FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin

    Sergeantsmoke
    Sergeantsmoke
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin  Empty Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin

    Beitrag von Sergeantsmoke Mo 10 März - 19:50

    [size=46]Hallo Liebe Leute,  ich habe mal wieder den Himmel fotografiert, als er komisch aussah.  Seht selbst, ich bin gespannt auf eure Antworten.   diese 4 bilder vom Link hat ein Kumpel von mir fotografiert,(der ebenfalls sehr engagiert ist, was das ganze Thema NWO angeht) heute am 10.3 um ca 17-18 Uhr in Großziethen, am Rande von Berlin. auf diesem Bild ist unserer Meinung nach gut zu sehen, [/size]
    [size=46]wie das Flugzeug während des Flugs einmal den Chemtrails-Tank benutzt , den Kurs ändert und dann zum normalen Kerosin-Tank wechselt. (da ich diese Bilder-reihe irgendwie nicht eingefügt kriege, schicke ich euch den download-link, er hat sie upgeloaded, und ich habe natürlich sein Einverständnis, dass ich seine Bilder verwende.) [/size]


    chemtrail-fotos meines Kumpels
    [size=46]Bitte angucken. [/size]
    [size=46]Die 2 einzelnen Bilder sind von mir geschossen , ebenfalls heute morgen um ca 7.30 uhr morgens, im Bezirk Prenzlauer Berg .  Was haltet ihr davon?  Wenn das stimmt, was genau wollen sie erreichen/manipulieren? Gerade hier mitten in der Stadt, allgemein in Deutschland?[/size]
    [size=46]ich Bitte um Entschuldigung, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe.  [/size]
    [size=46]Liebe grüße, Sergeantsmoke[/size]
    Anhänge
    Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin  Attachment20140310_074148.jpg
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (4.9 MB) Anzahl der Downloads 5
    Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin  Attachment20140310_074153.jpg
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (2.4 MB) Anzahl der Downloads 3
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin  Empty Re: Erneute Chemtrails-Sichtung in Berlin

    Beitrag von Sirius123 Di 11 März - 5:47

    Von den Chemtrails mal abgesehen, finde ich den gesamten Himmel bei euch ja sehr dunstig. Selbst wenn es wolkenlos ist, scheint mir der Himmel immer milchiger zu werden.

    Ich finde es auch merkwürdig, dass gezielt vor der Sonne gesprüht wird oder konntest du in den letzten Jahren einen Sonnenuntergang ohne verschleierte Sonne sehen??? Ich nicht.

    Durch Chemtrails kann man Dürren auslösen, mit Dauerregen Überschwemmungen oder Krankheitserreger auf die Bevölkerung sprühen. Musst mal drauf achten ob du ein Krankheitsbild erkennen kannst (z.B. Grippe usw.) wo es immer sehr viele Betroffene gibt.

    Eine Freundin von mir ist Kindergärtnerin und hatte im Dezember mit der Grippe zu kämpfen, weil jedes Kind davon betroffen war und das war gleich in drei Kindergärten in unserem Bezirk.

    Und im Sommer ging bei uns die Magen-Darm-Grippe um, die sogar mich erwischt hat und ich werde  sehr selten krank.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 2:33