FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 3 Feb - 6:10

    Mal was Interessantes von dem "bösen" russischen Volk.
    Bitte macht mit und verbreitet es weiter!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Einfach ausdrucken und verteilen oder per Mail senden.

    Es ist 5 vor 12!! und geht uns Europäer alle an.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin Di 3 Feb - 13:19

    Ja sehr traurig,

    daran habe ich auch gedacht, da die EU ja erheblich auch von Deutschland getragen wird,

    ist es wieder Deutschland die das Zünglein an der Waage sein könnten,

    welch ein Drama.

    Ein dritter Weltkrieg von Deutschland, von der EU aus, entsetzlich, nicht auszudenken,
    da sind die Kriege rings um uns herum, nur ein Vorgeschmack. Wollen wir das wirklich?

    Lässt sich das Rad nicht mehr aufhalten?

    Muss sich Geschichte immer wiederholen, lernt man nie daraus.

    Wir waren doch schon so weit mit Gorbatschow, ein großer Geist.
    Er selbst warnt uns alle vor solch einem Geschehen.

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 3 Feb - 22:52

    Ich hoffe doch dass der WK-III verhindert werden kann.panzer
    Putin und die russische Regierung wollen definitiv keinen Krieg. Denn im Gegensatz zu unseren Politikern haben die Russen nicht vergessen wie schlimm allein schon der letzte WK war. Und auch wie es für einen Staatschef ist den Familien zu erklären warum ihre Angehörigen gefallen sind (Georgien, Tschetschenien usw.)
    Merkel allerdings kommt bei Verletzten und Toten immer mit der Floskel der Verteidigung unserer Interessen und der Demokratie, egal ob auf dem Balkan, in Afrika oder in Afghanistan.Frech
    Das schlimme ist meiner Meinung nach, die meisten unserer Bürgen verkennen die reale Gefahr, denn immerhin ist die Ukraine ja soooooooo weit weg. Erst wenn sie begreifen was uns allen bevorsteht werden sie munter.
    Da kann man nur hoffen dass es da nicht schon zu spät ist. Mecker
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Do 5 Feb - 9:05

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 6 Feb - 7:15

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    vielleicht spielt man ein bischen böser bulle guter bulle um diese "ausserirdische" macht aus der reserve zu locken? denn jedes land auf dieser welt weiß, daß ein atomarer krieg das ende bedeutet.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin Fr 6 Feb - 23:04

    Hm,

    kommt von der Seite des Betrachters an.......

    wenn die evtl. schon für die Sintflut verantwortlich waren.....
    oder davon gewusst haben, na ja wenn diese Rettung dann
    genau so ausfällt......

    dann ist es für eine gut, unsere liebe Mutter Erde
    kann endlich aufatmen von diesen bescheuerten Menschen,
    die in einer unendlichen Blödheitsschleife sich immer noch
    die Köpfe einschlagen....

    wenn die schlau sind, kommen die auch erst nach dem
    Crash, dann können die auch bei Null anfangen und die
    Geschichte neu schreiben.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 7 Feb - 21:51

    Kometin, da kann ich dir nur Recht geben. ok
    Wenn wir schon immer beobachtet werden von ihnen, dann müssen sie sich an den Kopf greifen bei so viel menschlicher Idiotie. Ach ja
    Aus allen Kriegen und Katastrophen einfach nichts gelernt. Das ist für die Menschen ein absoluter Armutszeugnis. Neutral
    Ich glaub, wenn es nach Mutter Erde gehen würde wären die Menschon schon lange verschwunden. elephant cat alien in ufo
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin So 8 Feb - 0:24



    Lach, bedenke aber, die waren damals auch nicht viel besser, als sie uns ihren Besuch
    abstatteten, nicht alle, aber genug von ihnen.

    Sie Enki und Enlil z.B. oder im Mahabarata die Geschichte von Arjuna,
    da sind in dem Epos Waffen in Einsatz gekommen, die es heute wieder
    gibt oder in Forschung sind.

    Also ich glaube, wir im Kosmos,.... die Erde befindet sich ja auch darin......
    lieben Kriegsspiele und die sollen uns ja einige Hunderttausend Jahre im
    voraus sein.

    Vielleicht haben sie sich geändert und bei uns dauert es noch etwas.
    Keine Ahnung.

    Nur der Mensch kann dem Menschen helfen oder ihn zerstören,
    meine Meinung.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Durchblicker So 8 Feb - 1:25

    Seraphim Raphael1963 schrieb:Wenn wir schon immer beobachtet werden von ihnen, dann müssen sie sich an den Kopf greifen bei so viel menschlicher Idiotie. 
    So wie eine Fliege ständig gegen die Fensterscheibe knallt anstatt seitlich daren vorbeizufliegen. Eine Fliege kann sich ein durchsichtiges hartes Material wie Glas nicht vorstellen. Genau so können sich viele Menschen keine Alternative zu ihrem festgefahrenen Weltbild vorstellen.
     
    Aus allen Kriegen und Katastrophen einfach nichts gelernt. Das ist für die Menschen ein absoluter Armutszeugnis.
    Nein die Informationen sind im kollektiven Bewusstsein der Menschheit gespeichert, es lernt sehr langsam, weil es alle aber auch wirklich alle  Spielarten ausprobieren will. Jeder Mensch kann duch ein bewusstes Leben dieses Informationsfeld aufwerten, weit mehr als er es selber für möglich hält. Wunder brauchen aber leider ihre Zeit und da reicht oft die Lebensspanne eines Menschen nicht.

    Ich glaub, wenn es nach Mutter Erde gehen würde wären die Menschon schon lange verschwunden.
    Was macht Mutter Erde ohne Menschen? Pflanzen und Tiere hervorbringen bis halt irgendwann einmal die Sonne explodiert? Unheimlich langweilig.

    Meine Prognose: Den ganz großen Knall, also einen 3. Weltkrieg, wird es nicht geben, aber dafür ggf. einige durchaus schmerzhafte Umstellungen. Die Umstellungen sind für den schmerzhaft, der Angst vor Änderungen hat und sich am liebgewonnenen festkrallt. Den Satansanbetern schwindet dich Macht, was ein natürliches Regulativ ist. Leider werden weiterhin noch Menschen in kleineren Querelen sterben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken So 8 Feb - 11:27

    nein es wird keinen dritten weltkrieg geben! das licht hat gewonnen, die dunkle macht schwindet mit atemberaubender geschwindigkeit, da helfen denen keine bösen rituale oder taten mehr, sie sind nur mit ihrem bescheidenen hirn nicht in der lage es ein zu sehen und sich der niederlage zu stellen. feige eben...grenzenlos egoistisch und feige...

    die aufgewachte bevölkerung hat die kritische masse verlassen und zwar in einer exponentialkurve...

    packt eure schwarzen seelen solange ihr noch könnt und verschwindet!
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin So 8 Feb - 12:23

    Schön wäre es, was ist das Licht? (Materie ! schon sichtbare Materie, ebenso wie die dunkle Materie).

    Übrig bleibt der Geist und im Moment der Tanz der Tyrannen.

    Sie tanzen noch heftig und anhaltend, wenn man sich zur Zeit in der Welt umsieht.

    Und auch wir werden es sicher zu spüren bekommen.

    Was haben all die wahnsinnigen Kriege gebracht im Nachhinein? Wir sind Zeitzeugen,
    was sehen wir? F r i e d e n wo Krieg herrschte? Nein mehr Leid und Zerstörung als
    je zuvor.


    Aber welche Abschreckung "gegen das Böse" gibt es?

    Sehen wir da nicht unsere Schatten selbst die uns anspringen?

    Kein Zweifel sollten die Menschen bereit sein, gegen menschliches Unrecht und
    Barbarei einzutreten, alle Nationen gemeinsam gegen Barbarei an der Mensch-
    lichkeit, das wäre ein Weg.

