FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
XALORR
Admin1
6 verfasser

    die wahren herrscher der vereinigten staaten

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Das wahre Gesicht der USA

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Nov - 12:14

    Ja ja, von wegen Gott schütze uns alle.
    Nach dem was da so in den Medien und im I-Net rauf und runter läuft über die Methoden der US-Regierung sich über andere Regierungen zu informieren, kann die Welt mal erfahren wie die drauf sind.
    Habt Ihr mitbekommen wie über Regierungsbeamte dort gesprochen wird?

    So denken diese verdammten, machtgeilen Radikalen. Nach außen sind sie aber sooo anständig mit einem Stock im Arsch.

    In Wirklichkeit sind es nur machtgierige verkommene, verlogene Heuchler!!!
    Heuchler, Mörder, Lügner!!!

    Habe Euch schon immer gesagt, dass die Verhaltensforschung bei denen eine SEHR GROßE ROLLE spielt.
    Das was Wikileaks jetzt bringt sollte mal die Alarmglocken läuten lassen!!!

    Aber ich denke mal, die Medien berichten nur darüber weil das I-Net damit voll ist. Wäre ja sonst auch für die peinlich.


    !?!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von XALORR Mo 29 Nov - 12:26

    Die USA denkt doch die währen sie wären von ihre Gott außerwählt.
    Zumindensten verhalten die sich so.
    We are living in Amerika Amerika!
    Wer are living in Amerika Coka Cola ist Wunderbar.
    Rammstein hat es mit den Lied kurz und knackig auf den Punkt gebracht!
    Cool
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Nov - 12:33

    Ich dürfte echt keine Atommacht regieren mit dem Gedanken im Kopf was die Weltpolizei sich so bringt.

    So weit haben sie mich gebracht mit ihren widerlichem heuchlerischem Dreckserhalten.

    Einfach nur RASSISTEN und MENSCHENVERACHTER!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Nov - 12:34

    Jo, damit meine ich net, dass ich denen einen Pilz schenken würde. Ich weiß nur, dass die Armleuchter nicht so ne große Fresse haben wenn man selbst Pilze im Keller hat. ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Brainfire© Mo 29 Nov - 17:29

    Recht hast du !
    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Asbestolos Mo 29 Nov - 18:10

    So habe das auch gerade nochmal nachgelesen, ich finde die haben doch irgendwie recht. Wenn ich mir die Leute schon angucke könnte ich kotzen, die leben doch auch nurnoch in ihrer Traumwelt. Ganz besonders der Schäuble, der hockt doch seit Jahren nurnoch in einem Käfig(bildlich gesprochen).


    Die wissen garnicht wie es "draußen" aussieht. Guttenberg sehe ich auch als Hoffnungsträger, weil er 1. noch recht jung ist und 2. er ist auch ab und zu mal draußen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von XALORR Mo 29 Nov - 18:26

    WAHAHAH! totlach
    Gutenberg ein Hofnungsträger!
    Der hat von nix ne Ahnung und kuscht wie alle FDP-Emos
    nach Merkels bellen!
    Sieh dir doch mal an wie er auf die Sache mit den ungenehmigten Angriff auf den Tanklaster reagiert hat.
    Da sah man das er in der absolut falschen Position ist.
    Das gleiche gilt auch für die anderen!
    Keiner der Politiker in unseren Pateien haben haben bisher gute Arbeit gemacht das länger gut für das Land ist.
    Sei mir net böse Asbestolos aber da wurdest du von der Propagandawelle mitgerissen.

    Laughing
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Nov - 18:30

    Seit ich erfahren habe, dass er auch bei einem Bilderberger-Treffen dabei war...
    Unten durch.

    Man sieht doch an der steilen Kariere dass da was faul ist.
    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Asbestolos Mo 29 Nov - 18:32

    Irgendwie hab ich das auch schon gedacht, aber unsere Politiker sind eh alle sch******, ob ich die jetzt als unkreativ oder Pappnase hinstelle, kommt dasselbe raus.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Nov - 18:35

    So siehts aus Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von XALORR Mo 29 Nov - 18:35

    Ich werde in meiner Zukünftigen Webseite auch meine ansichten und Theorien publiezieren.
    Auch was ich von der Regierung Schwarz-Gelb halte werd ich offen schreiben.
    dauert aber erstmal etwas.
    What a Face
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Brainfire© Mo 29 Nov - 20:23

    hast schon eine I Net Adresse ?
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von maado3 Di 30 Nov - 0:26

    Guttenberg und frau ---?????---- Bedenkt das diese Adeliegen grosse besitztümer unteranderen in Kasachstan besitzt und halb Manhatten Ihr eigen nennen kann.Ihr geschäftliches "Treiben"ist auch nicht gerade lobenswert.--BB lässt grüssen ,er war ja schon dabei,beim Treffen.--
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Brainfire© Di 30 Nov - 15:44

    Gutenberg ist Laut Wiki Leaks ein USA Symphatisant ...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von kaffeetrinken Di 11 März - 19:28

    Die amerikanische Demokratie ist lediglich eine Farce. Ein Potemkinsches Dorf mit glänzenden Fassaden vor faulendem Gebälk. Es ist an der Zeit, dass die Amerikaner und die ganze Welt aus ihrem Konsumrausch-Delirium aufwachen. Der „American Dream“ ist in Realität eine „American Horror-story“. Nur wenn das korporatistische System überwunden wird, kann dieses wunderbare Land wieder zu einem „Land of the Free“ werden.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    die wahren herrscher der vereinigten staaten Empty Re: die wahren herrscher der vereinigten staaten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:12