FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    die ode an die säure

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die ode an die säure Empty die ode an die säure

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 10 Nov - 10:47

    vorsicht leute mit schwachen nerven sollen jetzt weghören!

    backe, backe kuchen, dann wird man abgelenkt und prompt vertut man sich mit dem abmessen...

    dadurch bekam mein kuchen die doppelte menge, zwei teelöffeln backsoda.

    es war ein toller fluffiger müslikuchen, aber er schmeckte ein wenig nach soda.

    die blagens zogen ein gesicht und streikten. son bisken soda kann mir den guten kuchen nicht mies machen,

    und hab ihn durch die woche aufgegessen. mein haushalt ist sauber und ordentlich,

    die wäsche sauber und desinfiziert(waschbälle, em), die tiere überdurchschnittlich entwurmt...

    immer wenn ich den kuchen gegessen hatte, rumpelte es in den eingeweiden, aber sonst nix

    und berühigt hatte es sich auch wieder schnell. aber dann nach ca. 7 tagen kam es zu der begegnung der dritten art.

    fünf mausetote monster mit der länge von sieben zentimetern lagen in der kloschüssel. boar, einen meter gänsehaut, ungläubiges entsetztes staunen...

    gefolgt von minutenlanger ratlosigkeit...was macht man nu? beherzt gummihandschuhe angezogen und mit einem holzspies die herrschaften in eine

    plastiktüte gestopft, die wiederrum in ein altes marmeladenglas und weil es wochenende war ab in den kühlschrank.

    so am montag gleich in labor schicken lassen, man will ja wissen wen man da getötet hat.

    dann mal im net rumgekramt ob es am soda gelegen haben könnte...und eine ganze menge gefunden,

    daß kaffee bindegewebe schwächen soll und man hängedingxis kriegt...


    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Hausmittel/Artikel/23138.php

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:05