    Aber politische Interessen gehen immer vor und deren Ziele und Wege
    erkennt man nicht, weil sie nicht offen gelegt werden.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Durchblicker So 8 Feb - 12:55

    Kometin schrieb:Schön wäre es, was ist das Licht? (Materie ! schon sichtbare Materie, ebenso wie die dunkle Materie).
    In dem Fall steht das Licht für die wachsende Erkenntnis des kollektiven Bewusstseins, kein außerirdisches Raumschiff, das für uns die Kartoffeln aus dem Feuer holt.
    Übrig bleibt der Geist und im Moment der Tanz der Tyrannen.
    Sie tanzen noch heftig und anhaltend, wenn man sich zur Zeit in der Welt umsieht.
    Klar sie müssen ihr System gegen einen wachsenden Widerstand aufrecht erhalten.
    Und auch wir werden es sicher zu spüren bekommen.
    Das lässt sich nicht ganz vermeiden, aber die Auswirkungen auf den einzelnen sind zum Teil von seiner Einstellung abhängig.
    Was haben all die wahnsinnigen Kriege gebracht im Nachhinein? Wir sind Zeitzeugen, was sehen wir?  F r i e d e n  wo Krieg herrschte? Nein mehr Leid und Zerstörung als je zuvor.
    Nein das stimmt eben NICHT. So Aktionen wie noch ein Napoleon aufgezogen hat, wären heutztutage undenkbar. Und auch dem Poroschenko laufen die Rekruten weg.
    Aber welche Abschreckung "gegen das Böse" gibt es?
    Keine. Ich zitiere Mephisto: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." Ein böser Staatsmann hat auch nur so viel Macht wie ihm sein Volk gibt. Der Prozess dass die Zerstörungskraft des Bösen dieses selbst vernichtet geht über viele Generationen und ist eben in der Spanne eines Menschenlebens nicht erlebbar.
    Sehen wir da nicht unsere Schatten selbst die uns anspringen?
    Wir müssen unsere Schatten einschätzen nicht verachten.
    Kein Zweifel sollten die Menschen bereit sein, gegen menschliches Unrecht und Barbarei einzutreten, alle Nationen gemeinsam gegen Barbarei an der Menschlichkeit, das wäre ein Weg.
    Das passiert dann, wenn die Notwendigkeit zu 100% begriffen wurde.
    Aber politische Interessen gehen immer vor und deren Ziele und Wege
    erkennt man nicht, weil sie nicht offen gelegt werden.
    So offensichtlich wie heute waren sie doch noch nie!
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin So 8 Feb - 16:28



    Nun dann, Deine Worte in Gottes Ohr, besonders die letzten Sätze.

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von manfried So 8 Feb - 17:45

    Hallo, ich hoffe Kaffeetrinken hat recht. Leider bin ich nicht so optimistisch.
    Wenn die USA nach der Münchner Sicherheitkonferenz im Großen Stil Waffen liefern um das Blatt in der Ukraine zu wenden, wie wird oder soll Russland darauf antworten.
    Jede militärische Antwort seitens Russland denke ich würde zum dritten Weltkrieg führen.
    Nur die Nato darf alles.
    Wenn Deutschland eine Arsch in der Hose hätte und den USA ihre Kriegs Einsätze von Ramstein aus verbieten würde. Wie würden die USA Reagieren ? Einfach ignorieren ? Oder bekämen wir einen Anschlag unter falscher Flagge ?
    Bei allen Sorgen die ich habe bezüglich dauerhaften Frieden, sehe ich tagtäglich in Gesichter von Menschen die das Ganze nicht verstehen und sagen " was geht mich das an ich schaue lieber nach Deutschland" Wenn sie wirklich nach Deutschland schauen würden müssten sie ihr Wort erheben, aber sie schlafen und wollen weiter schlafen..
    Ich Bette für uns alle das das ein gutes Ende nimmt, und das nicht so viele Menschen durch Waffen sterben. Jeder ist einer zu viel.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 9 Feb - 6:19

    Manfried, da stimme ich dir vollkommen zu. Leider ist es momentan eher so dass wir in der nächsten Zeit recht tief in der von den Amis angezettelten Ukraine-Kriese stecken.
    Und warum? Weil es auf der Krim einen Volksentscheid gab.
    Wie sah es aber 1989/1990 in der DDR aus? Wir hatten keinen Volksentscheid, ebensowenig wie in der BRD, aber wurden trotzdem wieder vereinigt. Und da gab es keine Amis die Krieg wollten und auch keine Russen.
    Genaugenommen ist die Angliederung der Krim an Russland legaler als die Wiedervereinigung von Deutschland.
    Daran sollten mal die ewig Gestrigen denken die noch immer das russische Feindbild haben und überlegen worum es eigentlich wirklich geht.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 9 Feb - 10:32

    erinnert ihr euch noch an diesen spruch?: stellt euch vor es ist krieg und niemand geht hin...

    wir sind die niemand´s und es liegt bei dir ob du dich verheizen lassen willst.

    wir hier im ruhrgebiet und jeden tag werden es mehr, aus allen nationen die hier leben, die nicht hingehen werden!

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von manfried Mo 9 Feb - 20:35

    Hallo Kaffeetrinken, ich würde auch nicht gehen, aber ich kenne leider nur Mitmenschen die unbelehrbar sind. Ich bin gerade auf eine 7 Wöchigen Schulung als Werkpolier. Selbst beim Normalen Unterricht wird viel Scheiße erzählt von den Referaten. Da fällt es einem Schwer sich zurückzuhalten.
    Und wen man was sagt kann niemand einem Folgen.

    Hallo Seraphim Raphael1963, mit der BRD / DDR hast Du recht. Dazu gäbe es aber noch viel mehr zu sagen. Dies würde ein Neues Thema eröffnen.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 9 Feb - 21:56

    Kaffeetrinken, der Spruch ist zwar nicht schlecht, aber auch mal daran gedacht, dass hier bei uns in Deutschland die Uhren was Gesetze und Rechte angeht anders ticken?
    Wenn es zum Konflikt kommen sollte, dann gibt es leider genügend Möglichkeiten auch diejenigen zu zwingen die eigentlich noch klar im Kopf sind. Leider nennen sich diese Gesetze "Notstandsgesetze" und hebeln damit Menschenrechte und Demokratie aus.
    Wir sind also nichts anderes als Puppen in einem Spiel, das makaber und pervers ist.
    Klar gibt es immer mehr Menschen die zu denken anfangen, aber das allein reicht nicht. Solange die alten Machtstrukturen nicht zerstört werden und das Volk wirklich an der Macht ist, werden auch leider weit mehr als die Hälfte der Deutschen in Ost und West der Regierung glauben und nicht der Opposition von der Straße. Und das geht nur mit einer Revolution die WIRKLICH vom Volk aus geht und nicht gesteuert ist.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 11 Feb - 9:30

    Jetzt geschieht etwas höchst Ungewöhnliches: Frankreich und Deutschland stellen sich offen gegen Obamas Washington. Am Abend des 4. Februar entschieden Merkel und Frankreichs Staatspräsident Hollande, gemeinsam zu einem Treffen mit Putin nach Moskau zu fliegen. Putins Sprecher erklärte: »Die drei Staatslenker werden besprechen, was die Länder spezifisch tun können, um zu einer baldigen Beendigung des Bürgerkriegs im Südosten der Ukraine beizutragen, der in den letzten Tagen eskaliert ist und viele Opfer gefordert hat.«

    Interessant ist, dass die »Vasallen«-Chefs Angela Merkel und François Hollande Washington vorher nicht um Genehmigung baten, wie eine Quelle in der französischen Hauptstadt bestätigt. Bei der Ankündigung des spontanen Moskaubesuchs erklärte Hollande vor der Presse: »Gemeinsam mit Angela Merkel haben wir beschlossen, eine neue Initiative zu ergreifen.«

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ja manche uhren ticken anders als man denkt...
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 11 Feb - 23:47

    Da wollen wir mal nur hoffen dass Frau Merkel es auch ehrlich meint.
    Denn wenn ich daran denke wie sie damals, als Schröder sagte Deutschland macht beim Irak-Krieg nicht mit (auch mit Frankreich und Russland), da ist sie ja nach D.C. geflogen und hat gesagt dass das deutsche Volk nicht der gleichen Meinung wie Schröder ist.
    Also ich trau der Quoten-Tusse nicht über den Weg, immerhin hat sie Deutschland mehr geschadet als genützt.
    Allerdings ist das was sie nun veranstalten der bessere und vernünftigere Weg. Denn wenn es weiter eskalieren sollte, dann werden wir entweder durch Waffen oder im Winter durch die Kälte verrecken.
    Möglicherweise haben ja auch Merkel und Co. so was wie ein Gewissen. Möglich soll es ja immerhin sein.
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von manfried Do 12 Feb - 20:42

    Genau deiner Meinung, ich traue ihr auch wenig über den Weg. Natürlich bin ich Froh das es erstmal so aussieht das doch eine Lösung für Frieden gefunden werden kann. Aber für Frieden müsste noch einiges mehr geschehen.
    Und traurig mit ansehen zu müssen das Frau Merkel und Hollande jetzt International als Friedensstifter angesehen bzw. dargestellt werden. Obwohl doch Frau Merkel wesentlich dazu beigetragen hat das es zu diesem Bürgerkrieg gekommen ist.
    Täuschungen wohin man schaut.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin Do 12 Feb - 22:48



    also, dass Frau Merkel schuld an diesem Bürgerkrieg ist,
    das verwundert mich, also echt....

    das ist eine interne, Angelegenheit, die die Ukrainer lösen müssen,
    aber ich habe den Verdacht, dass sich dort alles verselbständigt hat.

