FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Durchblicker
kaffeetrinken
Sirius123
7 verfasser

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Dez - 11:13

    In ganz Europa demonstrieren die Leute weil sie die Nase voll haben wegen der Rettung des Euros und der Banken immer mehr zu leiden. Sei es in Griechenland, Spanien, Italien und Frankreich dennoch werden diese Proteste in den Medien totgeschwiegen.
    Komischerweise sind alle Augen auf einmal zur Ukraine hin gerichtet, wo man sehr schön zu sehen bekommt wie leicht sich ein Ereignis verzerren lässt. Mir ging das Thema Ukraine seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, es roch zu sehr nach gefaketer  kacke  nur haben mir die Worte gefehlt um diese Geschichte mal ins rechte Licht zu rücken bis ich auf diesen schön formulierten Bericht gestoßen bin.




    Ukraine: Nazis kämpfen für den Anschluss an Brüssel – EU erpresst Kiew – gesteuerter Protest

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Derzeit sind alle Medien voll und berichten sehr ausführlich um die Bemühungen der ukrainischen Opposition für einen Anschluss an die EU. Komischer Weise wird in der laufenden Berichterstattung immer wieder vergessen zu erwähnen, welche Gruppen sich genau engagieren. Vor den Kameras bekommt man meist nur zu sehen, wie der Box-Champion Vitali Klitschko voller Mut und Inspiration, seine Pro-EU-Bewegung gegen den bösen Präsident Janukowitsch (wurde demokratisch gewählt) anführt.

    So weit so gut, aber wenn man sich etwas intensiver mit der Opposition beschäftigt, erfährt man das ein großer Teil davon zu den Parteien Bratstwo (Brüderschaft) und auch der Partei Swoboda (Freiheit) angehören. Beide Parteien würde man in Deutschland mit der NPD vergleichen, welche man ja am liebsten verbieten möchte. Die NPD ist aber im Vergleich zu den ukrainischen Rechtsblock eher als sehr liberal zu bewerten.

    Wenn man sich dann diverses Videomaterial genauer betrachtet, fällt einen auf das die Provokationen bei den Demonstrationen nur von der Opposition ausgehen. Es werden Knallkörper, Tränengas als auch etwas massivere Methoden wie Bulldozer gegen die Polizei eingesetzt, welche meist ohne Gegenwehr da steht.

    Interessanter Weise erkennen die westlichen Medien (welche vermutlich nicht ganz unparteiisch sein dürften) doch immer wieder eine aggressive Vorgangsweise der Polizei welche sie weder auf Bildern, noch auf Filmmaterial belegen können. Man würde in der heutigen Zeit diese Meldungen als „Verschwörungstheorien“ bezeichnen wenn sie nicht so die Tatsachen verzerren würden. Auffällig ist jedoch das die Ukraine das einzige Land sein dürfte, wo sich die Opposition mit Gewalt in die EU begeben will. Derzeit ist es in der EU eher der Trend das rechte Oppositionsparteien eher, aus jener austreten wollen bzw. zumindest aus dem Euro raus wollen.

    Der wahre Grund warum es für Brüssel wichtig ist die Ukraine in ihrem Staatenbund zu haben ist jener, dass es sich hier um rein amerikanische (NATO) Interessen handelt. Wie auch schon bei anderen ehemaligen Ostblock-Staaten, möchte man Raketensysteme in der Ukraine aufstellen welche gegen Moskau gerichtet sind. Das Russland dieses natürlich nicht so einfach zulässt und die Anschlussverhandlungen der Ukraine an die EU torpediert wo es nur möglich ist, liegt daher auf der Hand.

    Warum ein Vitali Klitschko allerdings sogar nicht davor zurück schreckt, sich mit dem Ultra rechten Lager zu verbünden, welche neben Gewalt gegen „alles Unreine“ auch den Antisemitismus propagiert wird uns hingegen ein ewiges Rätsel bleiben.

