FREIDENKER

FREIDENKER

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Mrs Who am Mo 5 Apr - 17:43

Da ich mir net sicher war wo das reinpasst setz ich es einfach hier rein. Ich interressier mich schon ne weile für das Thema Hohle Erde bzw Inner Erde. Es soll auch weltweit mehrere Eingänge dazu geben. Nun hab ich ein kleines Video gefunden wo Antarktika gezeigt wird. diese 2 "Eingänge" oder was immer das ist ,sehen schon faszinierend aus muss ich sagen. Was haltet ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=eS4hFe31wVk&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=DirMYyERmVI&feature=related
Anonymous
Gast
Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast am Mo 5 Apr - 17:46

Habe bereits auch so einiges gelesen darüber.
Die Theorie das UFO´s ,irdisch oder nichtirdisch das sei dahingestellt, aus dem Wassr kommen würden wäre ein weiterer Hinweis auf diese Theorie
interessantes Video,weiss jemand was genaues dazu?
Kann man die gezeigten Eingänge noch sehen auf Google Earth?


Zuletzt von erendril am Mo 5 Apr - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Admin1 am Mo 5 Apr - 17:49

Ist ein bisschen klein, oder? Wink
Ich glaube an solch ein Ein/Ausgang oder sogar Portal.
Jedoch gehe ich davon aus, dass sämtliche Bilder vom Südpol retuschiert sind/wurden/werden.

Denke es sieht eher so aus:



Die Karte noch einmal selber (sehr gut gezeichnet und beschriftet!)

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 400px-Nordpolarmeer_Sektorenaufteilung.svg
Tara
Tara
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 98
Posting-Points : 0
Alter : 48
Ort : Mönchengladbach

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Tara am Do 8 Apr - 5:25

Schöner Bericht Erendril
Anonymous
Gast
Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast am Do 8 Apr - 17:05

den hab ich durch Zufall beim stöbern gefunden und dachte ich poste den hier,paßt ja zum Thema
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Admin1 am Do 8 Apr - 17:54

Wir habe hier einen neuen User, Joe.
Wartet mal ab was der Euch an Infos dazu postet. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast am Do 8 Apr - 19:25

bin ich aber gespannt^^
Tach Joe,sag was^^
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von PjumaX am Fr 9 Apr - 1:16

*anpicks* Joe!?
Anonymous
Gast
Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast am Di 13 Apr - 20:44

Joe schweigt,naja dann kann es nicht so wichtig sein.
Ich bin beim stöbern auf eine Seite gestoßen mit interessanten Aspekten.Man sollte aber ganz lesen nicht nach den ersten Zeilen wegklicken^^ grinsen

hätte ich beinahe den link vergessen,so hier bitte^^
Joe
Joe
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 129
Posting-Points : 8
Alter : 52

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Joe am Fr 23 Apr - 15:11

Grüße Euch,
sorry Anoubis, das ich erst jetzt Zeit find mich hier mal zu melden.Viel um die Ohren zur Zeit.
Ich war Stammuser auf dem OlanetX Forum von Andreas.Nu is es dicht und keiner weiß warum !! angeblich gehackt,aber ich denk mal das wißt ihr hier alle.

Tja Neuschwabenland,......ein Teil einer ellenlangen Geschichte,fing ja nicht damit an und hörte auch nicht damit auf.

Ich werd mal was sagen und schauen. denn die Erde ist nicht hohl.Es gibt Tunnelsysteme und Höhlen aber keine Hohle Erde.Das sind uralte Legenden einer anderen Epoche und es geht da nicht um die Erde sondern um den Mond.
Bei den beschriebenen "Eingängen" an Nord und Südpol, gibt es feststehende Zeitanomalien Gebiete,davon soll es weltweit 5 Stück geben.Eines davon in einer Bucht vorm Jemen.Ich werd Euch auch noch Hammer Bilder vom Jemen posten,da wird Euch die Spucke wegbleiben.