    Hoffen wir, dass sie nicht wieder weiterballern, sondern dass das
    Land zur Ruhe kommt. Die Bevölkerung will ganz sicher Frieden,
    und erst dann kann ein Programm erstellt werden, zu wirtschaft-
    lichen Strukturen.

    Und Herr Putin, müsste als Vorbild vorangehen, was hat er dort
    verloren? Die Krim hat er ja schon annektiert und das wird er
    nie wieder hergeben, wenn sie sich darüber einig sind, dann
    wird es hoffentlich gut sein.

    Warum kann die Ukraine nicht beidseitig sich zukünftig orientieren?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 13 Feb - 7:17

    wach, wacher, am wachesten...

    Erste deutsche Wochenschau zum Dritten Weltkrieg
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von Yavuz Özoguz , 17.12.2014 09:11

    Erste deutsche Wochenschau zum Dritten Weltkrieg

    Es kann doch nicht sein, dass der dritte Weltkrieg in vollen Zügen immer mehr Menschen ruiniert und die Medien darüber nicht berichten. Der Muslim-Markt will diese Nachrichtenblockade heute durchbrechen!

    Moskau
    In den letzten Tagen ist der kapitalistisch-imperialistischen Front (KIF), auch bekannt als Westliche Welt, an der Finanzfront ein schwerer Schlag gegen die auf Seiten der antiimperialistischen Völker kämpfende russische Föderation gelungen. Durch einen konzentrierten Angriff der West-Bänker konnte der Rubel derart herabgesenkt werden, dass es der russischen Zivilbevölkerung schweren Schaden zufügen soll. Das war die Antwort der KIF auf die Niederlagen an der Syrien-Front und in der Ukraine. Der Oberbefehlshaber der Russen konnte zwar zunächst keine hinreichenden Abwehrkräfte an der Front mobilisieren, aber der endgültige zum Endsieg führende Durchbruch der Westlichen Welt dürfte dennoch schwer fallen, da zum Einen das Konsumverhalten der Russen unmittelbar die russischen Wirtschaft gestützt hat, und zum anderen die ebenfalls an der Seite der antiimperialistischen Kräfte kämpfenden Chinesen insgeheim nach und nach ihre Dollar-Reserven auflösen, ohne dass es die KIF mitbekommt und teilweise jetzt auch auf Rubel umsteigen.

    Peking
    Der Oberbefehlshaber der Volksrepublik China hat auf die jüngsten Angriffe der Westlichen Welt auf sein Land in Hongkong mit Abwehrmaßnahmen reagiert. Zum einen wurden die Angreifer zurückgeschlagen, ohne dass es zu Blutvergießen kam, zum anderen hat China an der Front der Finanzmärkte nach und nach – und ohne dass die Bürger der KIF es erfahren haben – ihre Dollarreserven in andere Währungen und in Gold umgewandelt. Damit hat sie die Finanzfront der KIF derart geschwächt, dass diese innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen könnte. Im Bewusstsein dieses Zustandes hat die KIF sofort reagiert und versucht den Verbündeten Japan in den Weltkrieg mit einzubeziehen, indem einige Angriffe auf kleinere Inseln der Chinesen erfolgen und die Gesetzte in Japan so geändert werden, dass Japan wieder bewaffnet an der Front des Imperiums teilnehmen kann. Gleichzeitig wurden kleinere Scharmützen in den Regionen der Uiguren vermeldet, die allerdings noch nicht im hinreichenden Maß bereit sind, an der Front der KIF mitzukämpfen.

    Damaskus
    Nachdem die als ISIS und neuerdings IS bekannten Guerilla-Einheiten der KIF in den letzten Wochen schwere Niederlagen in Syrien hinnehmen mussten, versucht die KIF ihre Söldner immer offener und deutlicher zu bewaffnen. Als Gegenmaßnahme sendet Russland immer effektivere Waffen an die antiimperialistischen Kämpfer in Syrien. Das hat zur Folge, dass auch Israel, als Führungsmacht der KIF, immer öfter unmittelbar am Kriegsgeschehen teilnimmt. Einerseits wird Syrien direkt bombardiert und andererseits das Leben der Palästinenser immer weiter erschwert.

    Brüssel
    Angriffe weniger antiimperialistischer Kräfte im EU-Parlament, Maßnahmen gegen die zionistische Unterdrückungspolitik zu ergreifen, konnten rechtzeitig von der KIF abgewehrt werden. Durch Generalstreiks im Land wird den wankelmütigen Machthabern gleichzeitig deutlich gemacht, dass sie sich uneingeschränkt dem USraelischen Oberkommando der KIF zu unterwerfen haben, da sie sonst mit schweren Nachteilen rechnen müssen.

    Berlin
    Manche Soldaten im Bundestag spielen mit dem Gedanken die verworrene Weltlage zur Befreiung Deutschlands zu nutzen. Das kann und wird vom der KIF nicht kampflos hingenommen werden. Da auch Teile der Bevölkerung nicht bereits sind, uneingeschränkt an der Front der KIF teilzunehmen, wurden in Dresden und anderen Orten Demonstrationen organisiert, die den Unmut der eigenen Bevölkerung auf Minderheiten im eigenen Land lenken. Den Machthabern wird gleichzeitig in geheimen Mitteilungen – die dem Muslim-Markt zugespielt wurden – gedroht, jene Demonstrationen eskalieren zu lassen, indem an einem deutschen Bahnhof oder ähnlicher Stätte eine Bombe explodieren könnte, die man den Muslimen unterjubelt. Dann wären die Massen nicht mehr aufzuhalten und es gäbe Pogrome im Land. Erste Warnschüsse diesbezüglich wurden bereits an einigen Bahnhöfen in den letzten Jahren abgegeben. Und einige Feuer wurden bisher in unbewohnte Wohnheime gelegt. Daraufhin hat die Bundesregierung sofort eingelenkt und ihre unverbrüchliche Solidarität mit der KIF bekundet. Sowohl in der Ukraine als auch in Syrien und jetzt auch im Irak kämpft Deutschland an der Seite der KIF gegen die antiimperialistischen Kräfte. Als besondere Huldigung hat Deutschland dem USraelischen Oberkommando in Tel Aviv die Aufartung mit besonders wertvollen Waffengeschäften gemacht. Doch die KIF-Generäle trauen den Deutschen nicht. Zwar haben sie den Bundestag, den Bundespräsidenten, sämtliche Leitmedien, die Geheimdienste und andere Machtapparate vollends im Griff und können auch innere Unruhen nach Belieben anzetteln, aber im deutschen Volk gibt es nach wie vor Kräfte, die an die eigenen Interessen des deutschen Volkes denken und daher weiterhin in Schach gehalten werden müssen.

    Donezk
    Die Bevölkerung der Ukraine ist gespalten zwischen den KIF-Kräften und der anti-imperialistischen Front. Beide Seiten versuchen die Bevölkerung auf ihre Seite zu gewinnen. Die KIF-Kräfte scheuen dabei nicht, auch ganze Volkswirtschaften Asiens und Lateinamerikas lahm zu legen, um die eigenen Ziele zu erreichen. Aber auch mit psychologischen Maßnahmen soll das Volk in die richtige Richtung gelenkt werden. Nicht zuletzt soll die Bevölkerung trauern, da ein wichtiges Heimspiel gegen Bayern München nicht im eigenen Stadium stattfinden kann.

    Riad
    Die KIF-Söldner in der saudischen Befehlzentrale haben die Schleusentore des Öls derart geöffnet, dass die Welt aktuell mit Öl überflutet wird. Damit können zum einen die schwächelnden Wirtschaften der auf unbegrenzten Wachstum aufgebauten KIF kurzzeitig gestützt und andererseits die vom Öl abhängigen Wirtschaften der anti-imperialistischen Front ruiniert werden. Dafür müssen die Offiziere und Gefreiten des saudischen Heeres eine Weile auf ihre kostspieligen Ausflüge in Europas Kasinos und Brodelle verzichten. Die Opposition im eigenen Land wurde lahm gelegt, indem täglich die Ermordung des in saudischen Gefängnissen sitzenden Kommandeurs der anti-imperialistischen Kräfte im Land angedroht wird.