    Eine Notiz am Rande ist übrigens das man in den Medien immer so berichtet, als ob das ukrainische Volk auf den Straßen wäre. Genauer gesagt wurden einmal angeblich 100.000 Menschen geschätzt wobei die Ukraine derzeit eine Bevölkerung von 45,6 Mio. Einwohner vorweisen kann. Wenn man bedenkt das Janukowitsch bei der letzten Wahl den Großteil der Stimmen bekam, muss man sich schon fragen wie realitätsfern die Berichterstattung der Medien noch sein kann hier von einem „Diktator“ sprechen zu können. Wobei dann die nächste Frage lauten müsste warum die EU einen undemokratischen Staat aufnehmen möchte.

    Quelle und weiterlesen...


    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von kaffeetrinken So 15 Dez - 12:14

    sirius schrieb:Wobei dann die nächste Frage lauten müsste warum die EU einen undemokratischen Staat aufnehmen möchte.

    ich würde eher fragen: wer ist so bekloppt in die eu zu wollen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 So 15 Dez - 19:04

    Da magst du Recht haben aber schau dir mal die Alternative an, die die Ukraine hat. Ich habe das Gefühl der Kalte Krieg wird fortgeführt, hinzu kommt noch das die USA China unnötig provoziert!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Dez - 8:50

    und was mich total enttäuscht, daß japan sich da zum mitläufer macht, wo es nu wirklich andere probleme in den griff bekommen muß, als vor china einen affentanz aufzuführen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Sa 25 Jan - 7:10

    Im Boxgeschäft gehören seit jeher gekaufte Kämpfe, Manipulation gepaart mit einigen schauspielerischen Elementen dazu.

    Russland hat dem Westen eine Einmischung in die schwere politische Krise in der Ukraine vorgeworfen. “Wir können nicht begreifen, dass Botschafter anderer Länder in Kiew der ukrainischen Regierung sagen, was sie zu tun und zu lassen hat”, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Zeitung “Komsomolskaja Prawda” am Donnerstag. Eine Bevormundung etwa der ukrainischen Polizei sei “inakzeptabel”. Russland werde sich nicht in die Krise im Nachbarland einmischen, versicherte Peskow. “Wir glauben nicht, dass wir das Recht dazu haben”, sagte der Sprecher von Präsident Wladimir Putin.

    Ukrainische Entscheidungsträger auf richtigen Weg

    Der Kreml sei überzeugt, dass die ukrainische Führung “sehr gut weiß, was zu tun ist, um die beste Lösung zu finden”, sagte Peskow. Auch die Staatsduma in Moskau hatte in Beschlüssen mehrfach eine “Einmischung des Auslands” in der Ukraine scharf kritisiert.

    EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hatte am Vortag “mögliches Handeln” der EU gegen die Ukraine angedroht. Putin gewährte der prorussischen Führung in Kiew Milliardenkredite, nachdem die Ukraine ihren Kurs der Annäherung an die EU gestoppt hatte.

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Im Boxgeschäft gehören seit jeher gekaufte Kämpfe, Manipulation gepaart mit einigen schauspielerischen Elementen dazu. Ähnlich sieht es derzeit auf dem Gebiet aus, wo der Ex-Weltmeister im Schwergewicht, Vitali Klitschko kämpft – in der Ukraine. Glaubt man den westlichen Medien, ist der ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch, ein Tyrann, der nicht die Interessen seines Volkes vertritt. Das ukrainische Volk wünscht sich angeblich ein Freihandelsabkommen mit der EU. Mit dem Entschluss gegen das Freihandelsabkommen hat er sich nicht von einer von Bankern beherrschten Vereinigung (EU) bevormunden lassen. Stattdessen suchte er den Schulterschluss mit Russland.

    Wie auch im Boxgeschäft, welches Klitschko bestens kennt, stehen auch in der Ukraine handfeste Interessengruppen dahinter. In diesem Fall ein riesiges von Washington aus inszeniertes geopolitisches Spiel, um die Ukraine aus ihrer historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Bindung an das Nachbarland Russland zu lösen.

