FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von Sirius123 Di 28 Jan - 7:03

    Habe einen interessanten Bericht gefunden in dem beschrieben wird wie man aus Schallwellen Energie durch gewonnen werden kann!

    Hier klicken

    Nur wenn man genauer nach dieser Technik auf google sucht, merkt man schnell dass die meisten Seiten leider nicht mehr existieren oder die Berichte aus den Seiten gelöscht sind!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 29 Jan - 10:35

    tja, uns haut man nur mit der schallkanone um, aber vor energie zum nulltarif werden wir gut beschützt.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von Sirius123 Mi 29 Jan - 11:09

    Wenn man die Menschen wirklich davon überzeugt, dass freie Energie tatsächlich möglich ist, was meinst du wie schnell das System aus Hamsterrädern auseinander fällt. Man kann keine Steuern dafür nehmen, was überall vorhanden ist, das kein Öl und Gas mehr gebraucht wird und diese mächtigen Unternehmen pleite wären. Die Leute keine Sorge mehr hätten wegen der Strompreise, dass sie automatisch wieder an wichtigen Themen ihre Aufmerksamkeit schenken werden. Sie hätten ausserdem keine weiteren Gründe mehr die Natur weiter zu zerstören.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von tomjohn Mi 29 Jan - 23:36

    Sirius123 schrieb:Wenn man die Menschen wirklich davon überzeugt, dass freie Energie tatsächlich möglich ist, was meinst du wie schnell das System aus Hamsterrädern auseinander fällt. Man kann keine Steuern dafür nehmen, was überall vorhanden ist, das kein Öl und Gas mehr gebraucht wird und diese mächtigen Unternehmen pleite wären. Die Leute keine Sorge mehr hätten wegen der Strompreise, dass sie automatisch wieder an wichtigen Themen ihre Aufmerksamkeit schenken werden. Sie hätten ausserdem keine weiteren Gründe mehr die Natur weiter zu zerstören.

    Huch ... wie kannst du so etwas schreiben ... da sind doch viele Arbeitsplätze in Gefahr...

    Das Arbeitsplatz-Totschlagargument verwenden inzwischen
    sogar kleine Leute in einem Tonfall
    als wären sie Leiter eines Konzerns.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von kaffeetrinken Do 30 Jan - 10:15

    arbeitsplätze in gefahr? das ich nicht lache...wir werden systematisch von allen seiten vergiftet und verseucht, da mach ich mir ernsthaft sorgen über die farbe meiner nächsten haarcoloration, paßt sie wirklich zu meiner neuen microfaserjacke, ohne meine haarstruktur zu schädigen? ja es ist zum zynisch werden...

    es ist zeit für einen cut, ich für meinen teil entledige mich derzeit von allem was droht mich zu ersticken.

    1. auto...kostenersparnis...ca. 1800 eu pro jahr (fahre wenig, aber versicherung und steuer sind trotz 35% nicht wenig)
    2. kaufe mir ein e-bike mit zwei wechselakkus, nun kosten 100km ca 150 cent, wenn ich die akkus mit   solarstrom auflade fahre ich zum nulltarif...
    3. reduziere meinen stromverbrauch durch erweiterbare solaranlage
    4. werde mit einem solarthermischem bausatz meine heizkosten von frühling bis herbst zum nulltarif beziehen, oma brauch ihre saharatemperatur... (kosten 1400 eu, also das sind meine ganzjahresheizkosten)
    5. stelle die tägliche nahrung um, supermarkt ade, ab jetzt gibt es nur noch rohkost, früchte und körnergerichte, möglichst viel selbst herstellen, baue ein luxusgehege für meine neuen hühner (die alten hat der fuchs geholt, grummel)

    so, wenn ich die 1800 euro vom auto nehme und da sind noch keine reparaturen und tüvs und weisderdeibel was mitgerechnet, ist das mein grundstock für das e-bike und die solaranlage, und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen rentabilitätsrechnungen, denn sicherlich hätte sich die solaranlage erst in sieben jahren rentiert, ja das ist eine lange zeit,  aber wir haben die bremse für das hamsterrad selbst in der hand, wir werden es nicht schlagartig umwerfen können um frei zu sein, aber wir haben die möglichkeit druck auszuüben, daß notwendige veränderungen endlich stattfinden müssen. laßt sie auf ihrer plastiknahrung, atomstrom und gasigen wärme sitzen, bis sie uns die neuen energien zum nulltarif für alle nicht mehr verwehren können...
    dreht den steuerhahn zu, denn das ist der druck den diese regierung noch versteht. mit vernunft braucht man hier in der eu gar nicht erst anfangen, da stößt man bloß auf taube ohren, aber am geldsäckel tuts weh...
    viel wenig ist auch viel und jeder kann etwas beitragen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von Sirius123 Do 30 Jan - 22:33

    tomjohn schrieb:
    Sirius123 schrieb:Wenn man die Menschen wirklich davon überzeugt, dass freie Energie tatsächlich möglich ist, was meinst du wie schnell das System aus Hamsterrädern auseinander fällt. Man kann keine Steuern dafür nehmen, was überall vorhanden ist, das kein Öl und Gas mehr gebraucht wird und diese mächtigen Unternehmen pleite wären. Die Leute keine Sorge mehr hätten wegen der Strompreise, dass sie automatisch wieder an wichtigen Themen ihre Aufmerksamkeit schenken werden. Sie hätten ausserdem keine weiteren Gründe mehr die Natur weiter zu zerstören.

    Huch ... wie kannst du so etwas schreiben ... da sind doch viele Arbeitsplätze in Gefahr...

    Das Arbeitsplatz-Totschlagargument verwenden inzwischen
    sogar kleine Leute in einem Tonfall
    als wären sie Leiter eines Konzerns.


    tomjohn ich verstehe dich da sehr gut, bin auch auf meinen Job angewiesen! Nur denke ich auch, wieso noch weiter Atomkraftwerke gebaut werden, wir wissen doch jetzt schon nicht wohin mit dem Müll.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 31 Jan - 8:12

    sämmtliche guten erfindungen werden von uns fern gehalten, oder kommen nie auf den markt, weil ihre steuereinnahmen wegbrechen würden und wieder geld in die unteren schichten käme...

    Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt – Warum Politiker entsetzt sind

    Es klingt fast unglaublich: International renommierte Wissenschaftler haben in einer Kooperation an mehreren Universitäten einen neuen Treibstoff entwickelt, der umweltfreundlich und preiswert ist.
    http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=19&t=982&p=12423#p12421
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von tomjohn Mo 3 Feb - 0:20

    kaffeetrinken schrieb:sämmtliche guten erfindungen werden von uns fern gehalten, oder kommen nie auf den markt, weil ihre steuereinnahmen wegbrechen würden und wieder geld in die unteren schichten käme...

    Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt – Warum Politiker entsetzt sind

    Es klingt fast unglaublich: International renommierte Wissenschaftler haben in einer Kooperation an mehreren Universitäten einen neuen Treibstoff entwickelt, der umweltfreundlich und preiswert ist.
    http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=19&t=982&p=12423#p12421

    Vergiss die Meldung !

    Es ist nur ein "High" auf das nichts folgt.

    Das ganze ist Absicht
    um uns gegen jede Neuigkeit abzustumpfen
    und Eigeninitativen im Keim zu ersticken.

    Gesponserte Inhalte


    Invention May Do For Sound  What Laser Did For Light Empty Re: Invention May Do For Sound What Laser Did For Light

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 10:24