    Bagdad
    Der Irak ist seit mehreren Jahrzehnten teilweise im Griff der KIF. Nachdem der Gouverneur Saddam nicht mehr benötigt wurde, hat man ihn durch diffuse Kräfte versucht zu ersetzen. Allerdings ist das nicht im hinreichenden Maß gelungen, da das Volk im Irak mit den Nachbarvölkern sympathisiert. Daher wurden die Guerilla-Einheiten der IS ins Land eingeschleust und konnten zunächst auch einige Erfolge erzielen. Aber durch konzentrierte Aktionen der anti-imperialistischen Kräfte konnte der Vormarsch gestoppt werden. Letzte Woche demonstrierte erstmalig die Speerspitze der anti-imperialistischen Einheiten ihre Macht im Land, indem sie zu Millionen völlig unbewaffnet aus dem Iran in den Irak einmarschiert sind. Die irakische Bevölkerung hat die Iraner mit einem derart überwältigenden Enthusiasmus empfangen, dass freiwillige den Widerstandkräften bei ihrem Fußmarsch die Füße massiert haben. Diese Demonstration der Macht hat die KIF derart erschreckt, dass sie ihre Aktivitäten derzeit auf andere Fronten verlagert hat und im Irak Kanonenfutter, wie z.B. deutsche Soldaten, vorschickt, bevor sie eigene Kräfte riskiert.

    London
    Die Generäle der im Kolonialismus sehr erfahrenen Briten sind nach reichlichen Analysen des Frontverlaufs im Weltkrieg zu dem Schluss gekommen, dass die Speerspitze der anti-imperialistischen Befreiungsbewegung ausgehend von der Befreiungstheologie der Islamischen Republik Iran nicht mit herkömmlichen Mitteln zu besiegen ist. Selbst die Abkopplung des Irans vom Weltfinanzsystem hat nicht zum Durchbruch der KIF verholfen. Vielmehr ist das Gegenteil eingetreten, da Iran jetzt Immun gegen Angriffe der Finanzfront ist. Daher haben die Generäle einen neuen Plan ausgeheckt. Mittels 20 weltweit empfangbaren Sendern und mehrere gekauften Geistlichen soll die Befreiungstheologie von Innen zerstört werden. Die mit unvorstellbaren Geldmitteln ausgestatteten Söldner erzielen aber bisher nicht die gewünschten Ziele. Ein Testangriff auf deutschem Boden konnte durch die Vorort wacker kämpfenden Anhänger der Befreiungstheologie souverän abgewehrt werden. Auch der Haupteinsatz jener Söldner im Iran und Irak konnte bisher zurückgeschlagen werden.

    Athen
    Da das griechische Volk das mit Abstand aufmüpfigste in den europäischen KIF-Reihen ist, wurde es mit diversen Strafmaßnahmen überzogen, um es wieder in die eigene Angriffsfront einzureihen. Heute Abend soll es im Athener Parlament allerdings eine Abstimmung geben, die über den weiteren Verbleib der Griechen an der Front entscheidet. Das Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

    Teheran
    Der Oberbefehlshaber der weltweit agierenden Befreiungstheologie hat in mehreren aktuellen Reden verdeutlicht, dass die Hauptgefahren für die Befreiungstheologie nicht in militärischen Fronten liegt, sondern in der Selbsterziehung der eigenen Kräfte, die intensiviert werden müsste. Die größte und stärkste Waffe der befreiungstheologischen Kräfte liege in ihrer Menschlichkeit, die der KIF bei hinreichender Standhaftigkeit einen Todesstoß versetzen kann. Daher appellierte er an alle Widerstandskräfte, den Schwerpunkt ihres Einsatzes auf die Selbsterziehung zu legen und aufbauend darauf sich für die Menschen und Menschlichkeit aufzuopfern. Jeder, der einen praktizierenden gläubigen Muslim kennen lernt, soll erkennen können, dass seine Anwesenheit eine Gnade für die Menschheit bedeutet. Da dies teilweise bereits jetzt in der ganzen Welt wirkt, versuchen die KIF-Kräfte ihre Mobilisierungen vor allem dort, wo es keine Muslime gibt (wie z.B. in Dresden) oder dort, wo ungebildete und nicht praktizierende Muslime zu Schandtaten im missbrauchten Namen des Islam bezahlt werden können. Während sich in allen Ländern die klügsten und am meisten gebildeten Muslime opferbereit in die befreiungstheologische Front einreihen, können die KIF-Kräfte immer nur gescheiterte Existenzen als Söldner gewinnen.

    Welt
    In der ganzen Welt findet der oben an exemplarischen Beispielen verdeutliche Weltkrieg statt. Allein aus Zeitgründen wurde auf die Dokumentation der nicht minder bedeutenden Kriegsschauplätze in Süd-Amerika und Afrika verzichtet.

    Alle Schauplätze lassen sich zusammenfassen an dem Gleichnis von Kain und Abel. Auf der einen Seite steht das System der Reichen, der Machthaber, der Gierigen und niemals Dankbaren, der Unterdrücker und Besatzer, der Rassisten und Nationalisten, der Spalter und Massenmörder, kurz: der Arroganz der Unterdrücker. Sie beten das Goldene Kalb an und sind bereit jeden zu opfern für ihre eigenen Interessen, nur nicht sich selbst! Auf der anderen Seite stehen die Armen, die Bedürftigen, die Demütigen und Aufrichtigen, der Gottesehrfürchtigen, die opferbereit sind. Sie sind nicht bereit irgendjemanden zu opfern für die Interessen der Menschlichkeit, außer sich selbst. Die Ersteren verkörpern das Universum des Tierischen. Die zweite Gruppe verkörpert das Universum der Menschlichkeit. Die Oberbefehlshaber der Ersteren lassen ihr Fußvolk jeden töten, der sich ihnen nicht unterwirft. Die Zweiteren beten für das Fußvolk der Ersteren, dass sie rechtgeleitet werden mögen und verfluchen nur ihre Oberbefehlshaber. Der Krieg zwischen diesen beiden Gruppen findet seit Tausenden von Jahren statt und wird nicht aufhören, bis zum Tag, da Jesus und ein noch Größerer wiedererscheinen. Es spielt dabei keine Rolle, welche Front zu welcher Zeit wie vermeintlich erfolgreich ist. Wichtig ist nur, auf welcher Seite wir stehen!

    Yavuz Özoguz
    Yavuz Özoguz
    Beiträge: 352
    Registriert am: 27.12.2011



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zweite deutsche Wochenschau zum Dritten Weltkrieg
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von Yavuz Özoguz , 24.12.2014 10:23

    Zweite deutsche Wochenschau zum Dritten Weltkrieg

    Es wird Zeit, die Dinge aus einer globalen Sicht des Weltkrieges zu beleuchten, um sie dann besser zu verstehen, auch zu Weihnachten

    Havanna
    In der letzten Woche ist den Mediensoldaten der kapitalistisch-imperialistischen Front (KIF) ein besonders großer Teilerfolg bei der Begradigung der Heimatfront gelungen. Während in der Ferne der Frontverlauf immer unübersichtlicher wird, gab es in der Nähe der USA den Stützpunk der anti-imperialistischen Kräfte namens Kuba. Hier hat der Oberbefehlshaber der KIF durch einen einzigen Anruf und die darauf folgende intensive und offensichtlich lange vorbereitete Medienoffensive den Eindruck erweckt, als wenn eine Art Waffenstillstand in naher Zukunft in diesem Abschnitt des Weltkrieges möglich wäre. Es ist anzunehmen, dass man früher oder später in einen sehr langen Prozess von Verhandlungen eintreten wird. Die KIF hat durch die Erfahrungen mit der aktuellen Regierung des Iran verstanden, dass auch Verhandlungen eine Waffe sein können, mit denen man einen möglichen leistungsstarken Gegner aus der Front der antiimperialistischen Kräfte herausreißen kann, ohne dass der Gegner merkt, warum er geschwächt wurde.

    Berlin
    Der in den Augen vieler seiner früheren Anhänger nunmehr als verdeckter Agent der kapitalistisch-imperialistischen Front (KIF) geoutete Linksfraktionschef Gregor Gysi versucht offensichtlich das verspielte Vertrauen zurück zu gewinnen, indem er letzte Strafanzeige gegen den ehemaligen Oberbefehlshaber George W. Bush wegen dessen inzwischen eingestandenen Folterpraktiken gestellt hat. Das könnte ein psychologischer Trick der KIF sein, denn zum einen wird kein Staatsanwalt Deutschlands Ermittlungen gegen einen ehemaligen Oberbefehlshaber der eigenen Streitkräfte aufnehmen und zum anderen wird damit von den aktuellen Verbrechen der KIF abgelenkt. Da Bush sich zudem öffentlich zu den Folterpraktiken bekannt hat, wird die Anlehnung von Ermittlungen zu einer weiteren „Gewöhnung“ der Heimatfront an zunehmend unmenschliche Praktiken der eigenen Soldaten unter Journalisten und im Militär führen.

