FREIDENKER

FREIDENKER

Ein frohes Neues.... und

Teilen
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Ein frohes Neues.... und

Beitrag von Kometin am Do 8 Jan - 20:07

hier ist  eine Neue, die, sich Kometin nennt, weil sie gerne,
wie ein solcher durch's All mal fliegen würde.

Gehöre auch zu den älteren Freidenkern und begrüße Euch
erst einmal.

Tja und dann werde ich mal schauen......
bis dann. Smile
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Ein frohes Neues.... und

Beitrag von Sirius123 am Do 8 Jan - 21:43

Willkommen im Forum Kometin! Frohes Neues wünsch ich dir auch!
Hast du auch schon unseren Komet Love Joy am Nachthimmel entdeckt? Der soll zur Zeit sehr gut zu erkennen sein. =) Nur irgendwie ist der Himmel, wenn ich mal Zeit habe zum schauen, total bewölkt!

Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß beim stöbern!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: Ein frohes Neues.... und

Beitrag von Kometin am Do 8 Jan - 22:20

Danke Sirius,

ja ich habe ihn einmal gesehen, er ist wunderschön und
gegoogelt.

Ich lebe in Südeuropa in einem größeren Dorf und hier
ist der Himmel im Winter herrlich frei von Wolken.

Falls hier angebracht? Hier ein schöner Link vom Lovejoy-Komet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Edith Komes
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
Posting-Points : 0
Alter : 55
Ort : Geboren in der Eifel / BRD - Wohnort: Niederlande

Re: Ein frohes Neues.... und

Beitrag von Edith Komes am Mi 11 Feb - 13:09

Apropos Komet "Love Joy". Ich habe völlig aus Versehen circa am 2. Januar 2015 oder so mir einige You Tube Video's angeschaut mit "Voraussagen" über dass kommende Jahr 2015.

Alles was man so auf You Tube findet war mir völlig zu "neblig" und total undeutlich. Es gab nur ein einziges Video das ein ganz kleines bisschen Eindruck machte. Nämlich die Mitteilung der Komet C2014 auch Love Joy genannt würde ab dem 7. Januar einen Einfluss ausüben auf die Erde und könnte möglicherweise für Durcheinander sorgen.

Ich weiss noch das ich dachte: Es wird wahrscheinlich rein gar nichts passieren aber weil das Datum der 7. Januar 2015 so deutlich als Anfangsdatum genannt wurde als Beginn des merkbaren Einflusses von Love Joy habe ich als das Datum in meinem Terminkalendar notiert.

Und wie wir alle wissen war der Anfall auf die Redaktion von Charlie Hebdo in Paris am Mittwoch dem 7. Januar 2015. Und sofort danach gab es überall in Europa plötzlich Festnahmen von vermutlichen Terroristen. Natürlich kann das reiner Zufall sein und es ist kein Beweis für egal was. Aber ich fand es doch bemerkenswert das genau an dem Datum jede Menge nicht zu übersehender "Durcheinander" entstanden ist.

Und wie gesagt, es kann völliger Zufall sein und ist natürlich kein Beweis für egal was. Aber schon bemerkenswert dass ein enorm "fusseliges" und ansonsten langweiliges Video auf You Tube über den Einfluss des Kometen Love Joy auf das Jahr 2015, genau den 7. Januar 2015 nennt als Anfangsdatums des Einflusses den der Komet auf die Erde ausüben würde.

Bin mir sicher wenn ihr die Sache auf You Tube nachschaut und dort "Predictions for 2015" eintippt oder aber "Influence of Komet Love Joy on 2015" dass das besagte Video rausrolt.

avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: Ein frohes Neues.... und

Beitrag von Kometin am Mi 11 Feb - 14:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


oder hier:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



bei beiden angegebenen n i c h t s auf you tube entdeckt und auch so gesucht....
nichts gefunden.

Natürlich kann das Zufall sein oder auch nicht. Hast Du nicht mehr gesehen?

Nun ja, wir sind ja mitten drinnen im "Sehen" im Jetzt, was geschieht, nur
nicht im voraus, sondern l i v e von Augenblick zu Augenblick.

Gesponserte Inhalte

Re: Ein frohes Neues.... und

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 18:49