FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 22 Jan - 14:03

    Hall E Lu jah yoh E wah E Loh im all E leuchtet nun, nun wacht der E ...





    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 22 Jan - 17:00

    Wenns denn stimmen würde wäre es ja genial, aber irgendwie kommt mir das ein wenig suspekt vor. Wieso kann er das so schnell übersetzen wie er schreibt? waaaaass?
    Naja, und dann der Fund. Erst hat es der Herr gefunden, dann kann er aber keine genaueren Angaben machen, weil er nicht weiß wo und wie....
    Find ich irgendwie komisch. Will jetzt nicht sagen dass das ein Fake ist, aber wer nur ein wenig zweifelt der sagt sich da stimmt was nicht.
    Mal sehen ob da noch was kommt. Wäre jedenfalls nicht schlecht, denn das wäre ein weiterer Schritt zum Beweis der nichtirdischen Intelligenz. Smile
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Kometin Do 22 Jan - 18:54

    ich habe von dem Autor das Buch Weltbilderschütterung

    es gibt davon auch ein you tube-film:

    https://www.youtube.com/watch?v=MGxzKdh1M18

    Soweit ich das beurteilen kann, meint Herr Landmann, alle alten Mythen und Geschichten
    zurückführen auf:  ALTHOCHDEUTSCH  .

    Etwas merkwürdig, wurde damals nur altdeutsch auf Erden gesprochen oder
    hatten die Aliens eine Vorliebe für diese Sprache?

    Wenn das wirklich so wäre, genial oder gruselig, ich habe keine Ahnung.
    Ich habe es staunend gelesen.

    Man kann das übrigens als Buch auch vom Computer lesen hier:



    https://archive.org/stream/Weltbilderschuetterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften/Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften_djvu.txt

    Die Wissenschaftler schweigen sich dazu aus....., es wäre eine Sensation?


    Aber Außerirdische gibt es mit Raumschiffen und vielleicht sogar Raumschiffe irdischen Ursprungs,
    was aber nicht offiziell ist, aber viel darüber geschrieben wird. (Feistle)
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Fr 23 Jan - 9:23

    Das ist eh meine Meinung. Müssen UFO's nur aus dem All kommen? Was wenn sie von der Erde kommen, entweder aus der Zukunft oder aber aus dem Jetzt, sozusagen aus der Parallelen? Drohfinger
    Ich bin der Meinung es gibt so viele Dinge hier auf der Erde von denen wir nichts wissen oder nichts bemerken, dass das auch eine Option sein könnte. Smile
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 23 Jan - 11:11

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Fr 23 Jan - 19:12

    Irgendwie find ichs trotzdem komisch.
    Wenn sich alles mit Hilfe des Altdeutschen aufklären lassen könnte, und im Enderfolg behauptet er das, dann wären wir wieder an einer Stelle angelangt wo sich ein Volk über alle anderen erhebt. addi
    Glaub das hatten wir schon mehrmals und was dabei rauskommt hat uns die Geschichte gezeigt.
    Ich bin und bleib bei meiner Meinung dass wir zwar alle Kinder des Universums sind, aber der oder die Schöpfer keinem Volk auf der Erde besondere Macht über die anderen gegeben hat. alien
    Sein Video klingt mir zu sehr nach politischer Ideologie, schön verpakt in die Sache in der sich heute viele hinter vorgehaltener Hand unterhalten. Offen darf man ja den Glaube an UFO's nicht zugeben, denn wer steht schon gern als Spinner da. alien in ufo Ach ja
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Kometin Fr 23 Jan - 23:55

    Es gibt so viele Wahrheiten und Vorstellungen, Fakten.... sie sind alle veränderlich,
    denn es werden immer neue Entdeckungen gemacht in der Wissenschaft.

    Also abwarten und ich finde auch, dass da alles auf einmal mit Althochdeutsch
    zu erklären ist, absurd.

    Es gibt übrigens zwei Bücher von einem Dr. Hermann Burgard, der die verschlüsselten
    Keilschrifttexte einer sumerischen Priesterfürstin und Königstochter neu übersetzt hat,
    als man es bis dato in der Wissenschaft getan hat und da ist bei ihm Erstaunliches
    heraus gekommen.

    Diese Fürstin hat sozusagen live mit Außerirdischen gelebt, die das uneingeschränkte
    Sagen hatten.... und das schrieb sie beobachtend nieder, nicht gerade sehr hoffnungs-
    voll für die Erdenmenschen, also es gibt da durchaus sehr macht-und ego-hungrige,
    die den Menschen eher als dumm und benutzbar angesehen haben.
    Die Fürstin hiess Encheduanna.

    Die Bücher vom Autor heissen: Encheduanna Geheime Offenbarungen
    und Encheduanna verschlüsselt verschollen verkannt.

    Also eines steht fest, sie waren und sind da! Aber sie machen damit keine Reklame.....
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 24 Jan - 8:22

    Die Bücher kenn ich. Sind vom Inhalt her echt gut.
    Und so wie die Wesen den Menschen sahen ist er leider heute auch noch. Viel zu schnell lässt er sich von einigen wenigen beeinflussen. Im Grunde genommen ist der Mensch nicht dumm benimmt sich aber leider so.
    Und wen wundert es da wenn Fremde uns alle als dumm ansehen?
    Es stimmt, sie sind immer da. Aber warum sollen sie sich uns zeigen? Als stille Beobachter erfahren sie doch viel mehr vom Wesen der Menschheit. Leider.

    Gesponserte Inhalte


    so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten. Empty Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 11:16