    Dresden
    Da die pro-zionistische KIF zunehmend Niederlagen auf dem Schlachtfeld hinnehmen muss und immer mehr Völker sich von der KIF abwenden, werden immer wieder neue Offensiven an der Propagandafront gestartet. So hat die pro-zionistische Springer-Presse kurz vor den antimuslimischen Demonstrationen in Dresden die Zeitungsente verbreitet, dass Muslime wünschen würden, dass islamische Lieder zu Weihnachten in der Kirche gesungen werden. Einmal abgesehen davon, dass Muslime nicht einmal in Moscheen Lieder singen, wäre kein halbwegs vernünftiger Muslim jemals auf solch eine absurde Idee gekommen. Dennoch haben alle großen Medien des Landes die Nachricht übernommen und damit die rassistischen Dresdener Demonstrationen angefeuert. Über 17.500 Demonstranten demonstrierten ganz im Sinn der KIF gegen den Islam und die Muslime. Tags darauf wurde zwar aufgedeckt, dass es sich um eine frei erfundene Lüge handelte, aber der gewünschte Effekt wurde erzielt.

    Kiew
    Das Parlament in der Ukraine hat nach Aufforderung der KIF hinter den Kulissen den Weg frei gemacht für eine Ausweitung der KIF an die unmittelbare russische Grenze auch in diesem Abschnitt der Region. Was immer Russland macht, wird KIF das für sich nutzen. Sollte Russland das hinnehmen, wird die Region aufgerüstet und eine weitere Ausdehnung des KIF-Systems vorbereitet. Sollte Russland sich wehren, wird das propagandistische ausgeschlachtet und Russland als der Inbegriff es Bösen dargestellt, da die KIF sich selbst als Inkarnation der Guten betrachtet und jeder, der sich KIF nicht unterordnet, damit definitionsgemäß böse sein muss.

    New York
    An der Propagandafront ist der KIF mit einer neuen Waffe ein besonders effektiver zumindest kurzfristiger Durchbruch gelungen. Zur Vermarktung eines Propagandafilmes gegen das sich nicht freiwillig der KIF unterwerfenden Nordkorea wurde die sogenannten Politsatire „The Interview“ zunächst publikumswirksam abgesagt mit der Begründung, es hätte alle möglichen Drohungen zu Terroranschlägen gegeben und zudem Hackerangriffe. Daraufhin wurden mittels Gegenangriffen das Internet Nordkoreas für einen halben Tag komplett lahm gelegt (seit 5:45 schießen wir zurück), und nachdem jetzt jede Welt von dem Film erfahren hat, beginnt der Kinostart geringfügig verzögert. Friedensnobelpreisträger Obama hat bei dieser neuen Propagandawaffe aktiv mitgeholfen und deren Einsatz begrüßt. Bisher haben die antiimperialistischen Kräfte keine wirksame Gegenwaffe außer der Wahrheit, die allerdings bei den Bürgern im KIF-Herrschaftsgebiet nicht gut ankommt.

    Managua
    In Managua mussten die KIF-Kräfte an der Wirtschaftsfront eine schere Niederlage hinnehmen. China hat zusammen mit dem anti-imperialistischen Bündnispartner Nicaragua das mit Abstand größte Kanalbauprojekt aller Zeiten begonnen. Damit wir der unter KIF-Kontrolle stehende Panama-Kanal umgangen und bedeutungslos. Das bringt vor allem China wirtschaftliche Vorteile, indem die Rolle der USA in Lateinamerika erheblich zurückgedrängt wird. Entsprechend schäumten die KIF-Propagandamedien gegen das Projekt.

    Delmenhorst
    Eine kleine Gruppe deutschsprachiger Muslime bestehend aus Muslimen von mehreren Dutzend Herkunftsländern, darunter auch zahlreiche deutsche Muslime, bereiten sich darauf vor, den christlichen Nachbarn ein gesegnetes Fest zum Geburtstag Jesu zu wünschen. Die kleine Gruppe steht exemplarisch für tausende gleich gesinnter Muslime bundesweit. Alle zusammen wünschen allen Christen im Land und in der Welt ein gesegnetes Weichnachtsfest in Gedenken an Jesus und die Heilige Maria – Gottes Segen und Frieden seien mit ihnen – und hoffen zusammen mit den Christen, dass die erwartete Rückkehr Jesu bald bevorstehen möge – so Gott will.

    Siehe auch: Erste deutsche Wochenschau zum dritten Weltkrieg

    Yavuz Özoguz
    Yavuz Özoguz
    Beiträge: 352
    Registriert am: 27.12.2011



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Dritte deutsche Wochenschau zum Dritten Weltkrieg

    In der letzten Woche konnte die kapitalistisch-imperialistischen Front (KIF) eine Reihe von Erfolgen erzielen, die sich langfristig aber als Niederlage entpuppen könnten.Von: Yavuz Özoguz , 31.12.2014 15:09

    Berlin
    Durch gezielte Indiskretionen der KIF wurde die Bevölkerung Deutschlands auf die Weiterführung des Kriegseinsatzes in Afghanistan eingeschworen. Zwar heißt die Mission offiziell in Zukunft nur noch Ausbildungsmission, aber die Afghanen haben erstaunlicherweise dann mehr Bundeswehrausbilder pro Soldat, als die Bundeswehr selbst. Die gezielte Indiskretion an die Medien lag darin, dass „geheime“ Informationen bekannt wurden, wie die Bundeswehr an gezielten Ermordungen beteiligt war und vermutlich in Zukunft auch noch sein wird, und zwar nicht nur in Afghanistan. Zwar wäre aufgrund der verbreiteten Informationen der klare Tatbestand der Beihilfe zum Mord erfüllt, aber die KIF-Front sorgt dafür, dass kein deutscher Staatsanwalt diesbezüglich ermitteln wird. Gelegentlich zugelassene Kritiken der vom Verfassungsschutz beobachteten Linken gelten als Ventil für immer noch verbliebene friedfertig denkende deutsche Bürger.

    Moskau
    Die KIF hat inzwischen einen neuen Beruf weltweit hoffähig gemacht und versucht mit der gewallten Macht ihres Propagandaapparates die weltweite Anerkennung des Berufes durchzusetzen. Der Beruf heißt: Kremel-Kritiker. Einzige Voraussetzungen zum Erlangen des Titels ist der bedingungslose Einsatz für die KIF in Russland und der Nachweis zur Befähigung für den Einsatz auf der Seite der KIF, indem man in unvorstellbar kurzer Zeit zum Multimillionär geworden sein muss. Bei der zweiten Voraussetzung kann nur dann eine Ausnahme gewährt werden, wenn die betreffende Person weiblicher Natur ist und bereit ist, in einer russischen Kirche bei einem öffentlichen Porno mitzuwirken. Aktuell darf der Schwerkriminelle und Oligarch Nawalny diesen Titel führen.

    Hollywood
    Einmal mehr hat die Propagandaschmiede der KIF bewiesen, dass unter Einbindungen des Oberkommandierenden der US-Streitkräfte und mit Hilfe der Lahmlegung des Internets eines ganzen Staates eine Werbeshow für einen eigentlich miesen und langweiligen Film namens „The Interview“ verbreitet werden konnte, der zu nunmehr Rekordeinnahmen für den Film geführt hat. An dieser Front gilt die KIF nach wie vor als unschlagbar.

    Caracas
    Der Präsident Venezuelas Präsident Maduro hat den USA öffentlich vorgeworfen, einen „Öl-Krieg“ gegen Venezuela zu führen. Ziel der USA sei es, die Wirtschaft Russlands aber auch Venezuelas und Irans zu zerstören. Dabei stört es die USA nicht, dass auch eigene Öleinnahmen schrumpfen, denn die USA können – im Gegensatz zu allen anderen Staaten der Erde – bisher ungehindert und ohne auf ernsthafte Widerstandskräfte zu stoßen – unbegrenzt Geld drucken. Obwohl die Staatsverschuldung der USA unvergleichbar größer als diejenige Russlands, Venezuelas und des Irans zusammen ist, können sie mit Hilfe ihrer Söldner im saudischen Königshaus diesen Krieg fortsetzen, wobei die europäischen Wirtschaftsstreitkräfte der KIF diesen letztendlich die gesamte Weltwirtschaft ruinierenden Kurs mittragen.

    München
    In den letzten Wochen haben einige vernünftige Kräfte in Deutschland versucht die von der KIF vorangetriebene Spaltung der Gesellschaft zu bremsen, indem nachgewiesen wurde, dass Einwanderer letztendlich auch eine ökonomische Bereicherung für das Land sind (im Rahmen der KIF-Werte zählt der Mensch nur gemäß seinem ökonomischen Wert). Nunmehr aber gab es auch an dieser Front eine schwere Schlappe für die friedliebende Kräfte. Ein von den KIF-Medien extrem hofierter Professor namens Hans-Werner Sinns hat angeblich nachgewiesen, dass Migranten doch eine Belastung und keine Bereicherung sind. Dazu hat er kurzerhand sämtliche Kosten des Staates (wie z.B. Kriegskosten, Infrastrukturkosten usw.) auf die Migranten umgerechnet und kam somit zu dem Schluss, dass der Migrant als Bürger Deutschlands weniger einbringt, als er ausgibt. Das ist bei dieser Art der Rechnung auch kein Wunder, denn jeder Bürger Deutschlands kostet bei dieser Art der Rechnung mehr als er einbringt, und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Wie sollte es auch anders sein bei einem Staat, der seit einem halben Jahrhundert mehr ausgibt als er einnimmt. Erstaunlich an der Meldung war weniger der Inhalt als die Tatsache, dass die KIF-Front damit so viel Propaganda betreiben konnte, ohne auf ernsthaften Widerstand zu stoßen.