    Wir wollen uns aber hier nicht die Puppen, die auf der Bühne ihre Rolle spielen, an-schauen, sondern die, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Eine wesentliche Rolle spielt in diesem Zusammenhang der Milliardär George Soros, der in der westlichen Welt hohes Ansehen genießt. Am 16.12.2013 erschien im russischen online-Journal strategic-culture.org zu diesem Thema ein Artikel, geschrieben vom amerikanischen Journalisten Wayne Madsen, der seinesgleichen sucht:

    „Seit der die Welt mit seinen Hedgefonds ausraubende George Soros im Bündnis mit dem CIA-Strategen Gene Sharp als Demokratiebewegungen getarnte, manipulierte Unzufriedene auf den Straßen anfälliger Staaten gegen die jeweilige Regierung demons-trieren lässt, weil die Neokonservativen der USA mit ihrem “Project for the New American Century” (PNAC, dem Projekt für ein neues US-amerikanisches Jahrhundert) die ganze Welt unterjochen wollen, richtet die interventionistische US-Außenpolitik auch schon begehrliche Blicke auf die Ukraine.“




    Weiterlesen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Fr 31 Jan - 21:09

    Freiheitskampf in der Ukraine: Die schockierende Wahrheit, über die die Massenmedien nicht berichten werden


    Die Bedeutung der Ukraine geht weit über das hinaus, was sich die Massenmedien zu berichten wagen. Das ist die Art, wie Imperien, Nationen und Stadtstaaten am Ende in sich zusammenbrechen.

    Demonstranten verschwinden einfach. Einige tauchen wieder auf, nur um dann darüber zu berichten, dass sie gefoltert worden sind. Einige Politiker haben versucht, sich von Präsident Wiktor Janukowytsch zu distanzieren, weil sie mittlerweile begriffen haben, dass dieser Typ gefährlich ist und sein Amt nicht aufgeben wird. Janukowytsch drohte ihnen im Gegenzug, sie zu vernichten. Im Grunde ist er wie eine Dampfwalze, die alles plattmachen will.

    Die Bereitschaftspolizei ist höchstwahrscheinlich noch nicht einmal aus der Ukraine – es handelt sich bei ihnen nicht um die örtliche Polizei. Niemand weiß, wo diese Schlägertypen herkommen, aber es scheint, dass es sich bei ihnen vielleicht um russische Söldner handeln könnte.

    Außerhalb Kiews scheint sich die Polizei nun auf die Seite der Bevölkerung zu schlagen. Sie wollen wohl nicht zu den Schlägertypen gehören, die sich an der Unterdrückung der Menschen in der Ukraine beteiligen.

    Aus historischer Sicht haben wir es immer mit einem sehr ernsten Problem zu tun, wenn der Staat versucht, Polizei und Soldaten gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. Boris Jeltsin erlangte Berühmtheit, weil er sich auf die Panzer stellte und der Armee sagte, dass sie nicht auf ihre eigene Bevölkerung schießen soll.


    Weiterlesen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty US-Vizeaussenministerin sagt - F.ck die EU

    Beitrag von Sirius123 Fr 7 Feb - 8:38

    Nuland reiste nach Kiew und mischte sich unter die Demonstranten, mischt sich damit in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein. Man stelle sich vor, der Vizeaussenminister von Russland, China oder Iran würde in Berlin, London oder Washington an einem Protest gegen die Regierung sich beteiligen und dessen Sturz fordern, was wäre dann für ein Geschrei zu hören? Man muss die Aktion nur umdrehen, um die Natur dieser Provokation zu begreifen. Es ist eine grobe Verletzung der Souveränität der Ukraine. Daran sieht man wie Washington auch in Kiew wie in Libyen und Syrien einen Umsturz organisiert.

    Jetzt ist ein Telefongespräch als Youtube-Video am 4. Februar veröffentlicht worden, wo man die Stimme des US-Botschafters für die Ukraine, Geoffrey Pyatt, und Victoria Nuland hört. Wurde von "jemand" aufgezeichnet. Beide diskutieren dabei die Rolle der ukrainischen Oppositionsführer, wen man auf den Posten des Regierungschef hieven soll, wie die Vereinten Nationen (UN) involviert werden können, sowie ihre Frustration über die Tatenlosigkeit und Mangel an Entscheidung der Europäischen Union (EU), um die Krise in der Ukraine im Sinne Washington zu lösen.

