FREIDENKER

FREIDENKER

dresden.demo

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4597
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

dresden.demo

Beitrag von kaffeetrinken am So 30 Nov - 13:11




haben das die mainstreams gesendet?
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: dresden.demo

Beitrag von Sirius123 am So 30 Nov - 17:04

Natürlich nicht! Auch nicht Belgiens GeneralStreik haben die gebracht!


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Durchblicker
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 63
Alter : 49

Wenn die uns das Internet verbieten wollen...

Beitrag von Durchblicker am So 30 Nov - 19:36

...werden wir uns auf den Montagsdemos treffen und die USB- Sticks mit den neusten Informationen austauschen.
Das hätte schon mal den Vorteil, dass man sich persönlich kennenlernt.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4597
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: dresden.demo

Beitrag von kaffeetrinken am Di 2 Dez - 19:03

"Hallo Patrioten und Heimatliebende!!!

Es zeichnet sie ein Bild ab, das eine Revolutuon nur noch schwer zu unterbinden sein wird! Das zeigen die stetig steigenden Demos gegen unseren Unrechtstatt usw usw! Folgendes muss ich Euch an die Hand geben: »Wenn das Internet abgeschaltet wird, weißt Du es ist Krieg«! Und das wird geschehen, weil es den Informationsaustausch damit schlagartig unterbindet! In einem solchen Fall, werden auch jegliche Telefone schweigen und kein Netz finden! Ich lege es daher jedem nahe, sich zwingend ein Funkgerät zu zulegen!"

http://www.blog.blauenarzisse.de/9127/die-revolution-geht-los.html

Gesponserte Inhalte

Re: dresden.demo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Jun - 3:52