FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ken Jebsen Montagsdemo

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Apr - 16:21





















    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Sirius123 Fr 18 Apr - 18:21

    Die haben bei den Demos extra die Internetkameras abgeschaltet!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Admin1 Di 22 Apr - 23:18




    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 42
    Ort : Cuxhaven

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Neid Mi 23 Apr - 9:56



    Zuletzt von Neid am Mi 23 Apr - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 42
    Ort : Cuxhaven

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Neid Mi 23 Apr - 16:58

    kaptain karacho
    kaptain karacho
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty mahnwache montags!!!!!!

    Beitrag von kaptain karacho Fr 25 Apr - 17:21

    hey ich bitte euch alle geht zu den mahnwachen in eurer stadt oder erstellt selber eine und meldet euch bei mir..... komme aus hamm werde montag... und wenn alleine da stehen !!!!!!!!
    sofort haben sich die organisatoren aus berlin gemeldet... wir wollen uns auf nationaler ebene vernetzen bzw auch darüber hinaus.....
    wir wollen den frieden!!!!!! hier unsere botschaft
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    bitte bitte bitte
    es ist das erste licht das ich seit jahren sehe
    last es uns hegen und pflegen damit
    es ein feuer wird und uns unsere freiheit bringt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Admin1 Fr 25 Apr - 17:40

    Hi. Finde ich gut was Du hier schreibst.
    LEIDER ist es mir nicht möglich nach Berlin zu fahren. Jedoch arbeiten Neid und ich an einem Beitrag
    um die Demos zu unterstützen.

    Vollkommen richtig, dass jeder der hin kann auch hin gehen sollte.
    Hiermit also noch mal ein DANKE an alle die dort vor Ort ihren Beitrag leisten!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Sirius123 Fr 25 Apr - 17:59

    Ich versuche auch mal ein paar Leute von hier aus zu erreichen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die erste Montagsdemo in Wiesbaden wird gerade geplant und angemeldet.

    Voraussichtlicher Starttermin ist Montag, der 5 Mai ab 17:00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Wiesbaden.

    Wer noch aktiv mitwirken will bitte hier melden
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 42
    Ort : Cuxhaven

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Neid Di 6 Mai - 20:30

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Sirius123 Di 13 Mai - 6:21

    Schaut mal Ken Jebsen auf russisch



    finde ich gut, dass sich jemand die Mühe macht, seine Vids ins russisch zu übersetzt!
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Agent Ken Jebsen

    Beitrag von GermanBob Mi 11 Mai - 20:08

    Ken Jebsen ist ein Desinformant! Das muss ihr doch sehen oder nicht? Er lässt ganz bestimmte Themen auser acht! Die aber den Grundriss der Neuen WeltOrdnung stellen, erwähnt er sogut wie NIE!  Die Jesuiten mit dem Vatikan in Zusammenarbeit mit der UN! und er hat abolut nichts dagegen das BRD in einen Bürgerkrieg gestürzt werden soll durch islamistische Extremisten die hier rein geflutet werden! Der Vatikan ist in Kontrolle aller Geheimgesellschaften, Freimaurerei etc! Sie waren nie Christlich. Durch die Jahrhunderte war der Vatikan dafür bekann Bibelgläubige Menschen zu foltern und zu ermorden und jeden zu unterdrücken egal welchen glaubens. Die USA ist entstanden weil Menschen vom Papstum flüchteten und kurz dauauf hat der Vatikan auch die USA infiltriert. Ich werde einen extra Post verfassen, wo ich Video poste die all die Zusammenhänge erklähren. Der Vatikan, die Jesuiten und ihre Verbindungen zu Geheimgesellschaften, der Schweiz (CIA Heimbasis), UN, die neue Sozialitische Weltordnung des Vatikans!

    Gesponserte Inhalte


    Ken Jebsen Montagsdemo Empty Re: Ken Jebsen Montagsdemo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 9:34