FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind!

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind! Empty REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind!

    Beitrag von PjumaX Sa 10 Apr - 1:31

    Hallo Leute!

    Ich weiss nicht ob ihr diese Seite kennt, aber sie ist krank und beruht auf Tatsachen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -> Seite eines Filmemachers der Augenzeugenberichte und Fotos zusammengefasst hat auf seiner Homepage (Passwort bekommt ihr am Ende des Filmes) Der FILM ist REALITÄT und den muss man gesehen haben.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -> Hier der Film und noch ganz viele Storys über Deutsche Ahnenerbe.


    PS: Nur schon einmal im VORRAUS! Wir sind das klügste, höhste und das Welt-VOLK der ERDE.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind! Empty Re: REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind!

    Beitrag von Admin1 Sa 10 Apr - 1:39

    Coole Sache das.
    Ey, das mit den Riesen!!!
    Da bin ich neulich bei You Tube drauf gelandet.
    Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. denk

    Das sieht so echt aus, aber was ist schon dabei ein Skelett zu feaken?
    Nix.

    Nur i-was sagt mir das da was dran ist.
    Wie siehst Du das Pjumax?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind! Empty Re: REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind!

    Beitrag von PjumaX Sa 10 Apr - 2:18

    Mein Bauchgefühl sagt das an solchen Sachen etwas dran ist.

    Zwar kann man solche Skelette vielleicht fälschen, aber warum sollte ein populärer Mann sein Ansehn aufs Spiel setzen damit er paar Leute verarscht.

    Er kämpft auf der Seite der "Guten" (für uns) Wir sollen endlich erfahren was los ist.

    Ich glaube es ist ECHT:

    Gesponserte Inhalte


    REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind! Empty Re: REALITÄT: Wie weit wir mit der Technik wirklich sind!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 13:19