FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Hallo Zusammen

    Sternwichtel
    Sternwichtel
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 57

    Hallo Zusammen Empty Hallo Zusammen

    Beitrag von Sternwichtel Mo 31 März - 4:37

    Michael Winkler hat einen Beitrag von euch verlinkt und weil ich schon seit Jahren seine Seite lese, ist mir das natürlich nicht entgangen. ^^
    Jetzt bin ich echt neugierig auf euch, ecke ich doch auch überall an, weil ich mich abseits der Msm schlau mache und um mich herum schlafende Michels erlebe, die lieber die blaue Kapsel schlucken wollen.

    Es verspricht interessant zu werden. Smile
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

    Beitrag von Sirius123 Mo 31 März - 5:57

    Willkommen im Forum!!!!  Blume 


    Sternwichtel schrieb:Michael Winkler hat einen Beitrag von euch verlinkt und weil ich schon seit Jahren seine Seite lese, ist mir das natürlich nicht entgangen. ^^

    Wer ist Michael Winkler????  Verlegen  Hast du vielleicht ein Link von seiner Seite????
    Sternwichtel
    Sternwichtel
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 57

    Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

    Beitrag von Sternwichtel Mo 31 März - 6:29

    Michael Winkler ist in meinen Augen einer der interessantesten und intelligentesten Schreiber im Netz. Fast nicht vorstellbar, dass irgendwer die Seite nicht kennt. U.a. der legendäre Text "Das Undenkbare" ist von ihm.
    Verlinkt hat er einen Beitrag von euch im heutigen Tageskommentar. Seine Pranger Mittwochs sind übrigens lesenswert und äußerst lehrreich.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    P.S. Nein, ich bin nicht er.  Wink 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

    Beitrag von Sirius123 Mo 31 März - 6:45

    Sorry kenne ich leider nicht. (bitte nicht schlagen!) *g*
    Ja auf unserer Seite gibt es sehr viel interessante Themen die in der Öffentlichkeit fast keine Beachtung finden. Wird dir bestimmt gefallen.  lol 
    auswandern-ukraine
    auswandern-ukraine
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 3
    Alter : 50

    Hallo Zusammen Empty Guten Morgen, Frenker!

    Beitrag von auswandern-ukraine Mo 31 März - 8:52

    Bin auch durch M.Winkler auf diese Seite gestossen. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin.
    Möchte mich kurz vorstellen: Bin Österreicher, lebe auch in der West-Ukraine, in der ehemaligen Kornkammer
    Altösterreichs im früheren Kronland Galizien, das mit uns 200 Jahre lang verbunden war.
    Meine Ziele hier: Ansiedelung von deutschsprachigen Familien hier im ehemaligen österreichischen Gebiet.
    Deutschsprachige Familien aus A, D, CH oder eben aus anderen Teilen der Welt.
    Die Entwicklung hier ist noch nicht genau abzuschätzen, das ist die Schwierigkeit, mit der ich nicht rechnete.
    Aber ich denke, dieses Land hat Zukunft, wenn wir mithelfen, diese gut zu gestalten.
    Bevor der Text zu lang wird, darf ich auf unsere Internetseite hinweisen?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]     darin Geschichte, Wissenswertes, Fotogalerie, Veranstaltungskalender Lemberg

    Wir verfolgen keine geschäftlichen Ziele. Hauptziel: Menschen zu helfen.
    Die Ukraine ist ein sehr schönes Land (möge es so bleiben, möge Monsanto u. Co hier nicht vieles kaputt machen)
    die Bevölkerung hier ist sehr deutschfreundlich eingestellt und hilfsbereit.
    Gruss aus diesem wunderschönen Gebiet Altösterreichs
    PS.: Bin kein Monarchist  -  aber trotzdem war diese Monarchie, mit ihrer Toleranz ... der Zeit weit voraus.
    Leider wurde dieses Kleineuropa nach dem WK 1 völlig zerschlagen, in Jahrhunderten miteinander gewachsene
    Kulturen getrennt.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

    Beitrag von Sirius123 Mo 31 März - 9:08

    Willkommen!!!

    Was mich gerade brennend interessiert ist, wie empfindest du die aktuelle Lage in der Ukraine bezüglich der Krim-Halbinsel???? (Deutsche Medien sind sehr einseitig und haben sehr an Glaubwürdigkeit verloren, gerade in den letzten Jahren!) Siehst du in Russland eine Gefahr????

    Gesponserte Inhalte


    Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:59