    Berlin
    Die radikal-zionistische Springer-Presse hat sich nunmehr endgültig als Unterstützer der Deutschland zersetzenden PEGIDA-Bewegung geoutet. In einem an Islamhetze kaum noch zu überbietendem Artikel liefert der Welt-Star-Reporter Matthias Matussek mit dem Titel „Fack ju Göhte, hallo Pegida! Was geht im Abendland?“ zahlreiche Propagandaphrasen, um die Gesellschaft zu spalten, KIF-Bürger auf den Islam zu hetzen und Israel zu huldigen.

    New York
    Im durch die Siegermächte diktatorisch geführten Weltentscheidungsgremium konnte der zionistische Apartheidsstaat einen erneuten Etappensieg bei der ethnischen Reinigung Palästinas von Nichtjuden erzielen. Bei einer Abstimmung, bei der es um das Ende der nunmehr 70 Jahre andauernden Besatzung Palästinas gehen sollte, stimmten die KIF Frontstaaten USA und Australien für die weitere Besatzung bzw. dafür dass dem Besatzer Israel keinerlei Schwierigkeiten bei dem Ausbau der Besatzung bereitet werden sollten. Gegen die zionistische Besatzung stimmten Russland, China, Frankreich, Argentinien, Chile, Jordanien, Luxemburg und der Tschad. Damit fehlten den Gegnern der Besatzung eine Stimme für einen zumindest moralischen Erfolg. Litauen, Nigeria, Südkorea und Ruanda enthielten sich der Stimme zusammen mit Großbritannien, einem der Hauptverantwortlichen für die zionistische Besatzung. Nigeria musste sich aufgrund von massivem Druck der USA kurzfristig umentscheiden. Die USA haben nach unbestätigten Meldungen für den Fall des Ungehorsams Nigerias mit intensiveren Angriffen der Boko Haram Söldner gedroht. Doch selbst wenn es den moralischen Sieg gegeben hätte, wäre die Resolution abgelehnt worden, da in dem undemokratischen Gremium die Veto-Macht USA dagegen gestimmt hatte. Damit wird dem palästinensischen Volk signalisiert, dass sie unter der Herrschaft der KIF nur die Wahl hat zwischen freiwilliger Flucht oder zwangsweiser Vertreibung, denn die ethnische Säuberung Palästinas gehört zu den langwierigsten Plänen der KIF und wird seit nunmehr sieben Jahrzehnten systematisch fortgesetzt.


    Eine kleine aber entschlossene Gruppe deutscher Muslime hat allen Nachbarn mit kleinen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag Jesu gratuliert und betet mit allen aufrichtigen Bürgern Deutschlands zusammen, dass die Unmenschlichkeit der KIF eines Tages von Menschen, die ihre Seelen und damit ihre Menschlichkeit nicht verkauft haben, überwunden werden kann. So lange aber die KIF ungehindert so große Erfolge an den Fronten Finanzen, Wirtschaft und Propaganda erzielen kann, nützen die Abwehr der militärischen Aggressionen wenig. Doch an den Fronten Finanzen, Wirtschaft und Propaganda kann die KIF nur so lange Erfolge erzielen, so lange es hinreichend Menschen gibt, die sich mit Haut und Haaren der KIF verkauft haben. Die Befreiung von Sklaven gehört zu den wertvollsten Taten, die ein freier Mensch zu allen Zeiten ausführen konnte.



    Re: TOP-News allgemein

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ungelesener Beitragvon Love Police » 3. Januar 2015 15:18
    Denke hierher passt es, sonst einfach verschieben

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Kometin Fr 13 Feb - 11:10

    also, diesen Bericht von einem radikalen Islamisten als neutral anzunehmen,
    da streike ich, das ist Hetze pur und hat hier nichts zu suchen, meine Meinung.

    Als Freidenker hätte ich hier andere Berichterstattung erwartet.

    >Ist mir zu einseitig und  m e i n e   Freiheit möchte ich gewahrt wissen,
    noch.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    allein daran sieht man doch, wie zerfahren und undurchsichtig alles ist, welches Blatt unterrichtet
    wo heute noch absolut neutral, würde ich gerne wissen......
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 13 Feb - 13:25

    ich lese gerne viele webbeiträge, alle schaff ich nicht... und neutral ist heute kaum noch was.

    siehe sichtweise über den krimvolksentscheid...

    Jubel in Simferopol auf der Halbinsel Krim nach Bekanntwerden der Hochrechnung.Bild vergrößernJubel in Simferopol auf der Halbinsel Krim nach Bekanntwerden der Hochrechnung. - Foto: dpa

    UpdateÜber 95 Prozent der Wähler beim Referendum auf der Krim haben für einen Beitritt zu Russland gestimmt, schon am Montag sollen Sondierungsgespräche aufgenommen werden. USA und EU halten das Referendum für illegal und kündigen Sanktionen an.

    Information zum Datenschutz
    Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

    Die Bewohner der ukrainischen Halbinsel Krim haben der Nachrichtenagentur Agentur RIA zufolge mit großer Mehrheit für einen Anschluss an Russland gestimmt. Nach Auszählung von mehr als der Hälfte der abgegebenen Stimmen liege die Zustimmung bei 95,5 Prozent, berichtete RIA am Sonntagabend unter Berufung auf den Chef der Referendums-Kommission, Michail Malyschew.



    Weder die Ex-Sowjetrepublik Ukraine noch der Westen erkennen das Ergebnis an. Die EU und die USA verurteilten den Volksentscheid als eklatanten Bruch des Völkerrechts. Die Außenminister der Europäischen Union wollen an diesem Montag gegen Russland Sanktionen verhängen.

    In Moskau wurde das Ergebnis der Wählerbefragung mit Begeisterung aufgenommen. „Das ist ein historisches Ereignis - ich bin sicher, dass auch das amtliche Endergebnis überzeugend sein wird“, sagte Parlamentspräsident Sergej Naryschkin der Agentur Interfax zufolge. Der prorussische Krim-Regierungschef Sergej Aksjonow kündigte an, alles juristisch Notwendige für einen raschen Anschluss an Russland zu tun.
    Gespräche über Beobachtermission

    Kremlchef Wladimir Putin hatte zuvor in einem Telefonat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut betont, dass das Referendum aus Sicht Russlands dem Völkerrecht entspreche. Merkel und weitere westliche Politiker werfen Moskau hingegen vor, die Abspaltung der Krim im Widerspruch mit internationalem Recht voranzutreiben. Der Westen wertet das Referendum als Verstoß gegen die ukrainische Verfassung und das Völkerrecht. Am Abend telefonierte der Kreml-Chef auch erneut mit US-Präsident Barack Obama. Putinhabe dabei auf das freie Recht der Menschen zur Selbstbestimmung verwiesen, teilte der Kreml in Moskau mit.

    Mehr zum Thema

    News-Ticker zum Nachlesen: Der Tag des Referendums auf der Krim
    Das Referendum auf der Krim: Ein Tag im Wahllokal
    Jazenjuk zum Krim-Konflikt mit Russland: „Wollen Sie einen Krieg?“

    Bei dem Telefonat sei auch die Möglichkeit einer Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) erörtert worden. Demnach regte Putin an, diese Mission auf alle Regionen der Ukraine zu erstrecken. Mit Obama sei vereinbart worden, weiter an einer Stabilisierung der Lage in der Ukraine zu arbeiten.