    Aus dem durchgesickerten Telefongespräch geht klar hervor, die USA bestimmen wer in Zukunft das Land führen soll und nicht das ukrainische Volk. Ist ja nichts neues und ich habe schon oft über den sogenannten "Regimewechsel" in anderen Länder berichtet. Auch hier läuft das übliche Intrigenspiel. Zuerst erschafft man die Krise und wiegelt die Bevölkerung auf, finanziert die Opposition, hetzt Agent Provokateure auf die Strasse die Gewalt verbreiten und wenn die Regierung stürzt, platziert man die gewünschte Marionette ins Amt, die dann die Befehle aus Washington im Interesse Amerikas befolgt. So läuft das immer wie aus dem Lehrbuch.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-Vizeaussenministerin sagt - F.ck die EU [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Da spricht Sie mir direkt aus der Seele!!!!


    Zuletzt von Sirius123 am Mi 12 Feb - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satz hinzugefügt)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Sa 8 Feb - 4:22

    Moldawien - Gleiche Spiel wie in der Ukraine?


    Sinneswandel: Viele Moldawier wollen keinen EU-Beitritt

    In Moldawien bahnt sich ein großer Streit zwischen den Anhängern des EU-Anschlusses und des Beitritts zu der von Russland geführten Zollunion an, schreibt die "Nesawissimaja Gaseta" am Freitag.
    Der moldawische Präsident Nicolae Timofti forderte gestern die Sicherheits- und Geheimdienstbehörden auf, gegen die Gegner der EU-Integration vorzugehen. Zu diesen Kräften zählte er auch Russland. Timofti bezeichnete Moskau als „äußere Kraft, die gewisse und vor allem wirtschaftliche Hebel benutzt, um Moldawien unter Druck zu setzen.“
    Die Behörden in Chisinau scheinen Angst zu haben: Die Situation in der autonomen Republik Gagausien gerät allmählich außer Kontrolle, und das ausgerechnet im Vorfeld der Unterzeichnung eines Assoziierungsabkommens mit der EU. Dabei hatten zuvor fast 50 Prozent der Moldawier den pro-europäischen Kurs des Landes befürwortet. Nachdem rumänische Offizielle vor kurzem aber von einem Anschluss Moldawiens „im Rahmen der EU“ sprachen, kam es zu Protesten. Präsident Timofti unterstützte jedoch diese Idee seines rumänischen Amtskollegen Trajan Basescu.
    Viele der russischsprachigen Bürger (Russen, Ukrainer, Juden, Gagausen usw.) in Moldawien sind mit dieser Perspektive des Landes nicht einverstanden. In Gagausien fand am vergangenen Wochenende ein entsprechendes Referendum statt, bei dem sich 98 Prozent der Einwohner der Republik für die Zollunion mit Russland, Weißrussland und Kasachstan und lediglich 1,5 Prozent für die EU-Integration ausgesprochen haben. Gleichzeitig wurde auch ein Volksentscheid über den künftigen Status der Republik durchgeführt. 99 Prozent haben sich dabei für das Selbstbestimmungsrecht Gagausiens ausgesprochen, falls Moldawiens Status sich ändern würde. „Wir haben uns gegen eine Vereinigung Moldawiens mit Rumänien abgesichert“, sagte der Vorsitzende der gagausischen Volksversammlung (Parlament), Dmitri Konstantinow. „Die Gagausen gehen nicht nach Rumänien.“
    Die im Süden Moldawiens ansässige bulgarische Diaspora versprach den Gagausen ihre Unterstützung. Auch andere moldawische Regionen zeigten sich solidarisch. Besonders schmerzhaft für Chisinau war der Plan der Behörden der zweitgrößten Stadt Belz, ebenfalls eine Art Volksentscheid über die eigene Zukunft abzuhalten. Dabei hat die „Hauptstadt des Nordens“ Moldawien im Unterschied zu Gagausien allerdings keinen Autonomiestatus, um das Volk über solche Fragen abstimmen zu lassen.

