FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Die "WARHEIT"

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die "WARHEIT" Empty Die "WARHEIT"

    Beitrag von Gast Sa 30 Okt - 12:18

    Sag mir warum ich jeden Tag aufsteh, jeden Tag raus geh und racker mir den Arsch ab.
    Und nichmal mehr die hälfte von meinem Gehalt hab sobeld ich meine Rechnungen bezahlt hab.
    Und ich danach nichts mehr zum sparn hab denn den Rest von meinem Geld den nimmt mir der Staat ab.

    Warum machen sies uns bloss so schwer?
    Jeahr....

    Und sag mir bitte wiso scheint es als ob du nur erfolgreich wirst wenn du schön und Reich bist?
    Denn in einer Welt wo die Mehrheit Arm ist und in der du ohne Bares nur ein Scheiss bist.
    Und so ist es und so bleibt es und jeder weiss es aber ich sag es und mein es.

    Jeder hier hat eine Changse verdient.

    Und das ist was sie mit uns Machen...man sie waschen uns den Kopf
    Und die Regierungn manipuliert uns und überwachen uns mit Cop`s.
    Und es gibt nimend der was tun kann
    die ganze Welt ist im Konsumwahn
    alle sitzen vor der Glotze oder sie häng vor ihrn Computern

    Und so halten sie und Dumm
    und so schalten sie uns stumm
    Und so halten sie uns Dumm
    und so schalten sie uns stumm
    und so halten sie uns an
    und so halten sie uns unten

    Und jeder Zweifel hier ist unberechtigt, es ist Fakt das das System hier ungerecht ist!

    Würdet ihr Politiker hier wirklich mal an Deutschland denken
    würdet sie als allererstes die verdammten Steuern senken
    Denk mal ernsthaft drüber nach ob wir es uns leisten können
    so ein hoches Honorar für geringe Leistungen
    Ist doch klar das die Leute hier enttäuscht und verzweifelt sind
    Deutschland beleidigen und dieses Land hier Scheisse finden.

    Denn ihr macht es ihnen viel zu schwer
    Jeahr...

    Und sag mir warum Geld hier das einzigste zu sein scheint an dem man Heutzutage Erfolg mist
    Und sag mir warum keiner den Kids sagt das nich alles was ein bischen glitzert auch Gold ist.
    Und sag mir das sei Demokratie denn ich finde die geschiedenen Gesinne des Volkes..

    Was ist bloss mit unsrer Macht passiert?

    Aber wir lassens mit uns machen, man sie waschen uns den Kopf
    Und die Regierungn sie kassiern und überwachen uns mit Cop`s
    Und es gibt niemand der was tun kann
    die ganze Welt ist im Konsumwahn
    Und alle sitzen vor der Glotze oder sie häng vor ihrn Computern

    Und so halten sie und Dumm
    und so schalten sie uns stumm
    Und so halten sie uns Dumm
    und so schalten sie uns stumm
    und so halten sie uns an
    und so halten sie uns unten

    Und jeder Zweifel hier ist unberechtigt, es ist Fakt das das System hier ungerecht ist!




    Danke..............Samy Deluxe........


    Zuletzt von Baronfks am Mo 6 Dez - 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die "WARHEIT" Empty Re: Die "WARHEIT"

    Beitrag von Gast Sa 30 Okt - 13:58

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die "WARHEIT" Empty Re: Die "WARHEIT"

    Beitrag von Sirius123 Fr 1 Aug - 19:53

    Ich mag eigentlich keinen Rap, vielleicht deshalb, weil es in den heutigen Texten nur um Pseudo-Hierarchie, haste was biste was, vulgärer Wortsalat vom feinsten beinhaltet. Hat für mich eigentlich nichts mit dem wahren Leben zu tun und geht einfach komplett an der Realität vorbei! Allerdings gibt es ein Rap-Song der sogar sehr erfolgreich im Mainstream war, Samy Deluxe mit "Weck mich auf" seit dem habe ich nie mehr so kluge, realistische Texte in der breiten Öffentlichkeit gehört aber nicht weil es nur noch blöde Musiker gibt oder so, NEIN, sondern weil Lieder das logische Denken bewusst unterdrücken soll. Denn keiner hätte noch Lust darauf endlos Party zu machen, wenn die wahre Situation über Deutschland oder gar die grausame Wirklichkeit der gesamten Welt zum Inhalt eines Rapsongs wird oder in anderen Genre.
    Danke für diesen Text!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Die "WARHEIT" Empty Re: Die "WARHEIT"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:27