    Die moskautreue Führung der Halbinsel hat bereits für diesen Montag eine Sondierungsreise nach Russland angekündigt. „Eine Delegation wird in Moskau den Prozess eines Beitritts zu Russland besprechen“, teilte Regierungschef Sergej Aksjonow am Sonntagabend in Simferopol mit. Zuvor werde in der Krim-Hauptstadt noch das Parlament zusammentreten. Er kritisierte den Westen dafür, dass dieser die Volksbefragung nicht anerkennen wolle. „Stattdessen akzeptieren sie das Selbstbestimmungsrecht des Kosovo und betonen, das sei ein Sonderfall“, sagte der Chef der Staatsduma. Von der prowestlichen Zentralregierung in Kiew lag zunächst keine Reaktion vor.
    Steinmeier: "EU wird klare Antwort auf völkerrechtswidriges Referendum geben"

    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat eine deutliche Reaktion der Europäischen Union angekündigt. „Auf das völkerrechtswidrige Referendum auf der Krim wird Europa eine klare und bestimmte Antwort geben“, sagte Steinmeier der „Bild"-Zeitung (Montagsausgabe). Die Lage sei „hochgefährlich“. Dennoch müssten sich „jetzt alle Anstrengungen darauf richten, eine weitere Eskalation zu vermeiden“, fügte Steinmeier hinzu.
    Dafür sei eine Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) der „nächste richtige Schritt“, sagte Steinmeier. Geplant seien Außerdem Einreiseverbote und Kontensperrungen für Russen, wie Steinemeier bereits vor dem Verkünden des Abstimmungsergebnisses der "Welt am Sonntag" gesagt hatte. „Wenn Russland nicht weiteren Schaden anrichten will, dann darf es die sofortige Entsendung einer solchen Mission nicht verhindern.“ Die Außenminister der Europäischen Union wollen an diesem Montag gegen Russland Sanktionen verhängen. Russland reagiert bisher unbeeindruckt auf die Drohungen.

    Alle Ereignisse des Tages rund um den Konflikt um as Referendum auf der Krim können Sie hier in unserem Nachrichten-Ticker nachlesen.

    Das Weiße Haus in Washington erneuerte am Abend den Vorwurf, Russlands Vorgehen in der Ukraine sei „gefährlich und destabilisierend“. Die Weltgemeinschaft müsse gemeinsam deutlich machen, dass kein Land Teile eines anderen Landes an sich reißen dürfe, erklärte der Sprecher von US-Präsident Barack Obama. Weder die Ex-Sowjetrepublik Ukraine noch der Westen erkennen das Ergebnis an. Die USA drohten der Regierung in Moskau weit reichende Folgen im Zuge eines möglichen Anschlusses der Krim an Russland angekündigt. Russland werde einen Preis zahlen müssen für seine Militär-Intervention, teilte das Weiße Haus am Sonntagabend mit. Moskau werde schon in den kommenden Tagen mit Sanktionen rechnen müssen. Zudem werde das Land international isoliert, was die russische Wirtschaft schwächen werde.

    Nach der Absetzung Janukowitschs spitzt sich die Lage in der Ukraine zuBilderDienstag, 04.03.2014: Nach der Absetzung Janukowitschs spitzt sich die Lage in der Ukraine zu. Die russische Bevölkerung auf der Krim lehnt die Übergangsregierung in Kiew ab.... - Foto: Reuters

    „An diesem Montag wird sich der Oberste Sowjet der Krim an Präsident Wladimir Putin wenden mit der Bitte, die Krim in die Russische Föderation aufzunehmen“, sagte Krim-Regierungschef Aksjonow. Er sprach von einer „historischen Entscheidung„. In der Krim-Hauptstadt Simferopol sprach Parlamentschef Wladimir Konstantinow von einem schicksalhaften Tag für die Autonome Republik. Zahlreiche ausländische Beobachter und Journalisten verfolgten die Abstimmung, die unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen vor allem in Schulen organisiert wird. Vor vielen der mehr als 1200 Wahllokale bildeten sich lange Schlangen, wie das russische Staatsfernsehen berichtete. Bilder zeigten, wie Menschen ihre Stimmzettel in Wahlurnen aus durchsichtigem Plexiglas warfen. In einer ukrainischen Umfrage hatten sich zuletzt im Februar nur 41 Prozent der Befragten auf der Halbinsel Krim für einen Beitritt zu Russland ausgesprochen.
    Manipulationsvorwürfe in ukrainischen Medien

    Nach Darstellung ukrainischer Medien wurde die Abstimmung durch Russland manipuliert. Es seien viele russische Staatsbürger, die nicht in den Wählerlisten stünden, eingeflogen worden, um an dem Referendum teilzunehmen. Das ließ sich nicht überprüfen.

    Rund 1,8 Millionen Berechtigte waren aufgerufen, für einen Anschluss an Russland oder für den Verbleib in der Ukraine zu stimmen - allerdings dann mit verstärkten Autonomierechten. Die Minderheit der muslimisch geprägten Krimtataren hatte zum Boykott aufgerufen.

    Nach Angaben von Regierungssprecher Steffen Seibert verurteilte Merkel den jüngsten Zwischenfall im ukrainischen Gebiet Cherson. Dabei hätten russische Truppen eine Gasumleitungsstation besetzt. Die Kanzlerin habe vorgeschlagen, die bestehende OSZE-Präsenz in der Ukraine rasch zu erweitern und eine größere Anzahl Beobachter insbesondere in die Ostukraine zu entsenden. Putin kritisierte bei dem Telefonat erneut scharf die prowestliche Regierung in Kiew, weil diese in der Ostukraine „radikale Gruppierungen“ gewähren lasse.
    Zuletzt gab es in der Region bei Zusammenstößen auch Tote.
    Proteste und Auseinandersetzungen in der Ost-Ukraine

    In mehreren Städten der stark russisch geprägten Ostukraine kam es erneut zu Protesten. In Charkow forderten etwa 3000 Demonstranten in ihrer Stadt ein Referendum wie auf der Krim. In Donezk stürmten Randalierer mehrere Verwaltungsgebäude.

    Aktuelle Beiträge aus dem Politik-Ressort

    Jemen: USA vernichten Waffen, auch Deutsche Botschaft evakuiert
    Hüter der Stasi-Akten: Roland Jahn soll Behördenchef bleiben
    Griechenland: Tsipras' harte Landung
    Bürgerschaftswahlen in Hamburg: Olaf Scholz – Der Hamburger
    Gewalt in Ukraine trotz Abkommen von Minsk: Granate trifft Café in Luhansk - 11 Tote bei Gefechten

    Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow verteidigte in einem Telefonat mit seinem US-Kollegen John Kerry das Referendum erneut, wie seine Behörde in Moskau mitteilte. Putins Sprecher Dmitri Peskow sagte, es zeichne sich derzeit kein neuer Kalter Krieg ab. Die Gespräche mit dem Westen gingen ungeachtet der „dramatischen Meinungsverschiedenheiten“ weiter, sagte Peskow dem russischen Fernsehsender Ren-TV. Die Gefahr einer Isolation der Rohstoffmacht sah er nicht. „Wir hängen wirtschaftlich vom Westen im gleichen Maße ab, wie der Westen auch von uns abhängt“, sagte Peskow.
    Russland sagte nach Angaben der Übergangsregierung in Kiew zu, die Blockade von Stützpunkten auf der Krim zu beenden. Vorerst gelte das Stillhalteabkommen bis zum 21. März, sagte Verteidigungsminister Igor Tenjuch. Eine Bestätigung gab es zunächst nicht.

    Die Autonome Republik Krim ist bisher Teil der Ex-Sowjetrepublik Ukraine, der sie 1954 von Kremlchef Nikita Chruschtschow zugeschlagen worden war. Moskau betont das Selbstbestimmungsrecht der mehrheitlich russischstämmigen Krim-Bevölkerung und will eine „Rückkehr“ der Halbinsel zum Mutterland durchsetzen. Die Krim-Stadt Sewastopol ist seit mehr als 200 Jahren Sitz der russischen Schwarzmeerflotte. (Reuters/dpa)

    Top-Themen auf Tagesspiegel.de

    Griechenland: Tsipras' harte Landung
    70. Jahrestag der Bombenangriffe: Dresden war ein Kriegsverbrechen
    Jemen: USA vernichten Waffen, auch Deutsche Botschaft evakuiert
    Berlin-Westend: Leerstand im ICC? Dann lieber wieder Kongresscenter!
    Hüter der Stasi-Akten: Roland Jahn soll Behördenchef bleiben

    Kommentare: 165
    Newsletter abonnieren
    Artikel versenden
    Artikel drucken

    Newsletter abonnieren

    Information zum Datenschutz
    Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

    powered by Taboola
    Videos, die Sie auch interessieren könnten
    "Armutszeugnis": Höfl-Riesch kritisiert…
    Haftstrafen für Selfie-Stäbe in Südk…
    Melanie Müller: So war „Der Bachelor“ wirklich
    Nach WM-Niederlage: Brand macht Handb…
    Anzeige

    So schützen Sie sich vor den Schattenseiten des Internets
    So schützen Sie sich vor den Schattenseiten des Internets

