FREIDENKER

FREIDENKER

tesla für alle!

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

tesla für alle!

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 16 Jun - 8:28

das hört sich doch gut an.

Am 12. Juni 2014 veröffentlichte Elon Musk eine Presseerklärung auf der Firmenwebsite teslamotors.com. Dort heisst es, dass sein Unternehmen ab sofort im Geiste der Open-Source-Bewegung sämtliche Patente freigibt für die freie Weiterentwicklung der Elektrofahrzeug-Technologie, die von den Grosskonzernen boykottiert und durch Patentkriege verhindert wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: tesla für alle!

Beitrag von tomjohn am Mi 18 Jun - 3:42

Eine art Sabotage wird schon eingeleitet.

Wissenschafter haben gewarnt ; Das man sich nicht von Tesla abhängig machen soll.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: tesla für alle!

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 3 Jan - 13:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

tja, jetzt müsste ich nur noch rauskriegen, wie ich mit solchen zahlenreihen meine berge schmuddeliger wäsche wieder strahlend rein kriege. Sleep
oder was diese aufwändige konstruktion bringt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Re: tesla für alle!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan - 5:04