    Quelle und Weiterlesen
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Fr 28 Feb - 8:37


    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von kaffeetrinken So 2 März - 14:41

    ich denke die ukraine muß nur für ein gewagtes ablenkungsmanöver herhalten, der eigentlich geplante konflikt wird mit israel zutun haben, ob da was im iran geplant ist?
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Durchblicker So 2 März - 15:55

    kaffeetrinken schrieb:ich denke die ukraine muß nur für ein gewagtes ablenkungsmanöver herhalten, der eigentlich geplante konflikt wird mit israel zutun haben, ob da was im iran geplant ist?

    Glaube ich nicht. Wer ein Land zerstören will, zerbombt es. Wer ein Land vernichten will, gibt ihm Kredite. Eine Ukraine wurde vielleicht absichtlich so pleite gemacht, dass sie gezwungen wurde, sich einem politischen Machtblock auszuliefern.
    Nun denke ich mir, melden die Gläubiger ihren Anspruch an.

    Es ist schwierig etwas zu finden, womit man den Iran, das wirtschaftlich und technologisch am höchsten entwickelte Land der islamischen Welt, endlich destabilisieren kann.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Mo 3 März - 23:26



    Kannst dich noch an den arabischen Frühling 2011 erinnern? Das selbe Spiel, nur anderes Land aber die selbe Herkunft!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 4 März - 9:28

    5 milliarden dollar für die destabilisierung der ukraine?, aus der usa? dann können wir uns hier in deutschland wohl darauf einstellen, daß bald ein tiefer griff in unseren geldbeutel stattfindet, oder mußte unser gold schon dafür herhalten? wieviel lügen will man uns noch aufbinden? schämt euch ihr politiker dieser welt, ihr solltet eine vorbild für das volk sein, aber ihr seid vor machtgier blind und taub geworden...es wird zeit das ihr für eure taten und für das wegkucken geradesteht...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Di 4 März - 9:42

    Du weißt ja von wem wir das Gas bekommen! Kann mir gut vorstellen, wenn so weiter provoziert wird, drehen die uns den Hahn ganz schnell ab!
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Durchblicker Di 4 März - 17:15

    Sirius123 schrieb:Du weißt ja von wem wir das Gas bekommen! Kann mir gut vorstellen, wenn so weiter provoziert wird, drehen die uns den Hahn ganz schnell ab!

    Das Gas wird so lange strömen, wie die EU Russland etwas nützliches als Gegenleistung anbieten kann. Russland ist ein extrem dünn besiedelter Staat, der auf einem Berg Ressourcen sitzt und schon seit Jahrhunderten unter dem Missmanagement leidet. Mit der Klimaerwärmung wandern vielleicht von Osten Chinesen ein, aber das ist ein anderes Thema.

    Wer weiss, vielleicht wird uns vor dem Fernseher nur ein Theater vorgespielt und hintenherum haben sich schon längst alle geeingt.
    Der Westblock darf mit der Räuberbande, der er zur Regierung verholfen hat, das Kernland ausschlachten. Russland erhält als Entschädigung die Krim und vielleicht noch ein paar Ostgebiete mit Russischer Mehrheit. Achja Klitschko war nur ein nützlicher Idiot, mehr nicht.

    Ist Weissrussland das nächste Opfer der parasitären Kolonialpolitik?

    Ich hoffe, dass den Kriegstreibern bald die Ressourcen ausgehen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Mi 5 März - 5:51

    Durchblicker schrieb:
    Sirius123 schrieb:Du weißt ja von wem wir das Gas bekommen! Kann mir gut vorstellen, wenn so weiter provoziert wird, drehen die uns den Hahn ganz schnell ab!

