FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
PjumaX
orakel
Mrs Who
Admin1
Alf
9 verfasser

    Alien in Car

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien in Car Empty Alien in Car

    Beitrag von Alf Di 13 Apr - 23:30

    Schaut mal....habe ich gerade gefunden.
    Musste aber erst 5 mal schauen, wo da ein Ufo zusehen is,
    da ja davon geschrieben wurde.
    Nun ja... man sieht zu Anfang in der Heckscheibe des grünen Autos
    ein Alien... oder es sieht so aus...

    macht euch selbst ein Bild

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Apr - 0:37

    Ich seh da nix. Langeweile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Gast Mi 14 Apr - 0:56

    alien seh ich nicht
    aber vid is gefakte ca 10sek objekt trauch hinterm car auf extrem verpixelt es bewegt sich, ca sek 13 /14 sieht man da sobjekt gut bewegt sich
    cam schwingt weg, ab sek 17 schwenkt sie zurück und das objekt ist an der gleichen stelle wie bei sek 13/14,

    fakt: objekt ist ein overlay den es bewegt sich von sek 10 vorwärts bis die cam wegschwenkt, objekt steht an der stele, cam schwingt zurück objekt bewegt sich rückwärts.
    also einfach zurückgespult, achtet man genau auf die flugbahn > objekt bewegt sich genauso vorwärts wie rückkwärts = overlay
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Apr - 1:02

    Sehr schön Adlerauge Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Gast Mi 14 Apr - 1:05

    musste allerdings oftz schauen und pause machen xD bis ihc die aussage treffen konnte
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Mrs Who Mi 14 Apr - 7:12

    also in der 5 sekunde sieht man in der linken seite der heckscheibe nen alienkopf. für mich aber auch gefaked
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Gast Mi 14 Apr - 8:16

    immer diese Fakevideo´s,die Leute sollen sich ein Hobby suchen oder arbeiten gehe -.-
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Alf Mi 14 Apr - 14:31

    Deswegen hab ich das Video auch hier in der Fake Abteilung gepostet^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Apr - 16:54

    Ich glaube manche haben sich das zu Hobby gemacht solche Fakes zu produzieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Gast Mi 14 Apr - 17:58

    Alf war doch nicht gegen Dich gerichtet,ich meinte viel mehr solche Leute die solche Fakes produziern und in Umlauf bringen,halte ich persönlich nicht das geringste von
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Alf Mi 14 Apr - 18:02

    Erendril.. ne ne.. ich habs shcon richtig aufgeschnappt... also ich bin ganz deiner Meinung. Habe deinen Satz nicht auf mich bezogen.

    Ich meinte auch eher.. da ich dieses Video auch nicht für echt halte, habe ich es aus diesem Grunde auch hier reingepackt (=
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von orakel Mi 21 Apr - 0:47

    Anoubis X schrieb:Ich glaube manche haben sich das zu Hobby gemacht solche Fakes zu produzieren.

    nicht alles, bei den guten und teuren Fakes, steckt oft die Regierung mib dahinter :suspect:
    Zweck ist Verwirrung Question zu stiften, jeder Ufo - Fan ist dadurch am Ver/Zweifeln sauer
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 14:29

    Ich glaube auch ein Fake (overlay) ebenfalls würde man nicht einfach eine andere Richtung einschlagen, wenn man so etwas sieht (meine persönliche Einstellung) Wink Und so Wort los würde man das auch nicht Filmen... oder?
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Das alte Ego So 2 Mai - 13:08

    @yakuza3000

    §6: Beiträge im Forum / Hinweise für korrektes Posten
    Sinnlosbeiträge und/oder Spam sind zu unterlassen und werden von den Moderatoren umgehend entfernt.

    Mag es gar nicht den Putzteufelchen zu spielen...

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Gast So 2 Mai - 19:24

    was heisst den hier Korrektes posten,hier werden ja auch andere beiträge einfach so gelöscht nur weil der Ton mal etwas schärfer wird.Im Forum soll diskutiert werden da ist das normal,aber anscheinend hier nicht gewollt.
    Also immer schön Weichspüli posten^^
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Das alte Ego So 2 Mai - 19:57

    Mal ganz langsam,...
    Ersten, wenn ich irgendwo was lösche, editiere oder sonst was mache, kriegt ihr immer Bescheid...
    Und Zweitens,... das Du wieder mal meinst beleidigend, provozierend oder ausfallend werden musst... so wie meinstens wenn jemand nicht Deiner Meinung ist,... dann zick wo anders rum, aber nicht hier...

    Valeron
    metalstorm
    metalstorm
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 29
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von metalstorm Fr 25 Jun - 0:19

    ALSO ICH HAB GAR NIX GESEHEN:::ZWEI AUGEN;DAS WAR ALLES:::warum sollten Aliens durch ein Kaff in der USA fahren??
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Erendril Fr 25 Jun - 18:21

    um sich Hamburger zu holen und nen Päckchen Tabak von der Tanke totlach
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 3 Jul - 20:04

    totlach

    Gegenfrage:
    Warum sollten sie es nicht??? Wink

    Gesponserte Inhalte


    Alien in Car Empty Re: Alien in Car

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:20