Aber machen wir erstmal bei Neuschwabenland weiter.
Interessant ist es, das Byrd die Schwabenland Expedition mitorganisiert hat in Hamburg. Und er war noch ein zweites Mal in Neuschwabenland, mit den Russen.Die sollen die Basis 211 mit einer 9 Tonnen Bombe gesprengt haben.Dafür gibts Indizien,die ich anhand von Google Earth Bildern,aufstellen kann.
Da meine Zeit leider echt begrenzt ist,meine Tochter kommt gleich übers Woende,bleibt mir jetz nur Zeit mal zwei schnelle Bilder zu posten.Anhand der Kord.könnt Ihr Euch die Gebiete ja mal selber ansehen.

Also, hier lokalisiere ich Basis 211 die aber nicht mehr existiert,da steht jetzt am "Kraterrand" die TrollStation der Norweger.Interessant ist es,wenn man weiß,das es damals schon Stress gab mit Norwegen ,wegen den Gebietsansprüchen der Deutschen.

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 537ceo

Das wird der Krater sein der 9 Tonnen Bombe. man kann den Auswurf erkennen,der jetzt wieder zum Vorschein kommt,durch das schmelzende Eis.

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 15x662q
Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 2iktvrc

Byrd flog nicht in die Erde ,sondern er passierte diesen Bereich und sah die Antarktis in einer anderen Zeit.

Ich sagte zwar, das es die Basis 211 nicht mehr gibt,aber etwas anderes hat leider das 3.Reich überlebt.(Später mehr,hier nur mal ein paar Tips, Dulles,Gehlen,v.Braun,Alster Crowley,TATZENKREUZE)

Tatzenkreuze?????
Das ist Diego Garcia im Indischen Ozean.Stealth Bomber Airport und Logistikzentrum der Amis für den Nahen Osten.

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde W0jcky

So wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat,...........abwarten geht bald weiter,bis dahin ,viel Spaß beim Grübeln und Recherchieren.
Achso und das möchte ich auch noch gleich festhalten, ich bin kein Nazi und auch nicht Links,ich glaube an Jesus Christus,gehe aber auch nicht in eine Kirche.
Hatte vor 11 Jahren eine heftige Begegnung mit Mitgliedern des Sytems (NWO) und bin bis letztes Jahr ruhig gewesen,werd jetzt aber alles preis geben was ich weiß und denke.Denn es passieren zu viel Dinge,die in direktem Zusammenhang stehen mit der NWO und dem Endziel der Agenda.Ich bin auch kein Nibiru Hyper, oder 21.12.2012 Fanatiker.
Das alles ist ein schleichender Prozeß, das ist nicht an einem einzelnden Tag festzumachen.Außerdem ,da sich das Datum ja hauptsächlich auf die Mayas bezieht,ist hier von der Zeitspanne her, doch wohl einiges (ca 297 Jahre) schief gelaufen, mit de olle Sanduhr.lol.

also so weit erstmal von mir.
LG Joe
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Admin1 am Fr 23 Apr - 15:16

Danke Joe!!!
ok
Anonymous
Gast
Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast am Fr 23 Apr - 15:20

Also:
Klasse Arbeit Joe,schön das Du hier bist und DANKE für die bisherigen Info´s.
Du hattes eine Begegnung mit Leuten des NWO Systems?
Kannst Du dazu mehr erzählen?Würde mich brennend interessieren,wenn Du nicht öffentlich schreiben möchtest kannste gerne auch per PN machen.
Freue mich und bin seeeeeehr gespannt auf Deine weiteren Post´s.
LG
Joe
Joe
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 129
Posting-Points : 8
Alter : 52

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Joe am Fr 23 Apr - 16:01

Ja, dann sag ich mal danke fürs Willkommen
und,ja,kommt alles noch.
So, Tochter is da, bis später.

LG Joe
MarceloOo
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 38
Ort : Bünde

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von MarceloOo am Di 26 Jul - 16:33

komisch letzter eintrag ende april 2010 ??? Joe verschollen oder...???
Anonymous
Gast
Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast am Di 26 Jul - 19:00

so ähnlich......na dann mach den Thread doch wieder frisch....

Gesponserte Inhalte

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 3:44