    Das Gas wird so lange strömen, wie die EU Russland etwas nützliches als Gegenleistung anbieten kann. Russland ist ein extrem dünn besiedelter Staat, der auf einem Berg Ressourcen sitzt und schon seit Jahrhunderten unter dem Missmanagement leidet. Mit der Klimaerwärmung wandern vielleicht von Osten Chinesen ein, aber das ist ein anderes Thema.

    Wer weiss, vielleicht wird uns vor dem Fernseher nur ein Theater vorgespielt und hintenherum haben sich schon längst alle geeingt.
    Der Westblock darf mit der Räuberbande, der er zur Regierung verholfen hat, das Kernland ausschlachten. Russland erhält als Entschädigung die Krim und vielleicht noch ein paar Ostgebiete mit Russischer Mehrheit. Achja Klitschko war nur ein nützlicher Idiot, mehr nicht.

    Ist Weissrussland das nächste Opfer der parasitären Kolonialpolitik?

    Ich hoffe, dass den Kriegstreibern bald die Ressourcen ausgehen.

    Unsere gesamte Welt in Frieden, dass ist auch mein größter Traum. Da gibts nur ein kleines Problem und zwar verdient man am Weltfrieden und glückliche Erdbewohner nur sehr schlecht. Das lässt sich mit der Gier unserer Machthaber einfach nicht vereinbaren.
    Es wird erst dann ein Ende der Kriege geben, wenn die gesamte Welt in Schutt und Asche liegt.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Mi 5 März - 6:10

    kaffeetrinken schrieb:5 milliarden dollar für die destabilisierung der ukraine?, aus der usa? dann können wir uns hier in deutschland wohl darauf einstellen, daß bald ein tiefer griff in unseren geldbeutel stattfindet, oder mußte unser gold schon dafür herhalten? wieviel lügen will man uns noch aufbinden? schämt euch ihr politiker dieser welt, ihr solltet eine vorbild für das volk sein, aber ihr seid vor machtgier blind und taub geworden...es wird zeit das ihr für eure taten und für das wegkucken geradesteht...

    Ukraine: Das große Geschäft mit den deutschen Steuergeldern

    Superminister Sigmar Gabriel drängt auf "Hilfen" für die Ukraine. Diese könnten sich als Milliarden-Geschäft für die europäischen Energiekonzerne erweisen: Die europäischen Steuerzahler würden in diesem Fall gezwungen, die großen Stromkonzerne zu subventionieren. Mitten in der Euro-Krise ist das eine große Verlockung für Brüssel und Berlin.

    Die Bundesregierung versucht offenbar, die geplanten Milliarden-Hilfen für die Gasversorgung der Ukraine, nach Deutschland umzuleiten. Die Ukraine kann ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen.

    Die EU hat in den vergangenen Tagen versucht, vor allem das Thema Energie zum Popanz aufzubauen. Tatsache ist: Das osteuropäische Land steht kurz vor dem Finanzkollaps und ist völlig von russischen Gaslieferungen abhängig. Der russische Konzern Gazprom will die Gaspreise ab April erhöhen. Offenbar in Erwartung höherer Preise nimmt die Ukraine derzeit doppelt so viel Gas von Russland ab wie vor einem Jahr.
    Weiterlesen...



    Dazu fällt mir gerade ein, haben diese Marionetten ihre Diäten vor kurzem erhöht und waren bei dieser Entscheidung auch noch am schnellsten alle einig. Das war der schnellste Beschluss seit bestehen der GroKo. (Bravo)
    Ich wäre dafür, gerade weil sich Merkel nicht davon abbringen lassen hat, wie eine von den Großen da mitmischen zu müssen, ihre Erhöhung von den Diäten zu spenden. Politiker zerstören alles und das arme Volk muss den Wiederaufbau finanzieren, typisch!

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 März - 10:30

    der kleine unterschied?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Do 6 März - 16:44

    Laughing  Das Bild ist echt gut. Habe auch was dazu

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    (Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty 6.3.2014 20:15 ARD- Brennpunkt Ukraine

    Beitrag von Durchblicker Do 6 März - 21:10

    Habe mir diese Sendung angeschaut und bin diese einseitige Propaganda satt.

