FREIDENKER

FREIDENKER

so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 22 Jan - 14:03

Hall E Lu jah yoh E wah E Loh im all E leuchtet nun, nun wacht der E ...





avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 55
Ort : Universum

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Do 22 Jan - 17:00

Wenns denn stimmen würde wäre es ja genial, aber irgendwie kommt mir das ein wenig suspekt vor. Wieso kann er das so schnell übersetzen wie er schreibt? waaaaass?
Naja, und dann der Fund. Erst hat es der Herr gefunden, dann kann er aber keine genaueren Angaben machen, weil er nicht weiß wo und wie....
Find ich irgendwie komisch. Will jetzt nicht sagen dass das ein Fake ist, aber wer nur ein wenig zweifelt der sagt sich da stimmt was nicht.
Mal sehen ob da noch was kommt. Wäre jedenfalls nicht schlecht, denn das wäre ein weiterer Schritt zum Beweis der nichtirdischen Intelligenz. Smile
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Kometin am Do 22 Jan - 18:54

ich habe von dem Autor das Buch Weltbilderschütterung

es gibt davon auch ein you tube-film:

https://www.youtube.com/watch?v=MGxzKdh1M18

Soweit ich das beurteilen kann, meint Herr Landmann, alle alten Mythen und Geschichten
zurückführen auf:  ALTHOCHDEUTSCH  .

Etwas merkwürdig, wurde damals nur altdeutsch auf Erden gesprochen oder
hatten die Aliens eine Vorliebe für diese Sprache?

Wenn das wirklich so wäre, genial oder gruselig, ich habe keine Ahnung.
Ich habe es staunend gelesen.

Man kann das übrigens als Buch auch vom Computer lesen hier:



https://archive.org/stream/Weltbilderschuetterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften/Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften_djvu.txt

Die Wissenschaftler schweigen sich dazu aus....., es wäre eine Sensation?


Aber Außerirdische gibt es mit Raumschiffen und vielleicht sogar Raumschiffe irdischen Ursprungs,
was aber nicht offiziell ist, aber viel darüber geschrieben wird. (Feistle)
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 55
Ort : Universum

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Fr 23 Jan - 9:23

Das ist eh meine Meinung. Müssen UFO's nur aus dem All kommen? Was wenn sie von der Erde kommen, entweder aus der Zukunft oder aber aus dem Jetzt, sozusagen aus der Parallelen? Drohfinger
Ich bin der Meinung es gibt so viele Dinge hier auf der Erde von denen wir nichts wissen oder nichts bemerken, dass das auch eine Option sein könnte. Smile
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 23 Jan - 11:11

avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 55
Ort : Universum

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Fr 23 Jan - 19:12

Irgendwie find ichs trotzdem komisch.
Wenn sich alles mit Hilfe des Altdeutschen aufklären lassen könnte, und im Enderfolg behauptet er das, dann wären wir wieder an einer Stelle angelangt wo sich ein Volk über alle anderen erhebt. addi
Glaub das hatten wir schon mehrmals und was dabei rauskommt hat uns die Geschichte gezeigt.
Ich bin und bleib bei meiner Meinung dass wir zwar alle Kinder des Universums sind, aber der oder die Schöpfer keinem Volk auf der Erde besondere Macht über die anderen gegeben hat. alien
Sein Video klingt mir zu sehr nach politischer Ideologie, schön verpakt in die Sache in der sich heute viele hinter vorgehaltener Hand unterhalten. Offen darf man ja den Glaube an UFO's nicht zugeben, denn wer steht schon gern als Spinner da. alien in ufo Ach ja
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Kometin am Fr 23 Jan - 23:55

Es gibt so viele Wahrheiten und Vorstellungen, Fakten.... sie sind alle veränderlich,
denn es werden immer neue Entdeckungen gemacht in der Wissenschaft.

Also abwarten und ich finde auch, dass da alles auf einmal mit Althochdeutsch
zu erklären ist, absurd.

Es gibt übrigens zwei Bücher von einem Dr. Hermann Burgard, der die verschlüsselten
Keilschrifttexte einer sumerischen Priesterfürstin und Königstochter neu übersetzt hat,
als man es bis dato in der Wissenschaft getan hat und da ist bei ihm Erstaunliches
heraus gekommen.

Diese Fürstin hat sozusagen live mit Außerirdischen gelebt, die das uneingeschränkte
Sagen hatten.... und das schrieb sie beobachtend nieder, nicht gerade sehr hoffnungs-
voll für die Erdenmenschen, also es gibt da durchaus sehr macht-und ego-hungrige,
die den Menschen eher als dumm und benutzbar angesehen haben.
Die Fürstin hiess Encheduanna.

Die Bücher vom Autor heissen: Encheduanna Geheime Offenbarungen
und Encheduanna verschlüsselt verschollen verkannt.

Also eines steht fest, sie waren und sind da! Aber sie machen damit keine Reklame.....
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 55
Ort : Universum

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Sa 24 Jan - 8:22

Die Bücher kenn ich. Sind vom Inhalt her echt gut.
Und so wie die Wesen den Menschen sahen ist er leider heute auch noch. Viel zu schnell lässt er sich von einigen wenigen beeinflussen. Im Grunde genommen ist der Mensch nicht dumm benimmt sich aber leider so.
Und wen wundert es da wenn Fremde uns alle als dumm ansehen?
Es stimmt, sie sind immer da. Aber warum sollen sie sich uns zeigen? Als stille Beobachter erfahren sie doch viel mehr vom Wesen der Menschheit. Leider.

Gesponserte Inhalte

Re: so kann ich wissen nicht nur glauben und darf meine Seele behalten.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 21:03