FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen Empty US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Beitrag von Sirius123 Fr 31 Okt - 0:24

    Unsere hirntoten und banksterhörigen Politiker werden ihre helle Freude haben an dem, was in den USA inzwischen alles möglich ist, um den Bürgern ganz legal ihr Geld zu stehlen oder längere Zeit vor­zu­ent­hal­ten.

    Es ist zum Beispiel möglich Geld auf Bankkonten zu beschlagnahmen, wenn die Bareinzahlung etwas unterhalb der von Banken meldepflichtigen Grenze lag. Wer in den USA also etwas weniger als 10.000 US-Dollar (in der EU 15.000 Euro) in bar auf sein Konto einzahlt, sieht dieses Geld vielleicht nie oder erst nach langer Zeit wieder.

    Nicht nur, dass man der Geldwäsche beschuldigt wird, es dauert nicht selten auch noch Monate, bis man das Geld zurückerhält. Kleine Unternehmen konnten teilweise gar nicht mehr operativ tätig sein, ihre Miete bezahlen und ihre Angestellten nicht mehr bezahlen. Und wenn das Kleinunternehmen in der Zwischenzeit bankrott ging, wird die (größere) Konkurrenz sich sicherlich freuen.

    Aber das Beste ist, man darf die Anwaltskosten auch noch selbst tragen.

    Bald auch bei uns, wetten?




    QUELLE
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen Empty Re: US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Beitrag von tomjohn Mo 24 Nov - 22:42

    Wer in den usa zuviel Bargeld dabei hat
    dem wird es von der Polizei auch weggenommen
    meistens sieht man es nie wieder.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen Empty Re: US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Beitrag von Sirius123 Di 25 Nov - 4:59

    In Spanien gibt es eine sogenannte Finanz-Polizei, die nur Kleinunternehmen wegen Steuerhinterziehung auf dem kicker haben. Anstatt mal bei den Großkonzernen zu prüfen, ruinieren sie systematisch alle kleinen Geschäftsleute! Insgesamt gibt es in Spanien jetzt 9 Arten von Polizisten, die meisten davon gibt es erst, seitdem Spanien unter dem Euro-Rettungsschirm ist. Ein Freund hat viele Jahre dort gelebt und ist seit einem Jahr wieder in Deutschland, weil er seine Arbeit dort verloren hat und keine neue mehr fand und er letztlich alles verlor was er aufgebaut hatte.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen Empty Re: US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Beitrag von tomjohn So 30 Nov - 2:50

    Nichts zu leisten und nichts zu besitzen ist anscheinend der größte Gewinn ....
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen Empty Re: US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Beitrag von Sirius123 Mo 1 Dez - 18:50

    Sie werden immer etwas finden was sie dir nehmen können. Ich werde nie beim Kapitalismus-Spiel der Verschuldung mitmachen, lieber verzichte ich auf alles was mir eh nie wichtig war. Und wenn dann mache ich es auf die gute alte Art und lege mir Geld beiseite aber bestimmt nicht auf der Bank. Ich gebe mich nicht diesem Konsumwahn hin.

    Gesponserte Inhalte


    US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen Empty Re: US-Steuerbehörde: Beschlagnahme der Bankguthaben von Kleinunternehmen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 15:43