aber er weiss, dass du hier angemeldet bist also wird er dich im laufe des Tages bestimmt kontaktieren.

Das lila Zitat fand ich auch super. lieber für gerechtigkeit kämpfen als den untergang stillschweigend zuzusehen!


_______________________________________________

(Margaret Mead)




Gesponserte Inhalte

Re: KLAGEMAUER-TV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 21:35