    Die Sicherheit beim bargeldlosen Zahlungsverkehr im Internet, z.B. mit Kredikarten, Paypal oder Lastschrift gewinnt in Zeiten boomender Cyberkriminalität zunehmend an Bedeutung. So schützen Sie sich vor den Schattenseiten des Internets. zum Artikel
    Das könnte Sie auch interessieren
    Mainz wie es ringt und lacht Ist das Firmen­logo von Thomas Neger rassis­tisch? Der Unter­nehmer und Fast­nachter Thomas Neger besteht auf seinem Firmen­logo. Das hat sein Groß­vater Ernst Neger, der mehr... Fit werden kann so einfach sein! Der leich­teste Einstieg endlich Sport zu machen. Jetzt anmelden und gratis testen! mehr... Anzeige Griechenland Tsipras' harte Landung Im Blin­zel-Spiel zwischen Alexis Tsipras und den übrigen 18 Euro-Part­nern, in dem beide Seiten möglichst lange ihr Poker­face wahren müssen, hat der... mehr... US-Präsident auf Buzzfeed Barack Obama mit amüsantem Werbe­video US-Prä­si­dent Barack Obama hat ein selbstiro­ni­sches Video auf der Onli­ne-Vi­deo­platt­form Buzz­feed aufge­nommen. Es zeigt ihn beispiels­weise beim Reden-... mehr... Immo­bi­li­en-Werte auf 5-Jah­res­-Hoch! Immo­bilie jetzt noch klug verkaufen! In 3 einfa­chen Schritten zum Immo­bi­li­en-Ver­kauf! mehr... Anzeige S-Bahnhof Jungfernheide in Berlin-Charlottenburg 14-Jäh­rige vom Exfreund zusam­men­ge­schlagen Eine 14-jäh­riges Mädchen ist Mitt­woch­nacht auf dem S-Bahnhof Jung­fern­heide von ihrem 15-jäh­rigen Exfreund, dessen Bruder und zwei Komplizen brutal... mehr...
    hier werben Recommendations powered by plista
    165 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Kommentare anzeigen:
    Neueste zuerst
    Älteste zuerst
    chronologisch

    alle Antworten anzeigen

    1
    23...

    von wbhh
    17.03.2014 18:58 Uhr
    Der russische Braunbär
    Bleiben wir mal bei der westlichen Lesart:
    "Nicht die Bürger der Krim haben mit großer Mehrheit für den Beitritt zu Russland gestimmt, sondern Putin will sich die Krim einverleiben."
    Bereits weit vor der "orangenen Revolution in der Ukraine" begann eine Meute von westeuropäischen und transatlantischen Kampfhunden im Überschwang ihrer gefühlten Stärke die Osterweiterung ihres Reviers. Sie reizten den russischer Braunbären (von denen es immerhin ca. 120.000 gibt), der ihre Spielchen mit Langmut, jedoch aufmerksam, verfolgte. Nun aber reichte es ihm. Er schlug sie auf ihre Pfoten. Möge es nützen!
    antworten
    1 Antwort anzeigen
    von geruempelsynchronisierer
    17.03.2014 18:01 Uhr
    Von Russland lernen!
    Endlich, die Krim hat uns den Weg gezeigt, wie wir mit überwältigender Mehrheit endlich Brandenburg mit Berlin fusionieren können - mit etwas mehr preußischem Eifer könnten wir sogar die 98% noch schaffen!
    antworten
    1 Antwort anzeigen
    von Berlinercity
    17.03.2014 17:56 Uhr
    Eigentlich hätte
    man sich auch nicht wundern dürfen, wenn das Wahlergebnis bei 120% Zustimmung gelegen hätte.
    antworten
    von abflussreiniger
    17.03.2014 17:41 Uhr
    Über 95 Prozent Zustimmung bei Krim-Referendum 16.03.2014 23
    Außenminister Steini: "EU wird klare Antwort auf völkerrechtswidriges Referendum geben". Na klar, Sanktionen müssen sein. Einreisverbote und Kontensperrungen. Nach dem Motto: "Mutti, die machen nicht was ich will. Nimm ihnen die Puppenlappen weg". Hirnrissig, hirnverbrannt und obendrein noch selten dämlich. Aber wer erwartet von dieser Regierung schon Logik, wenn man der Aftervasall der USA ist und das mit Hingabe und Selbstverleugnung. Dieses Deutschland soll selbstbestimmt sein? Seit wann denn das bitte. Habe ich hier 24 Jahre lang etwas verpasst?
    antworten
    von pewu
    17.03.2014 15:31 Uhr
    volksabstimmung Krim Wahlfälschung?
    es mag sein das 93% der Wähler für Anschluss der krim an Russland gestimmt haben!
    Es sind aber nur 60% russischstämmige Bewohner.
    Was ist mit den restlichen 40% der Bewölkerung Musslime und Tartaren?
    diese haben doch keine wahl gehabt!
    Es wird nichts über die wahlbeteiligung gesagt und berichtet.
    die Ergebnisse entsprechen doch wohl denen aus der Zeit der UDSSR
    wo dieebnisse von Partei bestimmt wurden.
    antworten
    6 Antworten anzeigen
    von conmio2001
    17.03.2014 14:33 Uhr
    Sabine Adler heute morgen im Deutschlandfunk
    Zitat aus dem Gedächtnis:
    Das Ergebnis sei so nicht möglich, allein die Krim-Tataren stünden für 30% (dreißig!) Prozent der Wähler auf der Krim.

    Mal schauen, Wikipedia, Quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Krim-Tataren: 12,1% (Zuwachs um 540% seit 1989.... das sind Zustände wie auf Kosovo!)

    Und so hat die Queen des hiesigen Qualitätsjournalismus, die direkt aus Kiew berichtet, und auch deshalb unheimlich gut informiert sein müsste... aus 12% kurzerhand 30 draus gemacht.


    Bravo!

    antworten
    2 Antworten anzeigen
    von ekki
    17.03.2014 14:03 Uhr
    wer's glaubt wird selig !

    Über 95 Prozent der Wähler beim Referendum auf der Krim haben für einen Beitritt zu Russland gestimmt,

    Wer sind "die Wähler"? Dann haben die 24% Ukrainer und die 12% Krim-Tataren mit 96% für den Anschluss gestimmt? Oder wurden diese Gruppen gar an der Wahl gehindert?
    antworten
    2 Antworten anzeigen
    von a.fink
    17.03.2014 09:39 Uhr
    Diese sogenannte "Wahl"...
    ...war von vornherein manipuliert, da die Stimmzettel nicht die Möglichkeit boten, für den Beibehalt des Status Quo, also den Verbleib der Krim in der Ukraine, zu votieren - und dann noch die durchsichtigen Stimmzettelbehälter! Von Wahlurnen im Sine einer freien, gleichen und geheimen Wahl darf man bei diesen Dingern nicht sprechen.
    antworten
    5 Antworten anzeigen
    von misty
    17.03.2014 08:50 Uhr
    Sie sind das Volk

    Die EU und die USA verurteilten den Volksentscheid als eklatanten Bruch des Völkerrechts.


    Wäre ja noch schöner, wenn Völker plötzlich über sich selbst entscheiden dürften.

    Russlands Vorgehen in der Ukraine sei „gefährlich und destabilisierend“.

    Ganz anders natürlich als die vom Westen gesteuerten Maydan-Aktivisten in Kiew, welche unter dem Beifall des Westens die gewählte Regierung gestürzt haben.

    Russland werde einen Preis zahlen müssen für seine Militär-Intervention, teilte das Weiße Haus am Sonntagabend mit


    Das ist die Wortwahl des Kalten Kriegers, der noch eine Rechnung (vordergründung Ukraine - hintergründig Snowden?) offen hat.

    Es seien viele russische Staatsbürger, die nicht in den Wählerlisten stünden, eingeflogen worden, um an dem Referendum teilzunehmen.

    Da muss in den letzten Tagen aber viel Flugverkehr auf der Krim geherrscht haben. Aber wahrscheinlich ist sich der Westen nicht zu blöd, um sich auch diese Argumentation zu eigen zu machen.
    antworten
    von brezel
    17.03.2014 06:51 Uhr
    "Der Westen" und die Ukraine...
    erkennen die Volksabstimmung nicht an?

    Dann dürfen wir also auch die deutsche Wiedervereinigung nicht anerkennen?
    antworten

    alle Antworten anzeigen

    1
    23...

    Kommentar schreiben
    Hinweis

    Wenn Sie noch nicht eingeloggt oder registriert sind müssen Sie, nachdem Sie Ihren Kommentar abgesendet haben, sich anmelden oder schnell und bequem ein Benutzerkonto anlegen.
    Nach erfolgreicher Anmeldung oder Registrierung wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht. Bitte beachten Sie hierzu unsere Richtlinien.

    Titel

    Text
    Sie können noch 2000 Zeichen schreiben.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Gegen den 3. Weltkrieg in Europa Empty Re: Gegen den 3. Weltkrieg in Europa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 6:07