    Szene: Laut Sendung ein "total ausgestorbenes tartarisches Dorf", vor ein paar Tagen war hier noch Leben.
    Mein Kommentar: Dörfer überall auf der Welt wirken zu bestimmten Uhrzeiten, wenn die Leute zu Hause oder in der Arbeit sind, wie ausgestorben, was ist daran besonderes?

    Interview mit einem Tartaren: Er hätte Angst davor wieder zu Russland zu kommen, weil er sich an die Stalin- Ära erinnern kann.
    Mein Kommentar: Stalin ist seit 60 Jahren tot, die Sowjetunion seit 20 Jahren. Ein russischer Präsident hat vor 25 Jahren den Fall der Berliner Mauer zugelassen.  So ungebildet kann auch kein Tartar sein, die letzten Jahrzehnte osteuropäische Geschichte verschlafen zu haben.
    Auch wurden die Tartaren sogar von den wechselnden Regierungen in Kiew einmal diskriminiert und dann wieder als nützlicher Idiot missbraucht, aber das braucht ein westlicher Fernsehzuschauer nicht zu wissen.



    Meine Meinung:
    Eine Option für den Westen wäre, als nächstes die Tartaren aufzurüsten um den nächsten Bürgerkrieg in der Krim loszutreten.
    Bettelarm, aber mit modernen Waffen ausgstattet, so werden dann die tartarischen Freiheitskämpfer im Westfernsehen präsentiert.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von tomjohn Fr 7 März - 0:28

    Möglich :

    Die usa wollen die Verhandlungen für das TIPP Abkommen beschleunigen.

    Daher zünden sie über dunkle Kanäle das andere Ende von Europa an.
    Sie wollen dadurch erreichen das der europäische Markt
    (wirtschaftlich und Energieversorgung)
    vom riesigen russischen Markt getrennt wird.

    Die Europäer sollen wieder zwischen den Fronten hocken
    wie im Kalten Krieg und
    möglichst bedingungslos das TIPP Abkommen unterzeichnen.
    Die usa haben Angst davor das die Russen möglicherweise
    irgendwann bei der EU sein könnten.


    Doch eines wird passieren:

    Die Russen und die Chinesen werden gute Partner werden.
    Sie werden eine Wirtschafts und Militärpartnerschaft gründen.

    Zb: Peking ... die Industrie um Peking würde furchtbar dringend russisches Gas benötigen
    um viele Kohle Kraftwerke umrüsten zu können......
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Fr 7 März - 18:12

    Habe gestern Abend auf 3sat eine Diskussion zur Ukraine verfolgt. Ein Herr sagte, dass Russland darauf angewiesen wäre das Gas in die EU zu exportieren. Ich finde es schon sehr gewagt zu behaupten, dass die Russen das Geld so dringend aus der EU benötigt. Es wäre für die Russen sehr viel profitabler wäre, denk ich, das Gas nach China zu exportieren, denn der Verbrauch in China kann gar nicht mit dem der EU mithalten. Und als der Typ dann noch die Logik unserer Politik erklären wollte, musste ich umschalten, denn Politik und Logik in einem Satz zu hören war echt zu viel für mich!

    Um auf tomjohns Kommentar zurückzukommen, dass die Verhandlungen wegen des Freihandelsabkommens ungestörter ablaufen kann, wenn ganz Europa auf die Ukraine schaut. Also eine perfekte Ablenkung was dagegen unternehmen zu können.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Mo 10 März - 3:09

    Warum bin ich darüber nicht überrascht???
    eine Karte von der Ukraine, die das Öl-/und Gasvorkommen unter dem Land zeigt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier geht es zum Artikel: Russland zieht die Dame
    Anonymous
    mitleser
    Gast


    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von mitleser Di 11 März - 23:58

    @tomjohn
    Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 März - 8:46

    auf der krim sollen 2001 ca 40 pyramiden gefunden sein...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung Empty Re: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 9:50