FREIDENKER

FREIDENKER

Verspottung der Familie

Teilen
avatar
Durchblicker
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 63
Alter : 50

Verspottung der Familie

Beitrag von Durchblicker am Mo 12 Mai - 21:54

Ich ereifere mich nur ausnahmsweise Mal, weil ich es für eine Ungeheuerlichkeit halte was hier passiert:

unsere Kriegsministerin und siebenfache Mutter hat wieder einmal die Institution Familie durch den Dreck gezogen:


Ursula von der Leyen eröffnet die erste Kinderkrippe der Bundeswehr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie praktisch, wenn die Turbomütter von heute Soldatin spielen können und die Kinder abschieben. Wenigstens müssen dann die Kinder, wenn ihre Mütter vom Auslandseinsatz im Leichensack zurückkommen, nicht trauern, weil sie diese ohnehin nicht kennen.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Verspottung der Familie

Beitrag von Sirius123 am Di 13 Mai - 1:25

Das zeigt doch sehr deutlich, dass dieser Verein nur aus Heuchler besteht. Bei der von der Leyen können se den Helm ruhig auch weglassen, bei ihrer Beton-Frisur die sie hat. Allgemein finde ich, dass der Staat irgendwann die ganze Kindererziehung in die Hand nehmen möchte. Nach der Geburt kommt das Kind dann direkt in eine Ganztags-KITA damit Mama schnell wieder im Hamsterrad weiter rennen kann. So wie alles zur Zeit läuft, nimmt man z. B. mal die Frühsexualisierung unserer Kinder, lasse ich mich lieber freiwillig sterilisieren so muss ich irgendwann kein Lehrer was böses tun, der meint mein Kind anfassen zu müssen. Das ganze ist doch ein großes Fest für Pädophile wenn du mich fragst.
Ein ruhiges Familienleben ist in Zukunft verboten!!! Wer sein Kind nicht dem Staat übergibt kommt wahrscheinlich in den Knast!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Verspottung der Familie

Beitrag von Sirius123 am Di 13 Mai - 4:55

Nicholas Rockefeller Zitat:
“Der Feminismus ist unsere Erfindung.
Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt alle.
Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. In dem wir die Frauen gegen
die Männer aufhetzen und die
Partnerschaft und die Gemeinschaft der
Familie zerstören, haben wir Egoisten
geschaffen, die nur noch hart arbeiten
und konsumieren. Dadurch sind sie
unsere Sklaven und finden das alles


Na da passt ja dann alles zusammen....


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4781
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Verspottung der Familie

Beitrag von kaffeetrinken am Di 13 Mai - 13:23

*

Jeder Diktator weiß, dass er in sehr engen Rahmen die Kinder gleichschalten und einer Gehirnwäsche unterziehen muss, um sein Regime zu festigen, und zwar derart, dass auch die am wenigsten Begabten es kapieren. Das heisst den kleinsten gemeinsamen Nenner.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4781
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Verspottung der Familie

Beitrag von kaffeetrinken am Do 12 Mai - 19:10

62000 euse würden dich die leistungen einer hausfrau pro jahr kosten...oder vielleicht sogar nochmehr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 36

Globalism vs Nationalism

Beitrag von GermanBob am So 22 Mai - 8:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
My Awakening || Globalism vs Nationalism

Gesponserte Inhalte

Re: Verspottung der Familie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt - 8:29